26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Johnson 51 schrieb:
Schließlich erscheint kein richtig guter Multititel auf Wii und man will sicher nicht immer nur Mario und Cooking Mama spielen... :)

Wenn es mit den VKZ so weiter geht braucht man keine guten Multititel, da bekommt man gute Exclusivtitel in Masse. Dragon Quest X und Kingdom Hearts 3 halte ich bspw. für sehr wahrscheinlich. Auf Burnout 5, Assassin`s Creed, Virtua Tennis 3, Virtua Fighter 5, etc. schaue ich zwar auch, aber mal sehen was der Wii noch so bekommen wird ab 2008...

Captain Smoker schrieb:
Es ging um die Stärke der Marken (Verkaufszahlen hierbei) und deren Auswirkungen auf die Konsolen und der Wii steht der Konkurrenz hierbei in Nichts nach.
das sagte ja auch keiner, aber das diese 3 Titel das gesamte Sony lineup in den Boden stampfen ist lächerlich.

Ebenbürtig: Kommt auf den geschmack an. Aber keinesfalls minderwertig.

McBain schrieb:
der mann hat einfach mal keine ahnung

"you will say wow" :lol2:

die eu-ler schauen eh in die röhre,hier kommt doch super papier mario erst im september oder so,da wird net 2 monate später schon galaxy kommen
Final Fantasy kommt auch erst 2010 und MGS 4 wird sicherlich auch auf 2009 verschoben :sleep:

Solche Behauptungen kann ich auch aufstellen, realistisch sind sie nicht. ;) :)

die wahrheit ist dass verkaufstechnisch allein GTA alle Titel wegburnen wird, da gibts kein wenn und aber ... auch mario,metroid,zelda und wie sie sonst alle heißen haben da keine schnitte.

Johnson 51 schrieb:
die wahrheit ist dass verkaufstechnisch allein GTA alle Titel wegburnen wird, da gibts kein wenn und aber ... auch mario,metroid,zelda und wie sie sonst alle heißen haben da keine schnitte.

SSBB> GTA (je Plattfrom)

Mark My Words 8-)

Darji schrieb:
das sagte ja auch keiner, aber das diese 3 Titel das gesamte Sony lineup in den Boden stampfen ist lächerlich.
Naja, SONY hat nur einen großen Systemseller zu bieten dieses Jahr (GTA IV)... der Wii bekommt Dragon Quest: Swords, Super Mario Galaxy, Super Smash Bros.: Brawl und ev. Mario & Sonic (mal sehen wie sich das verkauft), sind also viel mehr als auf der PS3 ;)

Da es um Verkaufszahlen ging ist der Geschmack auch nicht relevant.

Johnson 51 schrieb:

+++
absolut

auf GTA wartet glaub ich schon die ganze welt :D

Johnson 51 schrieb:

Wäre ich mir nicht so sicher. Kann man nicht sagen, vor allem Mario hat kommerziell unglaubliches Potenzial :)

America`s Most Wanted schrieb:
Wenn es mit den VKZ so weiter geht braucht man keine guten Multititel, da bekommt man gute Exclusivtitel in Masse. Dragon Quest X und Kingdom Hearts 3 halte ich bspw. für sehr wahrscheinlich. Auf Burnout 5, Asasin`s Creed, Virtua Tennis 3, Virtua Fighter 5, etc. schaue ich zwar auch, aber mal sehen was der Wii noch so bekommen wird ab 2008...
ich halte diese titel eher fürn DS für wahrscheinlich... die guten exclusivtitel für Wii kommen leider nur für Nintendo,... die anderen spiele sind PS2-ports, auch nicht schlimm...

Darji schrieb:

Auch nicht ebenbürtig, drei 93-95% titel und ein ~ 90% titel allein 2007.
Womit will Sony auftrumpfen? Killzone? This is football? :rofl3:

Ohne große Hardwarebasis wird GTA IV gar nichts reißen...

@ Liquaron: Irgendwas bei 5 Millionen. Edit. 5,5 Millionen. Wenn man die Hardwarebasis bedenkt und es dann mit GTA vergleicht und deren Hardwarebasis bedenkt weiß man, wer sich mehr verkaufen wird, wenn es bei den VKZ so bleibt wie jetzt...

Captain Smoker schrieb:
Final Fantasy kommt auch erst 2010 und MGS 4 wird sicherlich auch auf 2009 verschoben :sleep:

Solche Behauptungen kann ich auch aufstellen, realistisch sind sie nicht. ;) :)

ja aber wir könn importieren während ihr mit eurem region-lock aus dem vorigen jahrtausend vorlieb nehmen dürft ;) :P

Johnson 51 schrieb:
GTA ist jetzt Multi also hat es nur eine 50%ige Gegenwirkung auf den Wii, weshalb man Brawl sogar höher einschätzen kann, wenn man alle Konsolen seperat betrachtet, ein 360 + PS3 gegen Wii - Vergleich ist falsch.

Varn schrieb:
Auch nicht ebenbürtig, drei 93-95% titel und ein ~ 90% titel allein 2007.
Womit will Sony auftrumpfen? Killzone? This is football? :rofl3:
du gehst nach prozenten?^^

Rachet and Clank
Ninja gaiden Sigma
Drake
GTA
MGS
DMC
Heavenly sword
dazu noch andere Multtigames wie madden und co die ebenfalls die 90er marke anpeilen^^

und jetzt schau dir diese wertungen mal von den Vorgängern an^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom