26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
repent schrieb:
sry hab was vergessen. meinte natürlich von TP entwicklern :D

das sich ein mario titel auf einer BigN konsole super verkauft muss keinen wundern :D

btw. vorallem hat das game z.z. netmal ne konkurrenz

Eben. Die Qualität muss stimmen, egal was für ein Hersteller für das game verantwortlich ist :)

@catain smoker

da du ja unbedingt willst das ich darauf eingehe, bitte...ich habe kein wort von "egal" verloren. betrachte es als einen umstand der gegebenen lage. man kann sich nicht über etwas freuen wenn es nicht, oder noch nicht da ist.

@varn

die manege hat bereits geschlossen. kasperst umsonst rum. spar die energie.

ganondorf dragmire schrieb:
Eben. Die Qualität muss stimmen, egal was für ein Hersteller für das game verantwortlich ist :)

bin aber trotzdem gespannt auf den ersten TP "knaller" der rauskommt (kein plan aber wann oder was kommt).

Denn dann sieht man imo wieviele "ich kauf nur nintendo titel", "ich kauf nur partygames", "ich kann mir kein game leisten" und "das game gibs besser auf meiner PS3/Xbox" spieler es auf dem wii gibt :)

€dit: RE remake vlt?

repent schrieb:
bin aber trotzdem gespannt auf den ersten TP "knaller" der rauskommt (kein plan aber wann oder was kommt).

Denn dann sieht man imo wieviele "ich kauf nur nintendo titel", "ich kauf nur partygames", "ich kann mir kein game leisten" und "das game gibs besser auf meiner PS3/Xbox" spieler es auf dem wii gibt :)

€dit: RE remake vlt?

Spätestens Dragon Quest :) Wenn das gut wird, dann wird man sehen, dass sich auch Dritthersteller Spiele gut verkaufen können ^^

repent schrieb:
solange der wii nicht 5 mal öfter als der rest verkauft wurde wird das imo doch recht ausgeglichen sein :D außerdem wäre es interessant zu wissen wie klassische games am wii überhaupt angenommen werden (launchtitel mal ausgenommen) :)

Naja, in Japan sind es ja schon mehr als 5mal öfter^^

wenn dieses mysteriöse, sagenhafte wii line up dann endlich kommt, bin ich der erste der zugreift. da geb ich ein indianerehrenwort drauf. schwör und so...

ganondorf dragmire schrieb:
Spätestens Dragon Quest :) Wenn das gut wird, dann wird man sehen, dass sich auch Dritthersteller Spiele gut verkaufen können ^^

ich glaub aber sowieso das das RE4 remake DER burner bei der neuen zielgruppe wird :D

es ist nicht allzu komplex und der richtige "kennst du das game da?" titel für die die vorher keine games spielten :D

für die leute muss man ja ncihtmal neue games entwickeln, die wussten ja netmal das es nen GC gab :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom