26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ganondorf dragmire schrieb:
Und der DS :)

Und in Zukunft auch die Wii :)

DS = Kleine games zum schnell zocken und da stinkt die PSP volle ab. nicht verwunderlich das hier der DS dominiert. Imo funktionieren klassische Playstation konsolengames nicht auf einem handheld. hätte auch mehr bock auf ne runde mario im zug als wie irgendein episches game zu zocken :D ^^

darum --> imo nicht zu vergleichen.

repent schrieb:
DS = Kleine games zum schnell zocken und da stinkt die PSP volle ab. nicht verwunderlich das hier der DS dominiert. Imo funktionieren klassische Playstation konsolengames nicht auf einem handheld. hätte auch mehr bock auf ne runde mario im zug als wie irgendein episches game zu zocken :D ^^

darum --> nicht zu vergleichen.

Ne, es ging um den Zusammenhang zwischen guten VKZ und guten Games. Wenn die Zahlen stimmen, dann kommen natürlich auch die dicken Ankündigungen, ist doch logisch :)

repent schrieb:

Auch kleine Games zum schnell zocken.

Da ist ein Unterschied. ;)

repent schrieb:

kleine games, rofl

lass mich raten...ahnungsloser sonyboy?

Evil_Dragon schrieb:
Ich rate dir, was ich jedem Nicht-N-Fan rate. Warte bis Weihnachten und freu dich auf Smash Bros., Mario Galaxy und vielleicht Metroid Prime und auf erste Bundleangebote.

jo, darum schreck ich ja z.z. auch zurück. ich hoffe man bekommt das mit den games bald mal in den griff. denn z.z. ists mir zu wenig. auch wenn ich mit Wii Sports glücklich wäre :D

Captain Smoker schrieb:
Auch kleine Games zum schnell zocken.

Da ist ein Unterschied. ;)

okay.. auch ^^

aber wenn ich mir die charts so anschau verkaufen sich so typische "schnell mal ne runde" games doch weit öfters :)

Zissou schrieb:
und nun erklär mir bitte was meine feststellung mit "multikonsolero" zu tun haben soll. probier es zur abwechslung ein einziges mal sachlich...
feststellung? hirngespinste mein lieber...

eröffne doch gleich nen heulthread, vll. gehts dir dann besser :cry4:

okay.. auch ^^
aber wenn ich mir die charts so anschau verkaufen sich so typische "schnell mal ne runde" games doch weit öfters :)
Varn schrieb:
kleine games, rofl

lass mich raten...ahnungsloser sonyboy?

nein, wenn dann xbox aber siehe oben :D

€dit: arg irgendwie nen doppelpost geschafft :D

repent schrieb:
jo, darum schreck ich ja z.z. auch zurück. ich hoffe man bekommt das mit den games bald mal in den griff. denn z.z. ists mir zu wenig. auch wenn ich mit Wii Sports glücklich wäre :D

Keine Angst. Ende des Jahres hast du Minimum 3 Top Games (falls du Zelda nicht bereits auf dem Cube hast) und viel schmückendes Beiwerk (WiiSports, Paper Mario). Spätestens zu Weihnachten lohnt sich für viele hier jede der drei Konsolen.

Zissou schrieb:
äh... kann mich nicht erinnern die frage dir gestellt zu haben. kusch!
Ähm, das ist mir ziemlich egal wenn hier eine allgemeine Diskussion geführt wird und sich jeder einbringen kann. :-?

Kannst ja darauf eingehen anstatt mein Argument abzuweisen. :)

Ne, es ging um den Zusammenhang zwischen guten VKZ und guten Games. Wenn die Zahlen stimmen, dann kommen natürlich auch die dicken Ankündigungen, ist doch logisch :)

ich denke kaum das die wii SO abgeht wie der DS. der DS ist ja der einzig brauchbare handheld! imo

solange der wii nicht 5 mal öfter als der rest verkauft wurde wird das imo doch recht ausgeglichen sein :D außerdem wäre es interessant zu wissen wie klassische games am wii überhaupt angenommen werden (launchtitel mal ausgenommen) :)

repent schrieb:
ich denke kaum das die wii SO abgeht wie der DS. der DS ist ja der einzig brauchbare handheld! imo

solange der wii nicht 3 mal öfter als der rest verkauft wurde wird das imo doch recht ausgeglichen sein :D außerdem wäre es interessant zu wissen wie klassische games am wii überhaupt angenommen werden (launchtitel mas ausgenommen) :)

Super Paper Mario hat bereits gezeigt, dass klassische games ebenso funktionieren. Natürlich Qualität vorausgesetzt. Dass sich ein FarCry nicht verkauft, braucht niemanden zu wundern :)

Super Paper Mario hat bereits gezeigt, dass klassische games ebenso funktionieren. Natürlich Qualität vorausgesetzt. Dass sich ein FarCry nicht verkauft, braucht niemanden zu wundern :)

sry hab was vergessen. meinte natürlich von TP entwicklern :D

das sich ein mario titel auf einer BigN konsole super verkauft muss keinen wundern :D

btw. vorallem hat das game z.z. netmal ne konkurrenz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom