26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zissou schrieb:
wenn dieses mysteriöse, sagenhafte wii line up dann endlich kommt, bin ich der erste der zugreift. da geb ich ein indianerehrenwort drauf. schwör und so...
alle die jetzt wii-only sind werden sich eh früher oder später eine der beiden Konsolen zulegen müssen. Schließlich erscheint kein richtig guter Multititel auf Wii und man will sicher nicht immer nur Mario und Cooking Mama spielen... :)

Captain Smoker schrieb:
Also alle Nintendospiele? :P

wenn ich erlich bin bin ich kein mariofan. nein :D

obwohl die west games aus japan doch recht geil warn. Dead Rising, Lost Planet z.b.

meinte eher die games mit unaussprechlichem namen und farbenoverkill :D

Darji schrieb:
aber in boden stampft das Nintendo lineup ein MGS, DMC, GTA und CO sicherlich nciht^^
Super Mario Galaxy > DMC + MGS

Super Smash Bros.: Brawl < (knapp) oder = GTA (weils jetzt Multi ist)

repent schrieb:
wenn ich erlich bin bin ich kein mariofan. nein :D

obwohl die west games aus japan doch recht geil warn. Dead Rising, Lost Planet z.b.

meinte eher die games mit unaussprechlichem namen und farbenoverkill :D
Ich weiß, war auch nur Spaß :P ^^

ah... wieder die lustigen N rechnungen... ein gutes game von N ist besser als 10 exzellente von sonstwem.... ist einfach so wen man nix anderes bieten kann...

Sasuke schrieb:
Jup, nachdem Iwata SMG erst am Donnerstag für dieses Jahr angekündigt hat 8-)

der mann hat einfach mal keine ahnung

"you will say wow" :lol2:

die eu-ler schauen eh in die röhre,hier kommt doch super papier mario erst im september oder so,da wird net 2 monate später schon galaxy kommen

McBain schrieb:
der mann hat einfach mal keine ahnung

"you will say wow" :lol2:

die eu-ler schauen eh in die röhre,hier kommt doch super papier mario erst im september oder so,da wird net 2 monate später schon galaxy kommen

Within the podcast we hear that Iwata indeed confirmed that these two titles would be released between (the end of) Summer and Fall.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom