26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Deswegen verliert die 360 jetzt haufenweise exklusive Titel oder wie?

Und Bioware und Team Ninja bringen jetzt exklusive Games für die PS3. Ja das wird in der Tat nicht besser für Sony.

Die PS3 hat genauso exklusive Titel verloren. Ob die Bioware Games wirklich für die PS3 exklusiv sind, bleibt abzuwarten.

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Schau es dir in Echtzeit an und denk dabei an meine Worte, bitte...

Wenn du mir nicht glauben willst (so wie bei genji/konter) dann überzeug dich selbst und glaub diesen Screens nicht.

Die zeigen eine Kamera die im Spiel nicht vorkommt, höchstens in Sequenzen. Auf den Screens erkennst du auch nicht die 2d Bäume, die siehst du nur im vorbei laufen und das Gild auch für die Berge und die Texturen.

Es ist mir egal ob der Berg im hintergrund tapete ist, oder ob die Bäume 2d sind, wichtig ist für mich was sich vor mir abspielt, und das ist einfach brachial.

:rofl3:

Aaaaaahja.. lass mich kombinieren:

Ich habe das Spiel und eine PS3 und einen FullHD, du hast irgendwelche Screens und DU sagst das ICH unfug rede?

Ich habe heute noch PS2 gezockt und bis auf die immernoch matschigen Texturen ist NG PS2 in HD! und nichtmal gut. Wer kann das wohl eher beurteilen? :rolleyes:

Die Steine sind einfach nur ecklig lowpoly und die Texturen verwaschen (aus der nähe) das Wasser 0815 und die Umgebung undetailiert. Die Bäume sind UNKOMPLIZIERTE Pappaufsteller!! Die Charaktäre sehen auch nicht besonders aus obwohl sie zusammen mit den Effekten das beste am Spiel sind. Super endtäuschend.

Da hat jemand etwas mit dem Dev-Kit rumgespielt und fühlte sich gleich wie der King als es von diesem Spiel schwärmte und damit was jetzt alles möglich sei. Ja, für IHN war das sicher schon beeindruckend. Spiel mal die Demo, wirst schon sehen und im MOMENT kann ich das besser beurteilen als du oder Bayek.

Ich werd die Demo nicht mehr anrühren.

Wo gibts in der Sigma Demo den Wasser zu sehen?

Hintergrund? Das worauf du rumläufst sieht aus wie PS2 mit HD-Textur!

Nein?

Lass es wata, spiel dein stupides (57%) Genji 2 mit der miesesten kamera ever , aber red mir hier bitte nicht mein NG schlecht, den das ist für mich(und laut allen mags) ein paar dimensionen besser als Genji.

Das ist so, als würdest du so nen crap wie Gundam mit Zelda vergleichen, oder Geist mit MEtroid Prime...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom