26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Ich habe die Demo Liquaron und ich spiele sie auf einem Full HD, ich kann das schon ganz gut von hier beurteilen. Es sieht scheisse aus, es sieht schlechter aus als jeder Launch Titel!! :neutral:

Sorry, aber das ist echt totaler Unfug.

:shakehead:

Aber gut, was soll die Diskussion...ist eben deine Meinung.

saruman schrieb:
Ich finde diese News von gamefront.de irgendwie bemerkenswert. Die Spiele, die jetzt exklusiv für die Xbox 360 kommen, die wurden schon vor langer Zeit geplant (die Entscheidung ist "damals" gefallen)

Man muss sich mal überlegen, was die extrem guten Software-VKZ der Xbox 360 und die extrem schlechten Software- und Hardware-VKZ der PS3 für die Zukunft erwarten lassen :o Das wird nicht besser für Sony...

Deswegen verliert die 360 jetzt haufenweise exklusive Titel oder wie?

Und Bioware und Team Ninja bringen jetzt exklusive Games für die PS3. Ja das wird in der Tat nicht besser für Sony.

naco schrieb:
Und Bioware und Team Ninja bringen jetzt exklusive Games für die PS3. Ja das wird in der Tat nicht besser für Sony.

Das Team Ninja Game ist nur ein Gerücht... und Bioware arbeitet an nem Ps3 Game...aber ob es exklusiv ist ist unbekannt.

Liquaron schrieb:
Sorry, aber das ist echt totaler Unfug.

:shakehead:

Aber gut, was soll die Diskussion...ist eben deine Meinung.

Aaaaaahja.. lass mich kombinieren:

Ich habe das Spiel und eine PS3 und einen FullHD, du hast irgendwelche Screens und DU sagst das ICH unfug rede?

Ich habe heute noch PS2 gezockt und bis auf die immernoch matschigen Texturen ist NG PS2 in HD! und nichtmal gut. Wer kann das wohl eher beurteilen? :rolleyes:

Die Steine sind einfach nur ecklig lowpoly und die Texturen verwaschen (aus der nähe) das Wasser 0815 und die Umgebung undetailiert. Die Bäume sind UNKOMPLIZIERTE Pappaufsteller!! Die Charaktäre sehen auch nicht besonders aus obwohl sie zusammen mit den Effekten das beste am Spiel sind. Super endtäuschend.

Da hat jemand etwas mit dem Dev-Kit rumgespielt und fühlte sich gleich wie der King als es von diesem Spiel schwärmte und damit was jetzt alles möglich sei. Ja, für IHN war das sicher schon beeindruckend. Spiel mal die Demo, wirst schon sehen und im MOMENT kann ich das besser beurteilen als du oder Bayek.

Ich werd die Demo nicht mehr anrühren.

Aaaaaahja.. lass mich kombinieren:

Ich habe das Spiel und eine PS3 und einen FullHD, du hast irgendwelche Screens und DU sagst das ICH unfug rede?

Ähhm sorry Wata, ich habe hier ebenfalls die PS3 + Onlineverbindung zu Hause.

Und wenn du nicht mit der Einzige im Internet wärst, der die Demo grafisch unterirdisch findet, würde ich dir gerne glauben.

Aber so hast du für mich einfach nur komische Augen, oder einen komischen Geschmack^^

Sasuke schrieb:
Das Team Ninja Game ist nur ein Gerücht... und Bioware arbeitet an nem Ps3 Game...aber ob es exklusiv ist ist unbekannt.

Bioware soll gefälligst Mass Effekt für die PS3 porten!!!!einselfeins!!

Bayek schrieb:
nein, es ist ne gescriptete sequenze, die gegner können dich in der sequenze nicht angreifen...alle wartet auf Yoshitsune :lol2:

Wie dreisst!?

Hallo ich HABE das Spiel und was du meinst ist nur das Kamui System aber wenn du getimed drückst kurz bevor jemand dich triffst dann konterst du und weichst aus in slowmo!! Sag mal wieso glaubst du mir nicht?

Liquaron schrieb:
Ähhm sorry Wata, ich habe hier ebenfalls die PS3 + Onlineverbindung zu Hause.

Und wenn du nicht mit der Einzige im Internet wärst, der die Demo grafisch unterirdisch findet, würde ich dir gerne glauben.

Aber so hast du für mich einfach nur komische Augen, oder einen komischen Geschmack^^

Naja, ich habe heute Gnji gezockt und danach NG und das was sich mir als vergleich anbot war verherend. Und ausserdem habe ich dir argumente gebracht oder? Die schwammigen Berge die super (!) poligonarm sind wie auch die Bäume und wurzeln. Die Blätter sind vielleicht 8 Platten von Blättern (pappaufsteller) und sind nichtmal schön! Das Lighting kommt auch nicht annähernd an Genji2 ran.

Ihr wollt nur nicht das jemand eure Träume zerstört deshalb umgeht ihr jetzt meine Argumente und wiedersprecht mir obwohl ich es doch getestet habe, oder??? :hmpf:

Naja Wata

Genji 2
Avg Ratio: 57% :rofl3:

Ninja Gaiden Black
Avg Ratio: 94%

Genji ist es nicht würdig mit NG verglichen zu werden :)

Naja, ich habe heute Gnji gezockt und danach NG und das was sich mir als vergleich anbot war verherend. Und ausserdem habe ich dir argumente gebracht oder? Die schwammigen Berge die super (!) poligonarm sind wie auch die Bäume und wurzeln. Die Blätter sind vielleicht 8 Platten von Blättern (pappaufsteller) und sind nichtmal schön! Das Lighting kommt auch nicht annähernd an Genji2 ran.

Ihr wollt nur nicht das jemand eure Träume zerstört deshalb umgeht ihr jetzt meine Argumente und wiedersprecht mir obwohl ich es doch getestet habe, oder??? :hmpf:

Ich weiß gar nicht was du hast, das Lightning ist doch hervorragend, Ryu ist wahnsinnig gut modelliert, das Game läuft in astreinen 60 FPS, die Texturen sind knackig scharf und die Moves sind richtig smooth.

Lediglich ein bischen zu viel Aliasing stört das Bild.
Aber das Game ist ja auch noch nicht released ;)

Akzeptiert einfach das ihr verschiedene Meinungen habt - bringt ja eh nichts dem anderen seine Meinung aufzwingen zu wollen :)

Bayek: das scheint geschmackssache zu sein denn DAS Game was uns versprochen wurde scheint es absolut nicht zu sein, es hebt sich garnicht von den launchtiteln ab, egal wie gut die Vorgänger waren oder auch nicht waren.

Liquaron: An dem was ich hier sehe ist abgesehen von Ryu (und der sieht nicht umbedingt gut detailiert aus) NICHTS dabei was ich in der Nextgen noch nicht gesehen hätte. (auflösung ausgenommen)

Weder die Animationen noch die Umgebung noch die Effekte usw. das finde ich sehr endtäuschend dafür das das Spiel so gehyped wurde.

Du kannst doch nicht leugnen das die Umgebung toal arm aussieht? Schau dir die Bäume an verdammt, das bluten einem ja die Augen!?

Und die Berge, sind die ernst gemeint? Oder die Räume ohne Lichteinfall und Möbel? Texturierte Quadrate.

Wenn du zufrieden bist, um so besser. Was ich von der PS2 gewohnt bin ist etwas anderes. Dieses Spiel lässt mich total kalt.

Bayek: das scheint geschmackssache zu sein denn DAS Game was uns versprochen wurde scheint es absolut nicht zu sein, es hebt sich garnicht von den launchtiteln ab, egal wie gut die Vorgänger waren oder auch nicht waren.
´

Sigma ist kein neuer teil es ist ne remake des vorgängers, also ein Xbox port...

Egal, wir werden uns eh nicht einig, hab spass mit genji :)

Bayek schrieb:
@liq

nice pics, Hayabusa Model sieht besser aus als de Gears models :o:o:o

Schau es dir in Echtzeit an und denk dabei an meine Worte, bitte...

Wenn du mir nicht glauben willst (so wie bei genji/konter) dann überzeug dich selbst und glaub diesen Screens nicht.

Die zeigen eine Kamera die im Spiel nicht vorkommt, höchstens in Sequenzen. Auf den Screens erkennst du auch nicht die 2d Bäume, die siehst du nur im vorbei laufen und das Gild auch für die Berge und die Texturen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom