Watashiwa Tegatana desu
Gesperrt
du kannst AUCH in echtzeit kontern bayek!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Ich habe die Demo Liquaron und ich spiele sie auf einem Full HD, ich kann das schon ganz gut von hier beurteilen. Es sieht scheisse aus, es sieht schlechter aus als jeder Launch Titel!!![]()
saruman schrieb:Ich finde diese News von gamefront.de irgendwie bemerkenswert. Die Spiele, die jetzt exklusiv für die Xbox 360 kommen, die wurden schon vor langer Zeit geplant (die Entscheidung ist "damals" gefallen)
Man muss sich mal überlegen, was die extrem guten Software-VKZ der Xbox 360 und die extrem schlechten Software- und Hardware-VKZ der PS3 für die Zukunft erwarten lassen :o Das wird nicht besser für Sony...
naco schrieb:Und Bioware und Team Ninja bringen jetzt exklusive Games für die PS3. Ja das wird in der Tat nicht besser für Sony.
Liquaron schrieb:Sorry, aber das ist echt totaler Unfug.
![]()
Aber gut, was soll die Diskussion...ist eben deine Meinung.
Watashiwa Tegatana desu schrieb:du kannst AUCH in echtzeit kontern bayek!!!
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Aaaaaahja.. lass mich kombinieren:
Ich habe das Spiel und eine PS3 und einen FullHD, du hast irgendwelche Screens und DU sagst das ICH unfug rede?
Sasuke schrieb:Das Team Ninja Game ist nur ein Gerücht... und Bioware arbeitet an nem Ps3 Game...aber ob es exklusiv ist ist unbekannt.
neverAbitor schrieb:Bioware soll gefälligst Mass Effekt für die PS3 porten!!!!einselfeins!!
Bayek schrieb:nein, es ist ne gescriptete sequenze, die gegner können dich in der sequenze nicht angreifen...alle wartet auf Yoshitsune![]()
Abitor schrieb:Bioware soll gefälligst Mass Effekt für die PS3 porten!!!!einselfeins!!
Liquaron schrieb:Ähhm sorry Wata, ich habe hier ebenfalls die PS3 + Onlineverbindung zu Hause.
Und wenn du nicht mit der Einzige im Internet wärst, der die Demo grafisch unterirdisch findet, würde ich dir gerne glauben.
Aber so hast du für mich einfach nur komische Augen, oder einen komischen Geschmack^^
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Naja, ich habe heute Gnji gezockt und danach NG und das was sich mir als vergleich anbot war verherend. Und ausserdem habe ich dir argumente gebracht oder? Die schwammigen Berge die super (!) poligonarm sind wie auch die Bäume und wurzeln. Die Blätter sind vielleicht 8 Platten von Blättern (pappaufsteller) und sind nichtmal schön! Das Lighting kommt auch nicht annähernd an Genji2 ran.
Ihr wollt nur nicht das jemand eure Träume zerstört deshalb umgeht ihr jetzt meine Argumente und wiedersprecht mir obwohl ich es doch getestet habe, oder???![]()
Sasuke schrieb:Akzeptiert einfach das ihr verschiedene Meinungen habt - bringt ja eh nichts dem anderen seine Meinung aufzwingen zu wollen![]()
Liquaron schrieb:Sorry, aber das ist echt totaler Unfug.
![]()
Aber gut, was soll die Diskussion...ist eben deine Meinung.
´Bayek: das scheint geschmackssache zu sein denn DAS Game was uns versprochen wurde scheint es absolut nicht zu sein, es hebt sich garnicht von den launchtiteln ab, egal wie gut die Vorgänger waren oder auch nicht waren.
Bayek schrieb:@liq
nice pics, Hayabusa Model sieht besser aus als de Gears models :o:o:o