26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
Hmm, das schwerste Bemu ist imo SSBM (mit den richtigen Einstellungen ists unmöglich xD)
aha gut das Ninja gaiden kein Bemu ist :P

Oder wird sowas auch als Bemu bezeichnet?^^

Und nein das schwerste Bemu ist VF

Fisker schrieb:
warum? ich find ff 13 bisher das aller interessanteste ff, allein schon lightning gefällt mir mehr als alle ff charaktere von damals zusammen

gibts zufallskämpfe? afaik nicht.. der stil ist wahnsinn, das kampfsystem atb auf speed (soweit ich weiß), also perfekt
Dinge die mir eben kaum zusagen.

Lightning: Cloud Rip-Off, quasi offiziell bestätigt.

Robo-Beschwörungen: Bisher müll.

Blonder Kerl: Cifer Rip-Off, das bisher interessanteste an ihm laut Nomura ist ja die schuhgröße. Die wurde bisher in interviews am meisten durchgekaut. INTERESSANT!

Welt: FFVII Rip-Off, Cocoon -> Midgar, nuff said.

Musik: Bisher müll.

ATB auf Speed: Button Mashing confirmed? Ist doch immer noch ein RPG...

FFXIII overall bisher: Nomuras ideen, die anscheinend keiner in FFVII haben wollte (auch schon in Interviews quasi bestätigt, nur anders ausgedrückt), als anständige Personen den Laden geleitet haben-

Oder kurz ausgedrückt: RIP OFF.

Azash schrieb:
So, bin dann mal weg für heute ... und träume weiter von einem würdigen Nachfolger von Chrono Trigger, Terranigma, Soulblazer, Illusion of Time undundund :)

Bis dann, Jungs 8-)

Warum kenn ich Soulblazer nicht :-?

@BEMUS

SSB ist kein Bemu für mich. :blushed:

Bayek schrieb:
Der macht nichts von alleine, jeden einzelnen move kannst du controllieren! Du musst halt nur schnell sein mit der move eingabe ;)
Und sry, aber Genji verhällt sich zu NG wie Cooking Mama zu Zelda TP!

Das aus deinem Munde! Ich HABE Genji und es fordert spielerisch wesentlich mehr als Ninja Gaiden! Die Grafik ist auch besser und die Atmo ohne hin! Das kann ich wohl recht gut beurteilen.

Ich sehe ja wie "anspruchsvoll" die Steuerung ist bei der man tausend überschläge macht ohne sich überhaupt anzustrengen. Von wegen "jeder einzelne Gegner kann dich töten".

Ja, wenn man nur anspruchslose Games gewohnt ist glaube ich das sogar.

Das die Box-Gemeinde das spiel feiert ist ja klar, so ohne alternative.
Und ich habe diese Ansicht nicht von vorne rein gehabt, ich lud die Demo mit großer Vorfreude runter! Ich habe sogar beim Downloaden Genji gezockt um den Sprung von first generation (spiel) auf "second"generation (spiel) zu geniessen.

Schlimm Schlimm! Da zocke ich lieber Genji und freue mich auf Onimusha 5

Abend! :)

Schon die Wertungen aus der EGM gesehen?
Command & Conquer 3 (Xbox 360, EA): 7.0 / 8.0 / 7.0 **Spiel des Monats** > Korrekt!! :D
Monster Madness: Battle for Suburbia (Xbox 360, Southpeak): 4.5 / 4.0 / 4.0
F.E.A.R (PS3, Vivendi): 6.0 / 5.0 / 5.0
Dawn of Mana (PS2, Square Enix): 4.5 / 5.0 / 4.0 > :o :-? :(
Atelier Iris 3: Grand Phantasm (PS2, NIS America): 4.0 / 4.5 / 6.0
.Hack / / G.U Vol.2: Remininisce (PS2, Namco Bandai): 6.0 / 4.0 / 5.0
Etrian Odyssey (NDS, Atlus): 8.0 / 4.0 / 6.0
Time Ace (NDS, Konami): 3.0 / 4.0 / 3.5
Brooktown High (PSP, Konami): 4.0 / 5.5 / 5.0
Coded Arms: Contagion (PSP, Konami): 7.0 / 4.0 / 5.0

Achso und noch ein nettes Gerücht:
- Team Ninja arbeitet an einem PS3-exklusiven Dead or Alive-Spiel. 8-) :)

C&C3 garnicht Mal so übel.

SSBB ist für mich ein party-prügler wie Powerstone auf der DC oder Kung Fu Chaos auf der Xbox :)

solid2snake schrieb:
SSBB ist für mich ein party-prügler wie Powerstone auf der DC oder Kung Fu Chaos auf der Xbox :)
Es ist auch ein Party-Prügler, aber jeder der sich mit Melee länger beschäftigt hat, kann dir sagen,
dass Melee auch ein ziemlich "ernsthaftes" Bemu ist wenn man die nötigen Skills hat. :)

Captain Smoker schrieb:
Soul Blazer (erster Teil), Illusion of Time (zweiter Teil), Terranigma (dritter Teil)

Ich werd wohl alle drei Games noch mal spielen. Besonders SB muss ich spielen.

ssbb ist das beste bemu, einsteigerfreundlich und dabei trotzdem ein gewaltiges steigerungspotenzial im gameplay

haufenweise abwechslungsreiche modes, riesen umfang, bester mp, extrem viel freizuspielen...

insgesamt ssbb im gameplay > all

die anderen zock ich natürlich genau so gerne (doa, soul calibur)

Das aus deinem Munde! Ich HABE Genji und es fordert spielerisch wesentlich mehr als Ninja Gaiden! Die Grafik ist auch besser und die Atmo ohne hin! Das kann ich wohl recht gut beurteilen.

Also Genji 2 hab ich dei demo gespielt, und sry, aber das st sowas von lahm..soooo laaaaahm, das kommt nie und nimmer an NG ran. Die Gafik ist aber wirklch gut bei Genji, trotzdem finde ich NGS einfach stimmiger und schöner.

Ich sehe ja wie "anspruchsvoll" die Steuerung ist bei der man tausend überschläge macht ohne sich überhaupt anzustrengen. Von wegen "jeder einzelne Gegner kann dich töten".

Spiels mal auf Hard, dann könnenn wir weiterreden :P

Ja, wenn man nur anspruchslose Game gewohnt ist glaube ich das sogar.

Du meinst doch damit nicht mich?
Hab DMC 1-3, Onimusha 1-3, GOW und Genji auf der PS2 gespielt, ich denke das ich weiss wovon ich rede. Das einzige Games was mt NG mithalten kann(und das nur präsenations mässig) ist GOW...

Das die Box-Gemeinde das spiel feiert ist ja klar, so ohne alternative.

Das hat damit nichts zu tun, guck mal in den Sigma thread, die meisten Sony fans sind begeistert davon. Das kampfsystem macht süchtig!
Das krasse ist ja aber, das die Sony fans begeistert sind obwohl sie nichtmal eine der gigantischen Rendersequenzen gesehen haben...

Schlimm Schlimm! Da zocke ich lieber Genji und freue mich auf Onimusha 5
Kannst du ja machen, nur schau dir allein mal die wertugen von Genji und NG an ;)

btw..Onimusha ist mit dem vierten teil abgeschloßen worden, da kommt kein 5ter teil.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom