Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
dann freu dich auf ein remake von Megaman im PSN storeRWA schrieb:Ich sag mir selber: Entweder saubere 2D Grafik (ich liebe die SNES Games immer noch) oder oberfette 3D Grafik.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann freu dich auf ein remake von Megaman im PSN storeRWA schrieb:Ich sag mir selber: Entweder saubere 2D Grafik (ich liebe die SNES Games immer noch) oder oberfette 3D Grafik.
Darji schrieb:dann freu dich auf ein remake von Megaman im PSN store![]()
aha gut das Ninja gaiden kein Bemu istCaptain Smoker schrieb:Hmm, das schwerste Bemu ist imo SSBM (mit den richtigen Einstellungen ists unmöglich)
RWA schrieb:Ich rede von RPG's.
Dinge die mir eben kaum zusagen.Fisker schrieb:warum? ich find ff 13 bisher das aller interessanteste ff, allein schon lightning gefällt mir mehr als alle ff charaktere von damals zusammen
gibts zufallskämpfe? afaik nicht.. der stil ist wahnsinn, das kampfsystem atb auf speed (soweit ich weiß), also perfekt
Darji schrieb:aha gut das Ninja gaiden kein Bemu ist
Oder wird sowas auch als Bemu bezeichnet?^^
Ich sagte schon "mit den richtigen Einstellungen", da der Schwierigkeitsgrad beliebig verstellbar ist, von ganz einfach bis unmöglich, also ist Melee das schwerste Bemu.Und nein das schwerste Bemu ist VF
solid2snake schrieb:bin eigentlich mehr auf Street Fighter 2 HD gespannt![]()
Azash schrieb:So, bin dann mal weg für heute ... und träume weiter von einem würdigen Nachfolger von Chrono Trigger, Terranigma, Soulblazer, Illusion of Time undundund
Bis dann, Jungs![]()
RWA schrieb:Warum kenn ich Soulblazer nicht :-?
@BEMUS
SSB ist kein Bemu für mich.![]()
ganondorf dragmire schrieb:Was dann?![]()
Ein Non-game? ^^
Bayek schrieb:Der macht nichts von alleine, jeden einzelnen move kannst du controllieren! Du musst halt nur schnell sein mit der move eingabe
Und sry, aber Genji verhällt sich zu NG wie Cooking Mama zu Zelda TP!
Soul Blazer (erster Teil), Illusion of Time (zweiter Teil), Terranigma (dritter Teil)RWA schrieb:Warum kenn ich Soulblazer nicht :-?
SSB ist ein Bemu, hat halt ein anderes Kampfsystem als die Oldschool-Bemus. (weshalb ich es auch so mag@BEMUS
SSB ist kein Bemu für mich.![]()
Es ist auch ein Party-Prügler, aber jeder der sich mit Melee länger beschäftigt hat, kann dir sagen,solid2snake schrieb:SSBB ist für mich ein party-prügler wie Powerstone auf der DC oder Kung Fu Chaos auf der Xbox![]()
Captain Smoker schrieb:Soul Blazer (erster Teil), Illusion of Time (zweiter Teil), Terranigma (dritter Teil)
Das aus deinem Munde! Ich HABE Genji und es fordert spielerisch wesentlich mehr als Ninja Gaiden! Die Grafik ist auch besser und die Atmo ohne hin! Das kann ich wohl recht gut beurteilen.
Ich sehe ja wie "anspruchsvoll" die Steuerung ist bei der man tausend überschläge macht ohne sich überhaupt anzustrengen. Von wegen "jeder einzelne Gegner kann dich töten".
Ja, wenn man nur anspruchslose Game gewohnt ist glaube ich das sogar.
Das die Box-Gemeinde das spiel feiert ist ja klar, so ohne alternative.
Kannst du ja machen, nur schau dir allein mal die wertugen von Genji und NG anSchlimm Schlimm! Da zocke ich lieber Genji und freue mich auf Onimusha 5