26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
Ich auch, sagte aber DS, weil da die Wahrscheinlichkeit, dass es in 2D rausgebracht werden würde am Höchsten ist, auf ner stationären Konsole wäre es mir auch 1.000x lieber, aber dann würds auch sicherlich in 3D kommen, Zwickmühle. :lol: :P

Deshalb müssen wir uns dafür einsetzen, dass Spiele wie Metroid usw. auch mal als NextGen-Versionen in 2D kommen sollen (siehe z.B. Castlevania - Symphony of the Night: so etwas ist heute auch nicht unmöglich :)).

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Ich bleib dabei, Ninja Gaiden ist ein causalgamer Spiel. Soll ruhig für die Box bleiben, ich brauch es nicht. Ich habe mit Onimusha oder Genji oder Tenchu schon genug an Spielen.

Tenchu ist nen Stealth Ninja Game, mit Ninja Gaiden gar nicht zu vergleichen. (Tenchu Warth of Heaven war GENIAL). Ich habe nur NGB gespielt und ich fands mehr als nur SUPER.

schmutz hoch zehn. Passt so richtig zu den Boxlern, das die das so "schwer" finden und so "genial". Naja, mit Hunger im Magen schmeckt jeder Fraß :lol:
nochmal welchen schwierigkeitsgrafd hast du gespielt?^^

Ehrlich gesagt ist DMC 3 dagegen schwierigkeitsgradmäßig ein absoluter Witz^^

Azash schrieb:
Deshalb müssen wir uns dafür einsetzen, dass Spiele wie Metroid usw. auch mal NextGen-Versionen in 2D kommen sollen (siehe z.B. Castlevania - Symphony of the Night: so etwas ist heute auch nicht unmöglich :)).
Schön wärs, aber in der heutigen Zeit gibts leider keine 2D - Spiele mehr :cry4:

Ok, außer aufm DS, zum Glück macht Nintendo noch 2D - Games, spiele gerade Yoshis Island DS, das Game sieht einfach genial aus :goodwork:

Vermisse sowas xD

Hellraizer schrieb:
Bei mir.

FFXIII bisher: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

warum? ich find ff 13 bisher das aller interessanteste ff, allein schon lightning gefällt mir mehr als alle ff charaktere von damals zusammen

gibts zufallskämpfe? afaik nicht.. der stil ist wahnsinn, das kampfsystem atb auf speed (soweit ich weiß), also perfekt

Azash schrieb:
Ob Wii, Xbox 360 oder PS3 - ist mir egal ... es soll nur alles auf einer stationären Konsole kommen :D

Seit ich Eternal Sonata gesehen habe, ist es mir nicht mehr egal. FFXII Grafik ist für die PS2 gut, aber die PS2 ist 7 Jahre alt und sowas will ich nicht mehr, da es die PS3 gibt. LO würde niemals so gut rüber kommen, wenn die X360 nicht diese Leistung hätte.

Captain Smoker schrieb:
Schön wärs, aber in der heutigen Zeit gibts leider keine 2D - Spiele mehr :cry4:
Ok, außer aufm DS, zum Glück macht Nintendo noch 2D - Games, spiele gerade Yoshis Island DS, das Game sieht einfach genial aus :goodwork:
Vermisse sowas xD

Hoffe auf VC-Versionen eines neuen 2D-Metroid z.B. :)

Kannn leider mit diesen ganzen Handheld-Umsetzungen überhaupt nichts anfangen (aber Zelda: PH muss natürlich sein :D).

Azash schrieb:

Kannn leider mit diesen ganzen Handheld-Umsetzungen überhaupt nichts anfangen (aber Zelda: PH muss natürlich sein :D).
erstmal wirst du aber noch über ein 3D turrican a la Metroid weinen und fluchen :P

Darji schrieb:

Ich habe DMC garnicht damit verglichen sondern z.B Onimusha!!

Schwierigkeitsgrad hin oder her, diese Steuerung ist total banal! Er macht alles von alleine. Anspruch nicht wichtig oder wie?

Viele Spiele sind auf superhard recht knifflig aber dieses Kampfsystem bietet einfach keinen tiefgang. Sogar Genji ist anspruchsvoller! Und das ist ein PS-B-Game.

Azash schrieb:
Deshalb müssen wir uns dafür einsetzen, dass Spiele wie Metroid usw. auch mal als NextGen-Versionen in 2D kommen sollen (siehe z.B. Castlevania - Symphony of the Night: so etwas ist heute auch nicht unmöglich :)).

Sowas wäre echt geil. Metroid ist ja leider fast nur noch 3D. Selbst auf den DS. Das will ich nicht, und schon gar nicht auf den DS. nen neues Metroid auf dem Wii in 2D könnte ich mir unter VC vorstellen.

Azash schrieb:

LOL wir denken gleich ;)

RWA schrieb:
Seit ich Eternal Sonata gesehen habe, ist es mir nicht mehr egal. FFXII Grafik ist für die PS2 gut, aber die PS2 ist 7 Jahre alt und sowas will ich nicht mehr, da es die PS3 gibt. LO würde niemals so gut rüber kommen, wenn die X360 nicht diese Leistung hätte.

Grafik ist mir persönlich nicht so wichtig ... aber hast natürlich auch recht :)

Azash schrieb:

Dito, finds zwar schön, dass uns 2D noch wenigstens aufm Handheld geblieben ist, aber auf Konsolen gibts keine Neuentwicklungen in 2D, finds Schade... :cry:

Azash schrieb:
Grafik ist mir persönlich nicht so wichtig ... aber hast natürlich auch recht :)

Ich sag mir selber: Entweder saubere 2D Grafik (ich liebe die SNES Games immer noch) oder oberfette 3D Grafik.

Darji schrieb:

Hmm, das schwerste Bemu ist imo SSBM (mit den richtigen Einstellungen ists unmöglich xD)

Darji schrieb:
erstmal wirst du aber noch über ein 3D turrican a la Metroid weinen und fluchen :P

Turrican ... geliebtes Turrican :D

Captain Smoker schrieb:
Dito, finds zwar schön, dass uns 2D noch wenigstens aufm Handheld geblieben ist, aber auf Konsolen gibts keine Neuentwicklungen in 2D, finds Schade... :cry:

Es ist ganz einfach eine Schande :hmpf:

Ich habe DMC garnicht damit verglichen sondern z.B Onimusha!!

Schwierigkeitsgrad hin oder her, diese Steuerung ist total banal! Er macht alles von alleine. Anspruch nicht wichtig oder wie?

Viele Spiele sind auf superhard recht knifflig aber dieses Kampfsystem bietet einfach keinen tiefgang. Sogar Genji ist anspruchsvoller! Und das ist ein PS-B-Game.

Der macht nichts von alleine, jeden einzelnen move kannst du controllieren! Du musst halt nur schnell sein mit der move eingabe ;)
Und sry, aber Genji verhällt sich zu NG wie Cooking Mama zu Zelda TP!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom