26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Lies und du wirst erleuchtet :):

-"When creating Blue Dragon, Dragon Quest wasn't on my mind. I was actually thinking about Chrono Trigger and Blue Dragon is an extension of that game."

Ich finde das sehr interessant :D
ja aber wie kommt er darauf? Blue Dragon hat was von Chrono trigger? Ws denn zum teufel?^^

Darji schrieb:
woher soll es sonst kommen? Sorry aber sakaguchi ist der einzige Konkurent Entwickler, der FFXII wirklich disst. Auf deranderen siete lobt er aber Gears? Weswegen denn? wegen der genialen story die jeden zum weinen bringt?^^

Naja vielleicht weil er es einfach für ein gutes Spiel hält, wie viele andere im übrigen auch.

Azash schrieb:
Hallo ;) ... CT hatte auch den selben Charakterzeichner :P
ja aber trotzdem 1. ist Dragonquest berühmter und 2. hat es mehr ähnlichkeit mit DQ ok noch mehr mit DB aber das ist ja kein gutes Spiel :P

Das geile ist ja, das da viele die gleichen klamotten an haben, wie im Dragonball z Anime^^

Toriyama war für CT verantworltich, er ista uch der Desginer für die DQ Serie.

Darji schrieb:
ja aber trotzdem 1. ist Dragonquest berühmter und 2. hat es mehr ähnlichkeit mit DQ ok noch mehr mit DB aber das ist ja kein gutes Spiel :P
Das geile ist ja, das da viele die gleichen klamotten an haben, wie im Dragonball z Anime^^

Da für mich Chrono Trigger das beste RPG ever ist ... liebe ich Spiele wie z.B. Dragonquest 7+8 ... und Blue Dragon werde ich wohl sehr gut finden 8-)

RWA schrieb:
Toriyama war für CT verantworltich, er ista uch der Desginer für die DQ Serie.

Wenigstens einer, der Ahnung hat :)

Darji schrieb:

Nö, ist eigentlich alles der selbe Toriyama - Stil, also gibt es kein "mehr Ähnlichkeit"

Varn schrieb:
Steht doch auch auf Wikipedia.

ääh ja weiss ich...;)

Edit: Für Chrono Cross (PSOne) war er dann wohl nicht mehr der Desginer. Das sieht einfach nicht nach Toriyama Style aus. Weiss einer mehr?

flo88 schrieb:
Ja, voralem storymässig.

FFVII :o :o :o
FFVIII :o :o :o
FFIX :o :o :o
FFX :o :o :o
FFXII :)

Bei mir^^

FFVII :x :x :shakehead: :(
FFVIII :o :o :o :o :o
FFIX :o :o :o :o
FFX :o :o :o :o :o
FFXII : :o :o :o :o :o

^^

RWA schrieb:
Edit: Für Chrono Cross (PSOne) war er dann wohl nicht mehr der Desginer. Das sieht einfach nicht nach Toriyama Style aus. Weiss einer mehr?

Chrono Cross war er definitiv nicht mehr der Designer ... das Spiel war IMO leider nicht mal ansatzweise so gut, wie der Vorgänger (habe CC nie durchgespielt ...).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom