Deacon Palmer
L13: Maniac
War er für dich als PS3 geownedter sowieo schon längst nicht mehr wichtig? Jetzt haste wenigstens ein Alibi-Grund...Darji schrieb:Ok dsa wars Sakaguchi.
Ab sofort ist er nicht mehr wichtig.
Was für ein schwachsinn
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War er für dich als PS3 geownedter sowieo schon längst nicht mehr wichtig? Jetzt haste wenigstens ein Alibi-Grund...Darji schrieb:Ok dsa wars Sakaguchi.
Was für ein schwachsinn
Darji schrieb:Ok dsa wars Sakaguchi.
Was für ein schwachsinn
erinnert mich an 2005, das selbe wurde auch damals beim DS gesagt.Fisker schrieb:ist ja ok, ich werd mir die spiele auch kaufen aber langsam reichts mit der laberei dass entwickler auf den wii umsatteln würden, davon ist nämlich nichts zu sehen
was passiert ist dass der wii ein team kriegt (mit weniger budget, entwickler usw) und die next gen (mit viel budget, vielen entwicklern)
Fisker schrieb:ich weiß welche art games die wii von konami und se bekommt, die gleichen wie auch von capcom
resi uc, kein resi 5
manhunt 2, kein gta iv
ff cc, kein ff 13
ist ja ok, ich werd mir die spiele auch kaufen aber langsam reichts mit der laberei dass entwickler auf den wii umsatteln würden, davon ist nämlich nichts zu sehen
was passiert ist dass der wii ein team kriegt (mit weniger budget, entwickler usw) und die next gen (mit viel budget, vielen entwicklern)
Sorry aber gergade der Anfang ist einfach umwerfend. Ich weiß ja nciht wieviele minuten er gespielt hat, aber das ist einfach lächerlich. ER disst SE doch nur, weil es jetzt Konkurenz ist.Sasuke schrieb:Naja - er hat schon nicht Unrecht...ist genauso wie wenn Aonuma mitten in der Zelda in Entwicklung abhauen würde. klar es ist noch ein gutes Spiel geworden...aber mit Matsuno wäre es imo besser geowrden...immerhin sind es all seine Ideen und seine erschaffene Welt (Ivalice)![]()
Darji schrieb:Sorry aber gergade der Anfang ist einfach umwerfend. Ich weiß ja nciht wieviele minuten er gespielt hat, aber das ist einfach lächerlich. ER disst SE doch nur, weil es jetzt Konkurenz ist.
Darji schrieb:Sorry aber gergade der Anfang ist einfach umwerfend. Ich weiß ja nciht wieviele minuten er gespielt hat, aber das ist einfach lächerlich. ER disst SE doch nur, weil es jetzt Konkurenz ist.
Tjo Zurecht.Sakaguchi EGM interview
-More praise for Gears of War
Na das wär mal was-His dream project is a surfing sim
Recht hat er aber. Ab der Tomb of Raithwall geht es bergab.-On FF12: "I just played the beginning. You really can't expect much from the game when Yasumi Matsuno, a crucial member of the team, leaves in the middle of development."
Dickes Dito-Thinks Square Enix puts too much focus on FF/DQ
Damn, das wird geil-Goal with Cry On is to make the player cry every 15 minutes
Joa, er ist MS Fanboy-Microsoft's marketing sucks
-"When creating Blue Dragon, Dragon Quest wasn't on my mind. I was actually thinking about Chrono Trigger and Blue Dragon is an extension of that game."
-"I'm not interested in the PlayStation 3. The machine's architecture is tricky, and I don't like Kutaragi"
-"When creating Blue Dragon, Dragon Quest wasn't on my mind. I was actually thinking about Chrono Trigger and Blue Dragon is an extension of that game."
Varn schrieb:erinnert mich an 2005, das selbe wurde auch damals beim DS gesagt.
schau dir jetzt mal das DS line up an, einfach nur genial.
SE support³, team ninja, mist walker, bio ware...alle am start.
Genau darum gehts ja....guckt euch doch mal die PS2 FF Games an und dann die PS1 (und SNES) Games...das ist zwar grafisch immer besser geworden aber die Serie hat sowas von Charme verloren.Sasuke schrieb:Ich glaub er sagt einfach seine Meinung.... glaub nicht das er als Vater der Serie sie grundlos dissen würde...![]()
Das du Nintendo disst dürfte wohl jedem klar sein, letztens im RPG-thread hast du doch auch getrollt.Mog schrieb:Ne typisch Verfolgungsvarn. Als ob ich Portable Ops und GOW Olympus nicht kritisieren würde. Große Serien von Konsolenauf Handhelds zu holen ist großer Bockmist, punkt. Und die Höhe ist es auch noch ein Hauptteil only auf einen Handheld zu holen. Aber es wird ja munter unterstüzt und schön geredet. Macht doch was ihr wollt, aber lasst "Mog disst Nintendo" aus dem Spiel.
Fisker schrieb:na klar, nintendo ist seit ewigkeit marktführer im handheldmarkt und du vergleichst die situation mit dem wii
hinzu kommt noch dass HH entwicklung eine ganz andere ist als auf konsole, außerdem hat nintendo nicht nur einen gegner sondern 2
Deacon Palmer schrieb:Genau darum gehts ja....guckt euch doch mal die PS2 FF Games an und dann die PS1 (und SNES) Games...das ist zwar grafisch immer besser geworden aber die Serie hat sowas von Charme verloren.
Fisker schrieb:was passiert ist dass der wii ein team kriegt (mit weniger budget, entwickler usw) und die next gen (mit viel budget, vielen entwicklern)
FF12 ist wieder so umstritten, wie FFX davor. Die einen lieben, die anderen hassen es...Fisker schrieb:deswegen halte viele ff 12 für den besten teil der serie? deswegen wird ff 12 mit 40/40 wertungen überhäuft?
37/40, in your face.Und Sakaguchi muss jetzt erstmal beweisen, dass er auch ohne SE 40/40 Punkte Spiele kreieren kann. Bisher ist ihm das nciht gelungen^^
-"I'm not interested in the PlayStation 3. The machine's architecture is tricky, and I don't like Kutaragi"
Hellraizer schrieb:FF12 ist wieder so umstritten, wie FFX davor. Die einen lieben, die anderen hassen es...