26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Wow- ein DS Game kommt was Präsentation angeht nicht an ein Ps3 Game ran - OMG :o :o :o

Sry, zu sagen das ein neuer DQ Mainteil auf irgenner MesseIN JAPAN untergehen würd eist lächerlich...naja Fanboy...
sorry aber was bleibt dir eher in Erinnerung?

Das Leben der anderen (Ein wirklcih klasse Film)
Oder ein Bombastfeuerwerk a la Spiderman 3, Fluch der Karibik oder Herr der Ringe?

Darji schrieb:
Aber schon klar warum man ncihts zeigt. Sonst würden dinge wie DQIX und DQS gnadenlos untergehen
So ein scheiss :rofl3:

Final Fantasy 13 wird von Dragon Quest 9 in allen belangen gepwned.

Kannst nur hoffen das FF 13 auf der 10k-Station nicht floppt :lol2:

Freu mich schon auf die zukünftigen Wii-projekte, SE sattelt wohl jetzt um :)

Team Ninja ist der PS3 eigentlich nicht abgeneigt, aber wie ich weiß hat MS die Reihe X360-exclusiv gemacht oder ? Ein DOA-game für PS3 halte ich für seeehr unwahrscheinlich.

Darji schrieb:
sorry aber was bleibt dir eher in Erinnerung?

Das Leben der anderen (Ein wirklcih klasse Film)
Oder ein Bombastfeuerwerk a la Spiderman 3, Fluch der Karibik oder Herr der Ringe?
Darum geht es doch garnicht - allein zu denken das DQ9 untergehen würde auf einer SE Party , wenn ein komplett neuer Trailer gezeigt wird...

Sag ja nicht das beeindruckender aussehen würde als FF13 oder den Leuten mehr gefallen muss...aber das Wort untergehen passt einfach überhaupt nicht in Bezug auf nen DQ Mainteil....

RWA schrieb:
Natürlich würde es das, wie soll ein Dq9 auf dem DS gegen ein FFXIII antreten können und das präsentationstechnisch? OMG :lol:

Indem wir einfach sagen, dass diese Messe in Japan spielt und DQ sehr viel beliebter ist als FF?

Wenn du mit präsentationstechnisch allerdings Grafik meinst, dann stimme ich dir zu. Wie soll man ein Spiel auf SNES Grafik Niveau mit einem Spiel vergleichen, bei dem der Trailer schon aussieht wie FF:AC?

Fisker schrieb:
wenn ja dann heißt es für mich warscheinlich bye bye 360, ich hab mir die xbox eigentlich geholt weil ich dachte dass sie von team ninja vollen support kriegt aber mit ninja gaiden sigma deutet sich ja schon die volle multischiene an...

ein doa spiel dann auch noch ps3 exklusiv wäre katstrophe für mich, dann würde ich jetzt schon anfangen können zu sparen

Ist doch nur aufgewärmtes von gestern für die PS3 von TN. Die Haute Cousine wird wie immer auf MS Konsolen geboten...

Ich bin persönlich auch enttäuscht, dass DQ 9 für ein Handheld erscheint (liebe den 7. und 8. Teil) ... aber sobald DQ 9 für den DS in Japan erscheint ... wird jegliche Konkurrenz atomisiert (ist sie ja IMO zwar schon jetzt, aber DQ 9 wird den "War" im Handheldbereich wohl endgültig besiegeln).

Varn schrieb:
So ein scheiss :rofl3:

Final Fantasy 13 wird von Dragon Quest 9 in allen belangen gepwned.

Kannst nur hoffen das FF 13 auf der 10k-Station nicht floppt :lol2:

Freu mich schon auf die zukünftigen Wii-projekte, SE sattelt wohl wohl jetzt um :)
nein in FF13 wird viel mehr investiert , DQ9 wird sich dank der höheren Userbase des DS natürlich mehr verkaufen, aber das ist ja wohl klar.

Wii-projekte von SE... sind schon welche geplant oder bist du eingepennt ?

Johnson 51 schrieb:
Team Ninja ist der PS3 eigentlich nicht abgeneigt, aber wie ich weiß hat MS die Reihe X360-exclusiv gemacht oder ? Ein DOA-game für PS3 halte ich für seeehr unwahrscheinlich.

Ich sehe kein Only-On...

Deador.jpg

boxart_pal_dead-or-alive-4.jpg

Sasuke schrieb:
Darum geht es doch garnicht - allein zu denken das DQ9 untergehen würde auf einer SE Party , wenn ein komplett neuer Trailer gezeigt wird...

Sag ja nicht das beeindruckender aussehen würde als FF13 oder den Leuten mehr gefallen muss...aber das Wort untergehen passt einfach überhaupt nicht in Bezug auf nen DQ Mainteil....
ich glaube, wenn man mit diesem trailer etwas sieht, wo alle nur noch WOW OMG sagen aufgrund der Präsentation, dann würde ein "harmloser" DQIX trailer gnadenlos untergehen unter den Medien.

Johnson 51 schrieb:
nein in FF13 wird viel mehr investiert , DQ9 wird sich dank der höheren Userbase des DS natürlich mehr verkaufen, aber das ist ja wohl klar.

Was hat das mit den Investitionen zu tun oder DS Userbase ? Ein DQ9 würde sich auf der Ps3 auch besser verkaufen als FF13 ..wie schon immer ..

Mahlzeit schrieb:
Ist doch nur aufgewärmtes von gestern für die PS3 von TN. Die Haute Cousine wird wie immer auf MS Konsolen geboten...

ist mir doch egal, aufgewärmt oder nicht, dead or alive wäre dann auf ps3... genau so wie gta und resi und die wichtigsten multigames (also alles was ich brauche)

mit anderen worten, auf der ps3 würde ich dann die volle packung kriegen, die 360 kriegt nämlich bestimmt keine aufgewärmte version von ff 13 und mgs 4

Ich kann DQ-Fans verstehen, wenn ich mir Ninja Gaiden auf dem DS anschaue.

Darji schrieb:
ich glaube, wenn man mit diesem trailer etwas sieht, wo alle nur noch WOW OMG sagen aufgrund der Präsentation, dann würde ein "harmloser" DQIX trailer gnadenlos untergehen unter den Medien.

Schon mal dran gedacht - das viele beide Trailer genial finden könnten ?

Nein,bei dir gibt es nur das extreme..entweder absolut Top oder gnadenlos untergehen..

Mog schrieb:
Ich kann DQ-Fans verstehen, wenn ich mir Ninja Gaiden auf dem DS anschaue.

Ein DQ 9 für den Wii wäre mal interessant gewesen - aber das heutige S-E ist extrem vorsichtig und versucht kein Risiko einzugehen ... schade.

Kann die Entscheidung von S-E verstehen, es auf DS zu bringen ... aber IMO ist es nicht so toll.

Sasuke schrieb:
Schon mal dran gedacht - das viele beide Trailer genial finden könnten ?

Nein,bei dir gibt es nur das extreme..entweder absolut Top oder gnadenlos untergehen..
klar werden beide Trailer toll. Aber glaubst du ernsthaft SE wäre so dumm eines von den beiden untergehen zu lassen? Beide Titel müssen einschlagen wie eine Bombe und nciht nur einer.

Johnson 51 schrieb:

Wii-projekte von SE... sind schon welche geplant oder bist du eingepennt ?
Investieren, Userbase...hä?

Ein FF 13 würde gegen ein DQ abkacken, egal auf welcher Platform...DQ ist halt die beliebtere Serie, sehts doch endlich ein.

@ Wii -projekte

Schau dir mal die aktuelle Situation an, der Wii owned, die 11k-Station kackt ab...meinst du SE wird noch multi million dollar-games für die PS3 ankündigen ? Wohl kaum, SE sattelt intern auf den Wii um...genauso wie 2005, PSP -> DS. :)

Darji schrieb:
klar werden beide Trailer toll. Aber glaubst du ernsthaft SE wäre so dumm eines von den beiden untergehen zu lassen? Beide Titel müssen einschlagen wie eine Bombe und nciht nur einer.
Eines?
Wenn eins untergehen würde dann ganz klar FF13.

FF ist nicht mehr das was es mal war, schau dir mal die Verkaufszahlen von teil 12 an, einfach nur enttäuschend...

Darji schrieb:

Schonmal dran gedacht - das es nicht allzuviel neues von Ff13 zu zeigen gibt ? Das Game erscheint immerhin erst nächstes jahr irgendwann...

Johnson 51 schrieb:

wird wohl ein DoA4 Sigma oder ein DoA Ultimate 2 Sigma...

irgendwie werden die titel immer länger :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom