26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
irgendwie hab ich Spiderman 2 auf der PS2 besser in erinnerung als teil 3 auf dem PC. auf der PS2 sah es fast fotorealistisch aus, jetzt eher wie ein realer zeichentrickfilm :neutral:

sind das auch noch die gleichen entwickler?

schleimkeim schrieb:
Kann ja sein das es gut wird,aber die Grafik schaut sehr bescheiden aus.

ich finde es schaut für eine film-umsetzung sehr sehr ordentlich aus. hast schon mal das turtles spiel gesehen? dagegen sieht spiderman wirklich wie ein true next gen spiel aus^^

Game2007-04-2721-25-53-50.jpg

TMNT_01.jpg

Darji schrieb:
soll ich mal Bilder von der Wii Version suchen? ^^

wenn du Spaß dran hast. Alle Versionen sind weit davon entfernt gut auszusehen. Wenn ich mir eine Version aussuchen müsste - ich finde Spider Man aber dämlich - dann würde ich auf Grund der Steuerung die Wii-Version nehmen.

SE ist so ein scheisshaufen :D

Tetsuya Nomura, der im Moment wohl bekannteste Mitarbeiter bei Square-Enix, hat einige Details zur Square-Enix Party 2007 in Bezug auf Final Fantasy XIII verraten.

So hat er in einem Interview mit dem Magazin Famitsu PlayStation verraten, dass es wohl nur wenig neues Bild- und Videomaterial zu Final Fantasy XIII geben wird. Bei Final Fantasy Versus XIII sieht die Situation ähnlich aus, denn der Titel soll nur am Rande präsentiert werden. Kein Vergleich zu dem Jump Festa Trailer.

Jedoch deutete Nomura an, dass es wohl einiges Neues zu Final Fantasy Agito XIII geben wird. Neben neuen Informationen wird man wohl erstmals Bilder aus dem tatsächlichen Spiel für Mobiltelefone zu sehen bekommen! Mit Videomaterial sei zu rechnen.

final-fantasy.de

Fuck Square Enix. Handy-PWnage@SE Party :aargh:

Hellraizer schrieb:

final-fantasy.de

:cry: :cry: :cry:

Die könnten wenigsens den extended trailer zeigen. Aber schon klar warum man ncihts zeigt. Sonst würden dinge wie DQIX und DQS gnadenlos untergehen

Hellraizer schrieb:

final-fantasy.de

Glaub nintendofans werden mehr Grund zur Freude haben...da kann FF13 ja kein allzu großes Thema sein :)

Darji schrieb:
:cry: :cry: :cry:

Die könnten wenigsens den extended trailer zeigen. Aber schon klar warum man ncihts zeigt. Sonst würden dinge wie DQIX und DQS gnadenlos untergehen

DQ9 und untergehen...jaaa klar :rofl3:

Hellraizer schrieb:

final-fantasy.de

Würde die Entwicklung an XIII und Versus XIII wie geplant weitergehen, hätten wir viel neues Material hierzu ^^

Na gut, die Square-Enix-Veranstaltung dürfte NintendoOnly werden...

Die SE Party wird wohl nur ne "Games nebenbei" Veranstalltung... :(

Sasuke schrieb:
DQ9 und untergehen...jaaa klar :rofl3:
präsetationsmäßig absolut ja. Oder warum wurde auf dem CAPCOM Gamers day auch kein DMC4 für die öffentlichkeit gezeigt?

Rcihtig da andere Spiele total nebensächlich gewesen wären.

Meldungen aus der Gerüchterubrik

- Team Ninja arbeitet an einem PS3-exklusiven Dead or Alive-Spiel.

- Hudson arbeitet an einem Bonk für Wii und Nintendo DS.

- Capcom macht ein Remake des Original-Megaman für PlayStation Network.

- Das nächste Kingdom Hearts soll ein Spin-Off sein, das auf einer 'Hearty Console' erscheint.

- Professor Layton (DS) von Level 5 erscheint in den USA.

- Die Disgaea-Serie kommt auf die PS3.

gamefront.de

Disgaea für die Ps3 ? :aargh:

Wenn auch unwahrscheinlich :blushed:

Darji schrieb:
präsetationsmäßig absolut ja. Oder warum wurde auf dem CAPCOM Gamers day auch kein DMC4 für die öffentlichkeit gezeigt?

DQ9 für Japan nicht mehr wichtig,Confirmed :)

Darji schrieb:

Kann man so stehen lassen. DQ9 ist das wichtigste Projekt für SE. Und da hat es keine Chance gegen ein FFXIII mit WE.

Sasuke schrieb:
DQ9 für Japan nicht mehr wichtig,Confirmed :)

Er spricht von der Präsentation und da muss selbst der härteste Nintendo Fanboy zustimmen.

- Team Ninja arbeitet an einem PS3-exklusiven Dead or Alive-Spiel.

wenn ja dann heißt es für mich warscheinlich bye bye 360, ich hab mir die xbox eigentlich geholt weil ich dachte dass sie von team ninja vollen support kriegt aber mit ninja gaiden sigma deutet sich ja schon die volle multischiene an...

ein doa spiel dann auch noch ps3 exklusiv wäre katstrophe für mich, dann würde ich jetzt schon anfangen können zu sparen

RWA schrieb:
Er spricht von der Präsentation und da muss selbst der härteste Nintendo Fanboy zustimmen.

Wow- ein DS Game kommt was Präsentation angeht nicht an ein Ps3 Game ran - OMG :o :o :o

Sry, zu sagen das ein neuer DQ Mainteil auf irgenner MesseIN JAPAN untergehen würd eist lächerlich...naja Fanboy...

Darji schrieb:
ne das war schon 2005 angekündigt Sasuke^^

Hoffe die meinen nicht mit exklusives DoAL ein DoAL 4 Ultimate.

Sasuke schrieb:
Wow- ein DS Game kommt was Präsentation angeht nicht an ein Ps3 Game ran - OMG :o :o :o

Sry, zu sagen das ein neuer DQ Mainteil auf irgenner MesseIN JAPAN untergehen würd eist lächerlich...naja Fanboy...

Natürlich würde es das, wie soll ein Dq9 auf dem DS gegen ein FFXIII antreten können und das präsentationstechnisch? OMG :lol:

RWA schrieb:
Natürlich würde es das, wie soll ein Dq9 auf dem DS gegen ein FFXIII antreten können und das präsentationstechnisch? OMG :lol:

Hab ich je gesagt das DQ9 von der Präsentation mithalten kann ? Hör auf mit dem Quatsch mir Dinge in den Mund zulegen die ich nie erwähnt habe...

DQ>FF ..... Darji meinte das DQ9 untergehen würde - wenn ein FF13 Trailer gezeigt würde und ich hab ganz einfach gesagt das es nicht der Fall ist. Ein DQ geht nirgends unter in Japan... :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom