26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh und wen ich mcih recht erinnere, ist gears in Japan sogar besser bewertet worden, als Blue Dragon^^

Darji schrieb:
Nö wo disst eggebrecht denn? Er hat keinmal die 360 gedisst und beim Wii verurteilt er ja zurecht die technik^^
Und Sakaguchi muss jetzt erstmal beweisen, dass er auch ohne SE 40/40 Punkte Spiele kreieren kann. Bisher ist ihm das nciht gelungen^^

Du misst wie immer mit zweierlei Maß ... :neutral: - aber bin ich (leider) von dir gewöhnt.

Nochmal: ALLE Entwickleraussagen, egal ob Pro-Sony, Pro-MS oder Pro-Nintendo ... sind alles Mumpitz und sollte jeder intelligente Mensch einfach ignorieren - IMO :P

Darji schrieb:
Nö wo disst eggebrecht denn? Er hat keinmal die 360 gedisst und beim Wii verurteilt er ja zurecht die technik^^

was will man von jemandem erwarten, der doch nichts als Grafikblender schaffen kann. So hollow, baby.

Fisker schrieb:
na klar, nintendo ist seit ewigkeit marktführer im handheldmarkt und du vergleichst die situation mit dem wii

hinzu kommt noch dass HH entwicklung eine ganz andere ist als auf konsole, außerdem hat nintendo nicht nur einen gegner sondern 2

Und?

Nintendo owned z.Z beide Gegner, den Entwicklern kanns egal sein so lange sich das gerät hervorragend verkauft.

Ausserdem kann man den DS sehr wohl mit dem Wii vergleichen, beide verkaufen sich super, beide sprechen eine breite masse an, beide erhalten top-support, beide bieten hardcore sowie "non-gamer" software.
Ende 07, hat der Wii die Xbox 360 überholt, spätestens dann sollten alle großen Entwickler für den Wii entwickeln.

1UP, Ign, Gamespot etc. meinten ja auch das top-games in der mache sind, leider durfte noch niemand was verraten.

Hellraizer schrieb:
37/40, in your face.

SE hat nun ein 40/40 Game, der mann hinter dem spiel ist aber weg...

Aber hey, BTW, Dawn of Mana hat ja echt geile EGM wertungen bekommen...

Childeren of Mana wurde auch soo superb berwertet oder? ;)

Varn schrieb:
Und?

Nintendo owned z.Z beide Gegner, den Entwicklern kanns egal sein so lange sich das gerät hervorragend verkauft.

Ausserdem kann man den DS sehr wohl mit dem Wii vergleichen, beide verkaufen sich super, beide sprechen eine breite masse an, beide erhalten top-support, beide bieten hardcore sowie "non-gamer" software.
Ende 07, hat der Wii die Xbox 360 überholt, spätestens dann sollten alle großen Entwickler für den Wii entwickeln.

1UP, Ign, Gamespot etc. meinten ja auch das top-games in der mache sind, leider durfte noch niemand was verraten.
Hier pass wirklich der Spruch: Die Wii verkauft sich auch ohne Games

sehe ich nciht so. Denn sosnt sollte man keinem mehr glauben. Und ich bin nunmal nciht der typ, der nichts glaubt und in jedem nur was "böses" sieht

Zumal Eggebrecht ja recht hat. Sgakuchi hingegen lässt nur seine meinung bzw seinen Ärger freien lauf.

Und dsa mit der PS3 ist mir egal^^ Aber FFX2 als schlecht zu bezeichnen, nur weil es Blue Dragon wertungsmäßig geowned hat, finde ich sehr schwach.

Fisker schrieb:
deswegen halte viele ff 12 für den besten teil der serie? deswegen wird ff 12 mit 40/40 wertungen überhäuft?

komm, bevor sagushi die klappe aufreißt soll er mal das random battle aus LO entfernen auf dem er seit der ps1 hängengeblieben ist, dann können wir weiterreden

se ist sogut wie nie zuvor, ff hat mir nie besser gefallen

:goodwork: @ FFXII

Sakagutchi hat Games wie FFIX gemacht, da kann ich nichts gegen sagen. ^^

solid2snake schrieb:
ich ahne wieder ein paar banns, bitte das interview nicht zu ernst nehmen ;)

Mich interessiert nur, dass er Blue Dragon als eine Fortführung von Chrono Trigger (so wie ich :)) sieht ... für CT-Fans eine schöne Sache 8-)

Darji schrieb:
sehe ich nciht so. Denn sosnt sollte man keinem mehr glauben. Und ich bin nunmal nciht der typ, der nichts glaubt und in jedem nur was "böses" sieht

Musst du wissen ... dann lass aber auch den anderen ihre Meinung.

Der Wii dominiert Japan ohne Ende und SE Games verkaufen sich dort am meisten..klar hat Varn damit Recht wenn ermeint das in Zukunft mehr SE Games für den Wii erscheinen. Erst recht nach den Äußerungen das Nfans sich auf die SE party freuen können....

ich bin gespannt: ff 12 port auf den wii, ein richtig neues ff (ff 12-2).. dann könnte man vllt sagen se konzentriert sich stark auf den wii, bis jetzt seh ich aber nichts

Darji schrieb:
Und dsa mit der PS3 ist mir egal^^ Aber FFX2 als schlecht zu bezeichnen, nur weil es Blue Dragon wertungsmäßig geowned hat, finde ich sehr schwach.

Wie kommst du zu der behauptung das er es nur tut weil ein anderes Produkt sich besser verkauft hat?

Darji schrieb:

Zumal Eggebrecht ja recht hat. Sgakuchi hingegen lässt nur seine meinung bzw seinen Ärger freien lauf.

Der Unterschied ist aber, dass einige "alles glauben"

Azash schrieb:
Mich interessiert nur, dass er Blue Dragon als eine Fortführung von Chrono Trigger (so wie ich :)) sieht ... für CT-Fans eine schöne Sache 8-)
wo bitte ist das was von Chrono trigger drin? Oder hab ich da irgendwas verpasst?^^

Fisker schrieb:
ich bin gespannt: ff 12 port auf den wii, ein richtig neues ff (ff 12-2).. dann könnte man vllt sagen se konzentriert sich stark auf den wii, bis jetzt seh ich aber nichts

Da kommt die SE Party ins Spiel :wink2:

Und net FF2 Port wirds eh nicht geben...etwas mehr Realismus Plz :)

iimpact schrieb:
Wie kommst du zu der behauptung das er es nur tut weil ein anderes Produkt sich besser verkauft hat?
woher soll es sonst kommen? Sorry aber sakaguchi ist der einzige Konkurent Entwickler, der FFXII wirklich disst. Auf deranderen siete lobt er aber Gears? Weswegen denn? wegen der genialen story die jeden zum weinen bringt?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom