26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also, mir würde ein MP3 mit ein paar aufgeblasenen Shadereffekten und Nextgeneffekten schon langen. Dazu größere Areale und detailiertere Gegner und ich bin zufrieden :D Und ich glaube, genau das werde ich auch bekommen...

Johnson 51 schrieb:
:lol:

MGS4 wird einigen hier noch so in den arsch treten

Zwischen "Es gibt nichts auszusetzen" und "Ich finde es graphisch ansprechend" besteht doch ein meilenweiter Unterschied,
Mr. Ich-Liebe-70%-Crap-Games-á-la-Formula-One.

Und ehrlich gesagt, auf Entenspielchen oder Gundam Crossfire (was hier zu Teilen wirklich sehr hoch gelobt worden ist...) kann ich gerne verzichten.
Nichts Halbes und nichts Ganzes.
PS3 eben.

Nerazar schrieb:
Zu bekannt?
Was war dann die PS2?

Nene, du gebrauchst eine gute Logik, nur klammerst du Sachen, wo Nintendo mit dabei ist, von dieser Logik aus...

Fast richtig. Darji hat nicht das Grundwissen, welches Nintendo bietet. Schnelles Beispiel: Der GBA war 1995 fertig (Quelle: Total!), aber erst 1999 veröffentlicht. Und nun: Hausverstand.

Nerazar schrieb:
Zu bekannt?
Was war dann die PS2?

Nene, du gebrauchst eine gute Logik, nur klammerst du Sachen, wo Nintendo mit dabei ist, von dieser Logik aus...

was hat denn der wii so tolles neues an hardware was man erst kennenlernen müsste? Cell? drei cores und nen mächtigen grafikchip?

das es irgendwann mal ein game geben wird das sich grafisch hervorheben wird zweifle ich nicht an. aber ich rede von steigerungen die jedes game betreffen ;) wie z.b. auf der xbox die 1. gen an games und die 2. gen ;)

Sasuke schrieb:
Bei Varn, war es noch Fanboy mit dem man nicht diskutieren kann ne ? :)

Varn war auch nicht lustig.

Wo ist denn der Spaß wenn man sagt, dass SMG alles wegownen wird und das auch noch ernst meint^^

Btw. hat Bayek sogar Recht mit seinen Aussagen.

Die Cooking Mama Aussage wurde so getroffen und die CPU kostet echt nur 16€^^

Pappnase schrieb:
Wenn ich mal kurz ne Zwischenfrage stellen darf: Die Xbox360 Elite ist doch limitiert, oder? Es werden also nur begrenzte Stückzahlen hergestellt... Was macht MS, wenn die Dinger nach etwa 3 Tagen alle verreckt sind? Bekommt man dann keinen Ersatz mehr, oder gibts ne weiße 360 mit ner Sprühdose Schwarzlack?

Lass Dir von Darji nix erzählen. Sie ist limitiert.
Allerdings nur in schwarz :)
Im Herbst wird sie dann zur neuen Premium. Sprich, sie bleibt, wie sie ist, nur eben in weiß.
Die normale Premium wird dann wohl billiger. Was mit der Core passiert ist noch nicht raus.

repent schrieb:
was hat denn der wii so tolles neues an hardware was man erst kennenlernen müsste?

Gegenfrage:
Wurde der GameCube ausgereizt?
I don't think so.

Es wird jeweils die Hardware ausgereizt, die Marktführer ist.

Siehe PS2... Siehe DS.
Ich rede hier von allgemeiner Ausreizung, Factor 5 hat sicherlich viel aus dem Spielewürfel rausgeholt.
Aber das sind ja bekanntermaßen mehr TechDemo-Macher als Spieleentwickler...

repent schrieb:
was hat denn der wii so tolles neues an hardware was man erst kennenlernen müsste? Cell? drei cores und nen mächtigen grafikchip?

das es irgendwann mal ein game geben wird das sich grafisch hervorheben wird zweifle ich nicht an. aber ich rede von steigerungen die jedes game betreffen ;) wie z.b. auf der xbox die 1. gen an games und die 2. gen ;)
einen waggle contorller :P

Oh und Melli Quelle?^^

Pappnase schrieb:
Also, mir würde ein MP3 mit ein paar aufgeblasenen Shadereffekten und Nextgeneffekten schon langen. Dazu größere Areale und detailiertere Gegner und ich bin zufrieden :D Und ich glaube, genau das werde ich auch bekommen...
Na danke. Vom einem Gamer zu erwarten, dass er sich mit der Grafik von Wii zufrieden gibt, ist in etwa das selbe, wie von einem Pferd zu erwarten, auf zwei Beinen ein Derby zu gewinnen.

Mensch Nintendo..wieso nehmt ihr uns einen so wichtigen Aspekt von Metroid. Ein NextGen-Metroid wäre ein Traum. :shakehead:

Nerazar schrieb:
Gegenfrage:
I don't think so.

Siehe PS2... Siehe DS.
Ich rede hier von allgemeiner Ausreizung, Factor 5 hat sicherlich viel aus dem Spielewürfel rausgeholt.

Ja wurde er. Durch sachen wie resi und factor 5 spiele^^

Nerazar schrieb:
Gegenfrage:
I don't think so.

Siehe PS2... Siehe DS.

es ist ein kleiner unterschied ob eine konsole ein aufguss seines vorhängers ist oder komplett neu entwickelt wurde ;)

Captain Smoker schrieb:
Ach du kennst etwa die neuen Hardwarekomponenten so genau?

Erzähl mal :D
es geht nciht um die hardware sondern die architecktur und da ist beim Wii halt nichts unbekanntes was man noch nciht ausgereitzt hätte^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom