Johnson 51
L12: Crazy
- Seit
- 28 Jan 2007
Bayek schrieb:na das ist doch der knaller...das von jemanden der Cooking mama "grafisch ansprechend" findet![]()

MGS4 wird einigen hier noch so in den arsch treten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayek schrieb:na das ist doch der knaller...das von jemanden der Cooking mama "grafisch ansprechend" findet![]()
Liquaron schrieb::rofl2:![]()
Eins muss man die lassen Bayek....du bist echt fies, aber auch total lustig![]()
Johnson 51 schrieb:![]()
MGS4 wird einigen hier noch so in den arsch treten
Nerazar schrieb:Zu bekannt?
Was war dann die PS2?
Nene, du gebrauchst eine gute Logik, nur klammerst du Sachen, wo Nintendo mit dabei ist, von dieser Logik aus...
Nerazar schrieb:Zu bekannt?
Was war dann die PS2?
Nene, du gebrauchst eine gute Logik, nur klammerst du Sachen, wo Nintendo mit dabei ist, von dieser Logik aus...
Sasuke schrieb:Bei Varn, war es noch Fanboy mit dem man nicht diskutieren kann ne ?![]()
Pappnase schrieb:Wenn ich mal kurz ne Zwischenfrage stellen darf: Die Xbox360 Elite ist doch limitiert, oder? Es werden also nur begrenzte Stückzahlen hergestellt... Was macht MS, wenn die Dinger nach etwa 3 Tagen alle verreckt sind? Bekommt man dann keinen Ersatz mehr, oder gibts ne weiße 360 mit ner Sprühdose Schwarzlack?
Neuentwickelte Hardwarekomponenten?repent schrieb:was hat denn der wii so tolles neues an hardware was man erst kennenlernen müsste? Cell? drei cores und nen mächtigen grafikchip?
repent schrieb:was hat denn der wii so tolles neues an hardware was man erst kennenlernen müsste?
einen waggle contorllerrepent schrieb:was hat denn der wii so tolles neues an hardware was man erst kennenlernen müsste? Cell? drei cores und nen mächtigen grafikchip?
das es irgendwann mal ein game geben wird das sich grafisch hervorheben wird zweifle ich nicht an. aber ich rede von steigerungen die jedes game betreffenwie z.b. auf der xbox die 1. gen an games und die 2. gen
![]()
Na danke. Vom einem Gamer zu erwarten, dass er sich mit der Grafik von Wii zufrieden gibt, ist in etwa das selbe, wie von einem Pferd zu erwarten, auf zwei Beinen ein Derby zu gewinnen.Pappnase schrieb:Also, mir würde ein MP3 mit ein paar aufgeblasenen Shadereffekten und Nextgeneffekten schon langen. Dazu größere Areale und detailiertere Gegner und ich bin zufriedenUnd ich glaube, genau das werde ich auch bekommen...
Nerazar schrieb:Gegenfrage:
Wurde der GameCube ausgereizt?
I don't think so.
Es wird jeweils die Hardware ausgereizt, die Marktführer ist.
Siehe PS2... Siehe DS.
Ich rede hier von allgemeiner Ausreizung, Factor 5 hat sicherlich viel aus dem Spielewürfel rausgeholt.
Aber das sind ja bekanntermaßen mehr TechDemo-Macher als Spieleentwickler...
Captain Smoker schrieb:Neuentwickelte Hardwarekomponenten?
Ach du kennst etwa die neuen Hardwarekomponenten so genau?repent schrieb:aber imo nichts von dem man sich große sprünge erhoffen kann![]()
repent schrieb:aber imo nichts von dem man sich große sprünge erhoffen kann![]()
Nerazar schrieb:Gegenfrage:
Wurde der GameCube ausgereizt?
I don't think so.
Es wird jeweils die Hardware ausgereizt, die Marktführer ist.
Siehe PS2... Siehe DS.
Ich rede hier von allgemeiner Ausreizung, Factor 5 hat sicherlich viel aus dem Spielewürfel rausgeholt.
Aber das sind ja bekanntermaßen mehr TechDemo-Macher als Spieleentwickler...
Captain Smoker schrieb:Ach du kennst etwa die neuen Hardwarekomponenten so genau?
Erzähl mal![]()
Er vielleicht nicht, Darji aber ganz bestimmt...er kennt sich ja so gut ausCaptain Smoker schrieb:Ach du kennst etwa die neuen Hardwarekomponenten so genau?
Erzähl mal![]()
es geht nciht um die hardware sondern die architecktur und da ist beim Wii halt nichts unbekanntes was man noch nciht ausgereitzt hätte^^Captain Smoker schrieb:Ach du kennst etwa die neuen Hardwarekomponenten so genau?
Erzähl mal![]()