26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Freut ihr euch denn über die bevorstehenden Sprünge?

Sprünge? Wo?
Was?

Wii?
Nein... Grafiksprünge, andere Baustelle, weißu?

Ehrlich gesagt, die Spiele werden Gen um Gen besser, das ist zu erwarten, das ist das Standartprozedere, ich wüsste nicht, warum man sich darüber speziell freuen sollte...
... zumal man nie weiß, was kommen mag.

Gibt ja immer noch die Möglichkeit eines Expansion Packs für Wii.
Muha.

Captain Smoker schrieb:
Die einzigen, die sich hier etwas vormachen sind die Leute, die dauernd behaupten, dass der Wii ach so schwach ist, aber keine Ahnung über dessen Hardwarekomponenten und der Stärke des Wiis haben und dennoch behaupten, dass nichts mehr geht.

Das sind auch jene Leute, die nichts gegen meine Bashes ausrichten können ;) Nein Scherz. Der Wii ist doppelt so stark wie der Cube, wenn man den Interviews glauben darf. Der Cube an sich hat fast Xbox 1 Leistung geboten, also muss da ein ordentliches Potential drin stecken.

Nintendo-Basher haben aber auch zur Zeit ein schweres Leben. Der CEO verlässt das Schiff, die Verkaufszahlen werden mit animierten Gifs ins lächerliche hier gezogen und sonst stehen mehr Leute zur 360 zur Zeit. Mit anderen Worten: (California) Platz 3, here we come!

BlackDragon schrieb:
Und was macht dich da so sicher, bzw. kannst du es irgendwie beweisen? Ich denke nicht. :rolleyes:

Jede Konsole wird in Laufe der Zeit ausgereizt, auch der Wii, nur sollte man es nicht an Entwickler Studios messen die Technisch kaum was drauf haben sondern eher an sowas wie Nintendo oder Square Enix, die einiges aus Konsolen rausholen können, siehe DS.

nein kann ich nicht. aber warum sollte eine weitesgehend bekannte hardware große sprunge machen? dazu solls ja auf dem wii einfach zu entwickeln sein. also sry, aber viel erwarte ich mir da nicht. und auch wenns sprünge gibt ist bist dorthin der standart sowieso noch besser ;)

Captain Smoker schrieb:
Komm auf den eigentlich Punkt auf den du hinaus willst anstatt erst 100 mal um die Ecke fragen zu müssen. ;)

Gleich kommt sicher wieder ein Mogsches "Ich dachte immer, den Nintendos wäre Grafik egal"... :lol2:

Nerazar schrieb:
Gut, ich mach' mir dann auch nichts vor, dass Lair, Heavenly Sword und KillZone2 das absolute Maximum der PS3 darstellen.

Bööööp

Die PS3 aber auch die 360 haebn eine völlig neue Architektur. Deswegen wird es noch enorme sprünge geben. Der Wii ist ein Cube 1.5 mehr nicht.

Darji schrieb:
das ist aber auch wieviele Jahre alt?^^

Schau dir mal sunshine an, das ist eher mit galaxy zu vergleichen. §d war damals neu an galaxy ist nichts neu^^

Sunshine ist mit Galaxy zu vergleichen? Wie viel weißt du denn über Sunshine und seine Entwicklung? Sunshine fällt genau in die Umstrukturierung und Schwächephase Nintendos, genauso wie z.b. Zelda: TWW. Trotzdem ist noch eines der besten J n' R's der letzen Gens. Beurteile doch Mario nicht an dem _einen_ nur sehr guten Titel, sondern lieber an den vorangegangenen 6 überragenden. Das wäre etwas fairer, gleichzeitig auch nicht ganz so realitätsfremd.

Liquaron schrieb:
Ich dachte Wertungen nicht mehr wichtig ;)
"almost completely devote of fun"
"worst example of sixaxis support"
"Even if it were free, Super Rub-a-Dub would be too much of an investment for too small a payout."
:lol2:

Nerazar schrieb:
Gut, ich mach' mir dann auch nichts vor, dass Lair, Heavenly Sword und KillZone2 das absolute Maximum der PS3 darstellen.

Cell= NEU = muss erst kennengelernt werden = schwer zu programmieren

Wii = Gamecube x 2 verbesserte version = bekannt = einfach zu programmieren

Darji schrieb:
Bööööp

Die PS3 aber auch die 360 haebn eine völlig neue Architektur. Deswegen wird es noch enorme sprünge geben. Der Wii ist ein Cube 1.5 mehr nicht.

Öh was?
Noch enorme Sprünge?
Vielleicht bei unendlich viel Ressourcen und unendlich viel Zeit.

Und so wie die Rentabilität bei der PS3 aussieht, werden First und Second-Parties wohl die einzigen sein, die das gerne exklusiv machen wollen.
Ansonsten muss sich die PS3 mit 360-Ports begnügen.

Pappnase schrieb:
Welcher wichtige Aspekt fehlt bei MP3 denn? HD? :lol: na bitte, darauf kann ich verzichten...
HD? Hatten die Vorgänger auch nicht. Aber wenigstens eine zeitgemäße Grafik, die einen seinerzeit echt geflasht hat. Die wird dieses Mal leider auf jeden Fall fehlen. Von der Steuerung mal ganz abgesehen.

Ich finds ziemlich erstaunlich, dass eine Konsole mit NES Grafik die derzeit sich am besten verkaufende Next-Gen Konsole ist :o

Hanno schrieb:
Sunshine ist mit Galaxy zu vergleichen? Wie viel weißt du denn über Sunshine und seine Entwicklung? Sunshine fällt genau in die Umstrukturierung und Schwächephase Nintendos, genauso wie z.b. Zelda: TWW. Trotzdem ist noch eines der besten J n' R's der letzen Gens. Beurteile doch Mario nicht an dem _einen_ nur sehr guten Titel, sondern lieber an den vorangegangenen 6 überragenden. Das wäre etwas fairer, gleichzeitig auch nicht ganz so realitätsfremd.
die waren 2D und ich kann ein MArio auhc mit den Ds Titeln vergleichen die ebenfalls nur 92% hatten :P

In wirklichkeit war es nur einer der rest unter 90^^

Darji schrieb:
Bööööp

PC-Architektur, Shader,HDR alles bekannt...beim Wii ist die Architektur schon exotischer.....wenn sich Entwicklerteams da Mühe geben können sie schon überraschendes zu Stande bringen :)

baghead schrieb:
"almost completely devote of fun"
"worst example of sixaxis support"
"Even if it were free, Super Rub-a-Dub would be too much of an investment for too small a payout."
:lol2:

Und nun?

Ich finds lustig :)

Willst du mir jetzt den Spaß am Spiel nehmen?

Eigene Meinung ftw :D

Wirst du auch nochmal bekommen....believe ;)

Ihr beantwortet euch alles selbst. Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

Breac schrieb:
Ich finds ziemlich erstaunlich, dass eine Konsole mit NES Grafik die derzeit sich am besten verkaufende Next-Gen Konsole ist :o
Selbst wenn du mit einer vegetarischen Leberwurst einen neuen Markt öffnest, sind bessere Verkaufszahlen logisch, da sich der Markt vergrößert hat^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom