26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Für das Produkt nciht aber für die alten Kunden, die das "normale" Produkt kaufen und diessen Qualität schlechter wird^^

Du bist echt ein Opportunist wie er im Buche steht, da fällt mir echt nichts mehr bei ein.
Würde auf dem Wii der name Sony pranken wäre das doch deine überkonsole was willst du mir eigentlich erzählen.

Darji schrieb:
Bööööp

Die PS3 aber auch die 360 haebn eine völlig neue Architektur. Deswegen wird es noch enorme sprünge geben. Der Wii ist ein Cube 1.5 mehr nicht.
Unglaublich das du immer noch krankhaft versuchst auf der Technikschiene gegen Wii zu bashen...dieses ewige Gejammer. Ich bin glücklich mit meinem Cube 1.5, und da bin ich nicht der einzige ;)

BlackDragon schrieb:
Bekannt ist sie und das sie wohl einfach zu entwickeln ist auch ,nur sollte man das nicht an der Software festmachen die zur Zeit für den Wii erschienen ist. Wenn man sich zukünftige Titel von einem großen Entwickler wie Nintendo anschaut dann erkennt man schon einen recht deutlichen Sprung. Leider gibt es zur Zeit meist Ports auf dem Wii die zu meist auch richtig schlecht gemacht sind. Und wenn man nur Stur diese billig gemachten Spiele als repräsentativ für Wii Grafik sieht ... :rolleyes:

Mit Mario Galaxy und MP3 wird die Messlatte auf dem Wii sehr hochgesetzt und dann werden die meisten Entwickler mitziehen müssen, da zur Zeit noch kein Grafisch sehr starkes Spiel draussen ist können sich Entwickler solche Spiele wie Far Cry erlauben, leider.

Und das der Wii ,PS3 bzw X360 Standart erreicht erwartet hier wohl niemand. ;)

hey, wir haben ja gesagt. SMG und MP3 wohl das maximum und nie gesagt das akutelle PS2 ports das maximum sind ;)

Hanno schrieb:
siehst du, dann vergleich es doch gleich mit Mario Tennis, es ist nicht Mario an sich, was die Spiele so göttlich gemacht hat, es waren die Entwickler.

Und was hat das mit 2d-3d zu tun? Nur weil _du_ 3d-Marios nicht magst, heisst es nicht, dass es an Qualität mangelt. Mario 64 ist ein Meilenstein und vielleicht bis heute das beste 3d-Jump n' Run auf dem Markt. Ich würde meinen Arsch verwetten, dass Mario Galaxy nur so mit Lob überschüttet wird, das Nintendo es drauf hat, steht schließlich außer Frage.
Super Mario Brothers Advance und co ist nciht von den gleichen entwicklern?^^

Nerazar schrieb:
Ausgerechnet Lair wird die Grenzen zeigen, Liq.
Es ist Factor5, wenn sie ein Metier haben, dann ist es Konsolenarchitektur so effizient wie möglich auszureizen.
Kein Entwickler wird daran nah kommen können, schätze ich.

Naja aber Eggi sagt doch, dass Lair nur mit dem Cell möglich ist.

Marketinggeblubber hin oder her ist da doch bestimmt was dran, oder? :)

iimpact schrieb:
Du bist echt ein Opportunist wie er im Buche steht, da fällt mir echt nichts mehr bei ein.
Würde auf dem Wii der name Sony pranken wäre das doch deine überkonsole was willst du mir eigentlich erzählen.
Nö da würde ich genau das gleiche sagen. Wie gesagt ich erwarte von einer neuen Gen auch einen enormen grafischen sprung^^

Duncan schrieb:
Ach komm, du weisst doch genau worauf Sony abzielt. The "Third Place". Das heisst aber nicht das sie den dritten Platz machen wollen. Die Erklärung ist einfach:

First Place: Wohnzimmer (PS 2)
Second Place: Handtaschen (PSP)
Third Place: Bestattungsunternehmen (PS 3)

Jetzt wird mir einiges klar !!!!

;)

Den versteh ich nicht :oops:

Edit: Ahh jetzt hab ich ihn gerallt :D

Ein echter Kalauer ;)

Liquaron schrieb:
Naja aber Eggi sagt doch, dass Lair nur mit dem Cell möglich ist.

Marketinggeblubber hin oder her ist da doch bestimmt was dran, oder? :)

Eggi sagt auch, dass der Wii "insane Fillrates" habe.
Einigen wir uns darauf, dass sowohl Wii wie auch PS3 Sprünge in der Softwarequalität, auch graphischer Natur, hervorbringen können?

@Nerazar:

Ich bin mir zwar sicher, das Factor 5 Gameplay technisch einiges rausholt, aber Square Enix sind immer noch die Meister wenn es darum geht eine Konsole vollkommend auszureizen. ;) (Stichwort: Haare ;) )

iimpact schrieb:

Wenn auf Lair, Ninja Gaiden Sigma, Motorstorm, MGS4 Nintendo stehen würde, wärs auch Mist für manche hier.

Und wenn auf Cooking Mama, FuruFuru Park, Wing Island, Eledees etc. Sony stehen würde, wärens direkt AAA Games.

So siehts doch hier aus...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom