also mir persönlich wären 250 nicht zuviel. einfach weil nintendo ein monopol auf den controller hat (--> hab eh keine alternative). ich fände auch mehr als 600 für ne ps3 okay, wenn es keine x360 gäbe...
generell denke ich aber, dass der preis bei 199 liegen sollte. da die konsole den neuen controller hat, anscheinend doch ein gutes stück leistungsfähiger ist als diese generation, die 512MB speicher hat, virtual console, GCN-abwärtskompatibilität, WiiConnect24, Wireless-LAN, eventuell DVD,weiters klein, vermutlich leise und stromsparend... und auch ganz nett aussieht, lässt sich fuer mich ein preis von 199 rechtfertigen.
vergleicht man aber mit der x360-core, dann würde ich sagen, dass sogar etwas weniger angebracht wären (besonders wenn die x360 nochmal verbilligt wird).
naja, andererseits ist der controller schon ne tolle sache.. also 199 sind auf jeden fall in ordnung eigentlich. es kommt außerdem auch drauf an, was man alles mitliefert. wenns nur Wii+1xWiiMote+1xNunchuk wird, dann sollte es wirklich nicht mehr sein.
besonders auch, weil man ja nongamer erreichen will. für die sind selbst 199 viel geld.