Wii 250 Euro zu viel für Wii ?

1.) Kostet der nicht 200$/€ ???
2.) Das is es mir wert... ob der jetzt 200, 250 oder 300 Kosten wird.. ICH HOL IHN MIR!!! :P

also mir persönlich wären 250€ nicht zuviel. einfach weil nintendo ein monopol auf den controller hat (--> hab eh keine alternative). ich fände auch mehr als 600€ für ne ps3 okay, wenn es keine x360 gäbe...

generell denke ich aber, dass der preis bei 199€ liegen sollte. da die konsole den neuen controller hat, anscheinend doch ein gutes stück leistungsfähiger ist als diese generation, die 512MB speicher hat, virtual console, GCN-abwärtskompatibilität, WiiConnect24, Wireless-LAN, eventuell DVD,weiters klein, vermutlich leise und stromsparend... und auch ganz nett aussieht, lässt sich fuer mich ein preis von 199€ rechtfertigen.
vergleicht man aber mit der x360-core, dann würde ich sagen, dass sogar etwas weniger angebracht wären (besonders wenn die x360 nochmal verbilligt wird).

naja, andererseits ist der controller schon ne tolle sache.. also 199€ sind auf jeden fall in ordnung eigentlich. es kommt außerdem auch drauf an, was man alles mitliefert. wenns nur Wii+1xWiiMote+1xNunchuk wird, dann sollte es wirklich nicht mehr sein.
besonders auch, weil man ja nongamer erreichen will. für die sind selbst 199€ viel geld.

Nein, 250 € finde ich gerechtfertigt, imo sollte der Preis dann aber auch nicht mehr steigen :P

250€ fürn wii find ich echt gerechtfertigt mit den ganzen möglichkeiten dem fun+kostenloses internet und spiele runterladen zu fairen preisen! ist doch komplett geil und er ist es auf jeden fall wert

RWA schrieb:
Pfanne schrieb:
ness.. du bist also wirklich der meinung, dass der revo keine 200€ wert ist?
aber eine ps3 is 600€ wert.. was bietet sie denn mehr außer besserer grafik und tollen bluerayfilmen?
für sowas zahle ich keine 400€ extra...

nen neuen Controller!

:lol: ... sorry aber hier musste ich herzlich lachen :lol: ... 10 jahre alt ist alles andere als neu ... ach sie haben ja nen ultrainnovativen tilt sensor in letzter sekunde reingeschmissen und dafür die rumblefunktion verbannt! SUPER SONY ;)

Darkeagle schrieb:
RWA schrieb:
Pfanne schrieb:
ness.. du bist also wirklich der meinung, dass der revo keine 200€ wert ist?
aber eine ps3 is 600€ wert.. was bietet sie denn mehr außer besserer grafik und tollen bluerayfilmen?
für sowas zahle ich keine 400€ extra...

nen neuen Controller!

:lol: ... sorry aber hier musste ich herzlich lachen :lol: ... 10 jahre alt ist alles andere als neu ... ach sie haben ja nen ultrainnovativen tilt sensor in letzter sekunde reingeschmissen und dafür die rumblefunktion verbannt! SUPER SONY ;)
Du, ich glaube, daß er das ironisch gemeint hat ;).

250 wären für mich sicherlich nicht zuviel. Für das was uns Nintendo mit dieser Konsole bietet wäre dieser Preis recht billig.

maximal Grenze wäre 250.
Versuch mal der angepeilten neuen Zielgruppe zu erklären wieso ein DVD-Player 50-100€ kostet ein Nintendo Wii aber über 250. Für uns ist die Sache ja klar, aber für Menschen die mit soetwas noch nie zu tun hatte (ich denke da jetzt z.B. mal an meine Mutter :)) dürfte soetwas nur schwer verständlich sein. Ausserdem rechne ic hmit einem Preiß von 199€! UND ICH HAB IMMER RECHT!! :D ;)

das ding wird 200 euro(400mark!!!) kosten und das ist mehr als genug für eine konsole. die preise in dem markt geraten ja mehr und mehr aus dem ruder!

RaideeN schrieb:
das ding wird 200 euro(400mark!!!) kosten und das ist mehr als genug für eine konsole. die preise in dem markt geraten ja mehr und mehr aus dem ruder!

Immerhin, für zweihundert Ocken bekommst du schon 2,4 PS3-Spiele!
Oder eine drittel Playstation3! :D ;)

250 ist ein guter Preis. Für den Wii würd ich selbst 1500 € zahlen! :D

weird schrieb:

aber ich möchte doch professionelle software mit geringen bis gar keinen ladezeiten, guten neuen ideen, ausgefeilter steuerung und maximalem spielspass! ;)

RaideeN schrieb:
weird schrieb:

aber ich möchte doch professionelle software mit geringen bis gar keinen ladezeiten, guten neuen ideen, ausgefeilter steuerung und maximalem spielspass! ;)
Redest du gerade von Warhawk und dem PS3-Controller?

250€ würden klar gehen...
Aber ich glaube, dass sie 200€ dafür verlangen werden, aus Tradition und so ^^.

Und wenn das neue Geheimnis rauskommt, werden wir locker 300€ zahlen, nehme ich an ;)
(Cell im Wii!!! :D :D )

Der Preis wird gut sein, egal was kommt!

Ich würde bis an die 600eur dafür bezahlen. Wenn Sony-Fans bereit sind, so viel Geld für fauligen Käse auszugeben, warum dann wir N-Fans nicht auch für dieses grandiose Unterhaltungssystem mit dem perfekten Gameplay und den unterhaltsamsten Spielen dieses Planeten? :-?

Sahasrahla schrieb:
Ich würde bis an die 600eur dafür bezahlen. Wenn Sony-Fans bereit sind, so viel Geld für fauligen Käse auszugeben, warum dann wir N-Fans nicht auch für dieses grandiose Unterhaltungssystem mit dem perfekten Gameplay und den unterhaltsamsten Spielen dieses Planeten? :-?

Weil Nintendo kiddy ist?

Zurück
Top Bottom