Wii 250 Euro zu viel für Wii ?

Crash schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Ich würde bis an die 600eur dafür bezahlen. Wenn Sony-Fans bereit sind, so viel Geld für fauligen Käse auszugeben, warum dann wir N-Fans nicht auch für dieses grandiose Unterhaltungssystem mit dem perfekten Gameplay und den unterhaltsamsten Spielen dieses Planeten? :-?

Weil Nintendo kiddy ist?
Aber ich bin doch ein Kind! Halleluja! :lol:

Sahasrahla schrieb:
Ich würde bis an die 600eur dafür bezahlen. Wenn Sony-Fans bereit sind, so viel Geld für fauligen Käse auszugeben, warum dann wir N-Fans nicht auch für dieses grandiose Unterhaltungssystem mit dem perfekten Gameplay und den unterhaltsamsten Spielen dieses Planeten? :-?

weil der mainstream bestimmt was wichtig ist und was nicht.
weil der mainstream grafik als das WICHTIGSTE an einem spiel sieht.
weil der mainstream anscheinend vor geld stinkt das sie nicht haben.

kennst du den spruch: "sofern kunst und kultur in der minderheit bleibt, bleibt sie erhalten."

das war schon immer so und wird es auch bleiben denn alles das in den mainstream wandert sich anpasst nicht umgedreht -> zerstört wird.

ihr plant nicht das ihr froh drum seien koennt :>

edit: klar hat photoshop viele effekte fuer supper grafiken etc.. doch ist nicht derjenige kuenstler der besseren auf acryl packt? (zelda>oblivion) :>

Sahasrahla schrieb:

Eben, und ich wuerde den Mitarbeitern von BigN sogar die Fuesse kuessen und den Arsch abwischen. Ach was ich gebe einfach alles was ich habe, behalte meinen Fernseher, setze mich auf eine Bank und los gehts.

schade, dass dieser bekloppte Thread nicht im War-Bereich ist, dann hätte ich ihn schon lange dichtgemacht :x

Rare Hunter schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Eben, und ich wuerde den Mitarbeitern von BigN sogar die Fuesse kuessen und den Arsch abwischen. Ach was ich gebe einfach alles was ich habe, behalte meinen Fernseher, setze mich auf eine Bank und los gehts.
Was geht los; um Geld für ein Notstromaggregat betteln? :eek3:
:P

Also ich weiß echt nicht, was einige haben. 250€ würde ich bezahlen, aber dann mit WiiMote, Nunchaku und classic Controler bzw. Shell.
Aber eines mache ich bestimmt nicht wie beim DS:
Gleich zu beginn kaufen. Nur im Bundle mit einem vollwertigen Spiel; oder wenigstens einer richtigen Demo, also kein Metroid für Arme wie beim DS (versteht mich nicht falsch, die Demo war perfekt, um zu zeigen, was der DS auf dem Kasten hat, aber eine Demo mit 5min Fetzen von div. Spielen fände ich besser)

NeSS schrieb:
149 wären ein angemessener Preis.
Immerhin ist die Hardware fast auf Gamecube Niveau.

Die Sensoren im Controller kosten natürlich auch einiges.
Aber ich finde mehr als 149 darf man für den Wii nicht verlangen.
Gamecube - Nivou, aha:

SSBM (Link):

super-smash-bros-brawl-20060510074525200.jpg

TLoZ: TP (Link):
super-smash-bros-brawl-20060510074454171.jpg

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich sehe sogar teilweise erhebliche Unterschiede :o
Imo ist der Preis gerechtfertigt.

HiPhish schrieb:
Rare Hunter schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Was geht los; um Geld für ein Notstromaggregat betteln? :eek3:
:P

Also ich weiß echt nicht, was einige haben. 250€ würde ich bezahlen, aber dann mit WiiMote, Nunchaku und classic Controler bzw. Shell.
Aber eines mache ich bestimmt nicht wie beim DS:
Gleich zu beginn kaufen. Nur im Bundle mit einem vollwertigen Spiel; oder wenigstens einer richtigen Demo, also kein Metroid für Arme wie beim DS (versteht mich nicht falsch, die Demo war perfekt, um zu zeigen, was der DS auf dem Kasten hat, aber eine Demo mit 5min Fetzen von div. Spielen fände ich besser)

Nee Autobatterie anzapfen :lol:

Also das mit dem Sofortkaufen birgt natuerlich Gefahren. Ich habe mir den DS sofort zum Start gekauft und hatte direkt zwei tote Pixel. Dann habe ich ihn umgetauscht und schon wieder. Nun gut sie stoeren mich kaum, aber trotzdem haette ich doch gerne einen ohne gehabt. Nun ja bald kommt der Lite und dann schlage ich wieder zu. Leider brauche ich den Wii direkt zum start (weiss jetzt auch nicht wieso), aber wenn irgendwas nicht in ordnung ist hoffe ich dass Nintendo so Kulant ist das ich ihn ohne Probleme umtauschen kann.

Müsst Ihr für jeden Scheiß nen Thread aufmachen? :shakehead:

Meine Einstellung dazu findet Ihr schon in der News (erster Post). :hmpf:

Maximal 250 Euro sind mehr als fair für den Wii. Mehr sollte er (wird er auch meiner Meinung nicht) wirklich nicht kosten.

Da Nintendo den Massenmarkt ansprechen will, ist die Höchstgrenze maximal 250 Euro.

Ich würde mir den Wii auch für 300 Euro kaufen. Die anderen Konsolen sind ja steuerungstechnisch schon veraltet. Und der Spielspass der im Wii steckt ist IMHO unbezahlbar. Soviel für so wenig Geld steckt in keiner anderen Konsole.

Und ich wette 70 Prozent der Leute würden auch mehr als 250 Euro investieren. Für einen I-Pod geben die Leute auch soviel aus! Und der kann nur Musik abspielen.

Und diese peinlichen Bashes von Ness nerven nur noch! Warum wird der eigentlich nicht gebannt?

Zwenti schrieb:
Ich würde mir den Wii auch für 300 Euro kaufen. Die anderen Konsolen sind ja steuerungstechnisch schon veraltet. Und der Spielspass der im Wii steckt ist IMHO unbezahlbar. Soviel für so wenig Geld steckt in keiner anderen Konsole.

Und ich wette 70 Prozent der Leute würden auch mehr als 250 Euro investieren. Für einen I-Pod geben die Leute auch soviel aus! Und der kann nur Musik abspielen.

Und diese peinlichen Bashes von Ness nerven nur noch! Warum wird der eigentlich nicht gebannt?

Aus demselben Grund, warum Du nicht wegem peinlichem Gehype gebannt wirst...

Mog schrieb:
Aus demselben Grund, warum Du nicht wegem peinlichem Gehype gebannt wirst...

Absurde Leute wie du haben alle ein Zuhause auf CW. Ich habe eine Meinung. Ich spreche für mich! Ich weiss es ist für manche schwer zu ertragen, dass es Meinungsfreiheit gibt. Klar im Mog Land wird jemand gebannt der seine Meinung vertritt. Da solltest du in ein anderes Land übersiedeln! (per P.N.: schicke ich dir gerne Vorschläge) Ness, mein undemokratischer Freund, will nur andere Leute beleidigen, unfrieden stiften und vertritt sicher nicht (oder selten) seine Meinung. Aber da hat er mit dir ja einen Verbündeten. Weil von dir liest man ja auch nur Beleidigungen am laufenden Band!

Spitze! Mach weiter so! Dir ist ja Bildung so wichtig! (Witz des Jahres)

Zurück
Top Bottom