Wii 250 Euro zu viel für Wii ?

Mog schrieb:
Aus demselben Grund, warum Du nicht wegem peinlichem Gehype gebannt wirst...

He nix gegen Hype!

Also 250 sind imo total ok. bei 199 würde ich mich auch freuen aber 250 gehen auch noch :)

MfG

Zwenti schrieb:
Mog schrieb:
Aus demselben Grund, warum Du nicht wegem peinlichem Gehype gebannt wirst...

Absurde Leute wie du haben alle ein Zuhause auf CW. Ich habe eine Meinung. Ich spreche für mich! Ich weiss es ist für manche schwer zu ertragen, dass es Meinungsfreiheit gibt. Klar im Mog Land wird jemand gebannt der seine Meinung vertritt. Da solltest du in ein anderes Land übersiedeln! (per P.N.: schicke ich dir gerne Vorschläge) Ness, mein undemokratischer Freund, will nur andere Leute beleidigen, unfrieden stiften und vertritt sicher nicht (oder selten) seine Meinung. Aber da hat er mit dir ja einen Verbündeten. Weil von dir liest man ja auch nur Beleidigungen am laufenden Band!

Spitze! Mach weiter so! Dir ist ja Bildung so wichtig! (Witz des Jahres)

Ich weiß garnicht worauf ich nun genau eingehen soll. Fast jeder Deiner Sätze entspricht geistigem Müll, nein wirklich sie sind völlig der Situation unangemessen; lediglich die doch vorhandene Syntax läßt wenigstens einen gewissen Zusammenhang zwischen Deinen Worten erahnen.

Wie dem auch sei. Ich frag mich, warum Du nicht ertragen kannst, dass NeSS eine Meinung hat? Zu sagen "die Wii hätte Xbox-Niveau" empfinde ich im selben Grade passend oder unpassend, wie zu sagen "die anderen Konsolen seien Steuerungstechnisch veraltet".

Wenn man NeSS also wegen so etwas banalen bannen sollte, dann sollte man Dich gleich hinterherschicken. Oder es halt sein lassen.

Hinzu kommt der Unterschied, dass NeSS recht objektiv bleibt (zu bleiben scheint), zumindest nicht so penetrant aggressiv ist, wie Du im Anschluss meines Hinweises und zudem nicht öffentlich zur Bannung aufruft.

Man ihr macht wieder alles kaputt mit eurem Pseudo-Wahn.

Wir wissen ja alle, dass NeSS Nintendo Scheisse findet, aber dann soll er das in den News oder im War-Forum sagen und nicht immer wieder aufs neue hier im Nintendo-Forum.

Da kann ich's schon gut verstehen, wenn einige sauer werden.

Arikado schrieb:

Wir wissen ja alle, dass NeSS Nintendo Scheisse findet, aber dann soll er das in den News oder im War-Forum sagen und nicht immer wieder aufs neue hier im Nintendo-Forum.

Und warum werde ich dann derart beschimpft?

Außerdem mag ich es nicht, wenn Menschen mit erhobenen Finger auf Fehler anderer verweisen, obgleich sie jene selbst begehen.

Mog schrieb:
Arikado schrieb:

Und warum werde ich dann derart beschimpft?

Außerdem mag ich es nicht, wenn Menschen mit erhobenen Finger auf Fehler anderer verweisen, obgleich sie jene selbst begehen.

Das weis ich auch nicht. :-?

Ich finde NeSS einfach a bissl komisch... er stempelt den Wii ab, bevor er überhaupt erschienen ist. :hmpf: :rolleyes:

Er gibt ihn nicht einmal eine Chance.

Arikado schrieb:
Das weis ich auch nicht. :-?

Ich finde NeSS einfach a bissl komisch... er stempelt den Wii ab, bevor er überhaupt erschienen ist. :hmpf: :rolleyes:

Er gibt ihn nicht einmal eine Chance.

Deshalb schrieb ich, dass NeSS "zu bleiben schiene"- wir kennen ihn ja... ich finde es auch nicht in Ordnung etwas niederzumachen, bevor es erschienen ist, bzw. bevor man es überhaupt (ausgiebig) gespielt hat. Aber vielleicht stört es NeSS in diesem Fall, dass alle die Wii-Steuerung hochjubeln, bevor diese überhaupt erschienen ist bzw. sie jmd. getestet hat... man muss halt mal abwarten. :)

NeSS will mit seiner "ich poste nur meine meinung-taktik" nur erreichen, dass jeder cw-user auch wirklich weiß, wie scheisse er nintendo findet (weil ihre spiele nicht mehr in 256 farben 2-d-look erscheinen). :)

ich freu mich auf mp3.
1. keine schattenwelt
2. weniger backtracking
3. leichter (puh!)

CHISCO schrieb:
NeSS will mit seiner "ich poste nur meine meinung-taktik" nur erreichen, dass jeder cw-user auch wirklich weiß, wie scheisse er nintendo findet (weil ihre spiele nicht mehr in 256 farben 2-d-look erscheinen). :)

ich freu mich auf mp3.
1. keine schattenwelt
2. weniger backtracking
3. leichter (puh!)

Echoes war echt schwer. Ich habe ansich nichts gegen schwere Games, aber dazu gibt MP zu wenig. Schwere Games müssen imo mit einer Belohnung aufwarten. Für viele ist das einfach das Meistern des Games oder die Rangliste. Das ist mir zu wenig. Ich will ne ellenlange Videosequenz, einen Hint/ Aufhänger, einen Aha- oder Boah-Effekt. Bei MP1 gabs als Belohnung Samus Gesicht! :goodwork: Aber ich finde nicht nur am Ende darf was kommen. Ninja Gaiden ist zum Beispiel auch recht schwer. Aber immer wieder halten einen Story und die vielen Videosequenzen von einem "in die Ecke werfen" ab. Bei FFX warens letztlich auch nur die Seuenzen die mich von diesem Werfen abgehalten haben. ^^

MP3 wird bestimmt ganz klasse. MP2 hat mich auch daran erinnert, dass ich doch eine gewisse Liniarität vorziehe. So bekommt man immer was neues zu Gesicht und verläuft sich nicht. :)

Mog schrieb:
Echoes war echt schwer. Ich habe ansich nichts gegen schwere Games, aber dazu gibt MP zu wenig. Schwere Games müssen imo mit einer Belohnung aufwarten. Für viele ist das einfach das Meistern des Games oder die Rangliste. Das ist mir zu wenig. Ich will ne ellenlange Videosequenz, einen Hint/ Aufhänger, einen Aha- oder Boah-Effekt. Bei MP1 gabs als Belohnung Samus Gesicht! :goodwork: Aber ich finde nicht nur am Ende darf was kommen. Ninja Gaiden ist zum Beispiel auch recht schwer. Aber immer wieder halten einen Story und die vielen Videosequenzen von einem "in die Ecke werfen" ab. Bei FFX warens letztlich auch nur die Seuenzen die mich von diesem Werfen abgehalten haben. ^^

MP3 wird bestimmt ganz klasse. MP2 hat mich auch daran erinnert, dass ich doch eine gewisse Liniarität vorziehe. So bekommt man immer was neues zu Gesicht und verläuft sich nicht. :)

freud mich, wir sind einer meinung mog - aber leider im falschen forum :blushed: :lol: ;-)

so, zum thema:
also 250 würd ich auch zahlen, wenn 2 controller beiliegen (classic & wiimote!) und ich gleich den gesamten online dienst nutzen könnte (24h connect, virtualconsole).

Wenn Nintendo direkt zwei Controller und Nunchuk-Erweiterungen
draufpacken würde, wären mir auch 300 Euro nicht zu viel.

CHISCO schrieb:

Ness Findet Nintendo scheisse ??
warum wusste ich nix davon :yeah:

Wieso schafft es eigentlich Loch Ness immer wieder im Mittelpunkt zu stehen? Ein User, eine Meinung! Überlesen anyone???

Ich finde es aber generell blöd, dass man Anti Plattform Aussagen nicht ins Fanboy Forum posten darf. Mal angenommen ich möchte ganz ohne Hintergedanken gerne mit jemandem von EUCH einfach mal kritisch einen Gesichtspunkt des Wii diskutieren wollen. Nicht bashen nur diskutieren....
Im War Forum geht das nicht, weil sich dann zu viel einmischen und vom Thema abkommen. Leider wird die kleinste Kritik meistens von einigen gleich als Bash angesehen.

Ich weiß nicht aber ich finde 250€ auch ein bisschen viel für den Wii. Ich meine grafik- und multimedia-technisch dürfte er doch nicht so teuer zu produzieren sein und wegen den alten Spielen.. naja ein GameCube kostet 60€ oder so und die Vorgänger noch weniger, da kann man doch nicht so viel für verlangen.

Schließlich hatte Iwata auch gesagt, dass Wii günstiger sein wird als die Xbox 360 und mit 250€ wäre man fast schon dran, vor allem wenn es in einem Jahr oder so eine Preissenkung der Xbox 360 gäbe.

250€ find ich noch OK, ab 300€ hörts dann aber auf. Mehr als 250 darf Wii imo nicht kosten.

ich weiß nicht was manche hier sich aufregen.
der cube hat damals auch um die 200€ gekostet... und es waren am anfang auch 250 geplant!

wenn man sich anschaut was wir mit den Wii alle geboten bekommen dann finde ich den preis in ordnung! kla würd ich mich freuen wenn es noch günstiger wäre!
aber in der preispolitik ist nintendo gegenüber der konkurrenz eh weiter vorne! zumal die games durschnittlich deutlich günstiger werden als die von der ps3 or 360! ;)

Zurück
Top Bottom