Und noch einmal....
Nehmen wir ein von mir genannten C-Game (Ein Multigame, was am Ende wohl eher 08/15 wird und weder von einer Third Party Firma speziell auf eine Konsole angepasst wurde, noch direkt von einem First oder Second Party Entwickler). Nennen wir dieses Game...hm sagen wir mal Marvel Ultimate Alliance. Wie gesagt, 08/15 Game, d.h. unterm Strich können wir bei speziell abgestimmten Games mehr erwarten.
Sodele, nun nehmen wir eine aktuelle Konsole, kann man nach Wunsch benennen, da das Game unterm Strich eh überall gleich aussieht, aber sein wir mal nicht so und nehmen die Xbox.
click
Nun nehmen wir einen Screenshot vom Wii.
click
Soweit könnt ihr noch folgen ? (Muss man ja bei einigen immer nachfragen) Also unbedeutendes 08/15 Game, Grafik eindeutig min. 1,5mal besser....bei speziellen Games wohl 2x besser (kann man davon ausgehen, gerade in den 2. oder 3.Spiele-Generationen), also GENÜGT, würde ich meinen !
Dann den innovativen Controller und Spielmechanik dazu, die Möglichkeit Spieleklassiker downzuloaden (u.a. ultraseltene PC-Engine Klassiker wie Cutton (kostet um die 500 Euro!) und diese LEGAL zu zocken) und und und
250 Euro ? Roxxxxxxor ! Her damit ! 200 Euro ? Ich hau mich weg, hol ich gleich zwei hehe
Immer noch nicht überzeugt ???
Dann spielt damit !