Wii 250 Euro zu viel für Wii ?

B@¥ek schrieb:
Zelda wischt mit jedem Oblivion den Boden auf, imo ist es eines der besten Videospiele aller Zeiten. Aber achte doch mal bitte darauf, warum ich das gequotet habe ;)

naja, brauchst dich dank deiner sonstigen kommentare gar nich über die reaktionen wundern, vor allem nich wenn du im Nintendoforum unterwegs bist.

macht doch bitte einen Zelda vs Oblivion-War-Thread auf... so sinnvoll das auch immer sein mag :rolleyes:

Nagut schrieb:
Ich frag mich sowieso was die ganzen anerkannten Nintendo-Hasser hier im Thema zu suchen haben. Komisch, dass ich mich nicht ins sony Forum begebe und da dumm rumbashe. Aber ich kanns ja verstehn: Ist halt wenig los im Sony-Forum. Kaum Neues, nur altbewährtes, keine Innovation.

Ich frag mich gerade was so lustig ist. Wo habe ich gebasht? seit wann bin ich nen NintendoHasser und warum machst du dein Mund auf, wenn du nicht mal mitreden kannst?

@ Nagut

Glaub denen ist einfach wohl langweilig und jetzt suchen sie den Dialog. Tja den können sie von mir aus haben.

Allerdings wäre das ganze in nem Chat sehr viel lustiger.

NeSS schrieb:
149 wären ein angemessener Preis.
Immerhin ist die Hardware fast auf Gamecube Niveau.

Die Sensoren im Controller kosten natürlich auch einiges.
Aber ich finde mehr als 149 darf man für den Wii nicht verlangen.

Irgendwie verzerrt sich deine Wahrnehmung immer mehr... :oops: :oops:

Die Hardware ist (1) nicht auf Gamecube-Niveau und (2) versucht Nintendo meist schon zum Start mit der Konsole keine Verluste zu machen.

Deine Aussage ist genauso ein riesen Schwachsinn wie "399 Euro sind für die PS3 ein angemessener Preis".

nightelve schrieb:
300€ mit Game und zwei Kontroller -> GEKAUFT

Würd 250€ aber auch ganz ok finden. So schwach wie manche denken oder behaupten ist er nicht. Imo lassen sich Games wie man sie jetzt spielen kann am PC/Xbox360 locker darstellen auf dem Wii, und das (dank der neuen Steuerung) genügt mir.
Ausserdem dürfte die ganze Steuerung auch recht teuer sein, womit ein Preis von um 250€ absolut gerechtfertigt wäre...und gratis onlinesystem hat man ja auch noch....512 MB Speicher intern ebenfalls... also braucht man ja keine Memorycart mehr... Wifi integriert... nene, 250€ sind ein Schnäppchen!

Mit 250 Euro könnte ich noch leben, 200 Euro wären richtig Klasse.

so um mal irgendwie aufs topic zurückzukommen..
jeder der meint, dass 250€ für den wii zu teuer sind, aber 600€ für eine ps3 gerechtfertigt, der stimmt aber auch zu, dass blueray und bessere grafik 350€ wert sind...

Nagut schrieb:
Wir wollten doch Grafik vergleichen, nicht Namen von Games, oder? :lol:

Mein Pc kosten keine 1000€, sondern 1300€, und der steckt die Grafik der 360 locker in die Tasche. :lol:

:oops:

Komm junge erzähl kein scheiss!!
du stehst auf Wii :hmpf:

über grafik darfstdu überhaupt kein wort verlieren ;)

Iceshadow schrieb:
@ Nagut

Glaub denen ist einfach wohl langweilig und jetzt suchen sie den Dialog. Tja den können sie von mir aus haben.

Na ja, scheinst nicht viel besser als Nagut zu sein, wenn man solche Comments ließt.

RWA schrieb:
Iceshadow schrieb:
@ Nagut

Na ja, scheinst nicht viel besser als Nagut zu sein, wenn man solche Comments ließt.

Ich seh schon. Eingefleischten Fanboys ist net zu helfen. Ich gebs auf. Schreibt doch was ihr wollt.

Iceshadow schrieb:
RWA schrieb:
Iceshadow schrieb:
@ Nagut

Ich seh schon. Eingefleischten Fanboys ist net zu helfen. Ich gebs auf. Schreibt doch was ihr wollt.

...sry einfach nur Scheiß!

RWA schrieb:
Nagut schrieb:
Ich frag mich sowieso was die ganzen anerkannten Nintendo-Hasser hier im Thema zu suchen haben. Komisch, dass ich mich nicht ins sony Forum begebe und da dumm rumbashe. Aber ich kanns ja verstehn: Ist halt wenig los im Sony-Forum. Kaum Neues, nur altbewährtes, keine Innovation.

Ich frag mich gerade was so lustig ist. Wo habe ich gebasht? seit wann bin ich nen NintendoHasser und warum machst du dein Mund auf, wenn du nicht mal mitreden kannst?

Hab ich RWA gemeint? Ja, dich hab ich gemeint. :lol:

Aber ich werde dich genauso wie den guten alten Bayek ignorieren in der Hoffnung, dass du dich seltener sehen lässt :)

Das mit dem mitreden lassen wir mal so im Raum stehen.

$6 :lol: :lol:

NeSS schrieb:
Oh aber natürlich, wo ist das Problem einfach wie MS G5 Kits zu nehmen mit einer Radeon X1800 wenn der Chip so leistungsstark sein sollte? ;)
Glaub mir, die Grafik wird sich nicht von Red Steel und Super Mario Galaxy abheben.

AFAIK hies es das Red Steel auf einem PC mit Wii-ähnlichen Specs entwickelt wurde.

Ok ich nehme das Cube-Niveau zurück und hau "XBOX-Niveau" im Raum. :P

häng da drei zahlen dran, eine drei, eine sechs und eine null, genau in dieser Reihenfolge, dann stimmts eher als bei deiner Aussage ;)

Nagut schrieb:
RWA schrieb:
Nagut schrieb:

Hab ich RWA gemeint? Ja, dich hab ich gemeint. :lol:

Aber ich werde dich genauso wie den guten alten Bayek ignorieren in der Hoffnung, dass du dich seltener sehen lässt :)

Das mit dem mitreden lassen wir mal so im Raum stehen.

$6 :lol: :lol:

Ich sag doch, du kannst nicht mitreden. Und hier geht es NICHT um die PS3. Geh ins War und lach dich aus..

Jinpachi schrieb:
Nagut schrieb:
Wir wollten doch Grafik vergleichen, nicht Namen von Games, oder? :lol:

Mein Pc kosten keine 1000€, sondern 1300€, und der steckt die Grafik der 360 locker in die Tasche. :lol:

:oops:

Komm junge erzähl kein scheiss!!
du stehst auf Wii :hmpf:

über grafik darfstdu überhaupt kein wort verlieren ;)

Was soll denn diese Aussage? Hört sich ja fast so an, als ob du mir nicht glaubst, dass ich auf meinem PC ne bessere Grafik dargestellt bekomme als auf der 360. Aber nunja.

Und noch einmal.... :rolleyes:

Nehmen wir ein von mir genannten C-Game (Ein Multigame, was am Ende wohl eher 08/15 wird und weder von einer Third Party Firma speziell auf eine Konsole angepasst wurde, noch direkt von einem First oder Second Party Entwickler). Nennen wir dieses Game...hm sagen wir mal Marvel Ultimate Alliance. Wie gesagt, 08/15 Game, d.h. unterm Strich können wir bei speziell abgestimmten Games mehr erwarten.

Sodele, nun nehmen wir eine aktuelle Konsole, kann man nach Wunsch benennen, da das Game unterm Strich eh überall gleich aussieht, aber sein wir mal nicht so und nehmen die Xbox.

click

Nun nehmen wir einen Screenshot vom Wii.

click

Soweit könnt ihr noch folgen ? (Muss man ja bei einigen immer nachfragen) Also unbedeutendes 08/15 Game, Grafik eindeutig min. 1,5mal besser....bei speziellen Games wohl 2x besser (kann man davon ausgehen, gerade in den 2. oder 3.Spiele-Generationen), also GENÜGT, würde ich meinen !

Dann den innovativen Controller und Spielmechanik dazu, die Möglichkeit Spieleklassiker downzuloaden (u.a. ultraseltene PC-Engine Klassiker wie Cutton (kostet um die 500 Euro!) und diese LEGAL zu zocken) und und und

250 Euro ? Roxxxxxxor ! Her damit ! 200 Euro ? Ich hau mich weg, hol ich gleich zwei hehe

Immer noch nicht überzeugt ???

vtech-vsmile-8.jpg

Dann spielt damit ! :lol:

Nagut : Ich bezweifle dass du mit deinem PC die Unreal 3 Engine flüssig darstellen kannst, bzw überhaupt ein Spiel damit in 60fps zocken kannst was diese Engine nutzt, gesetzt der Fall Gears of War würde für den PC kommen ^^ Aber genug Offtopic, war ein schlechter Bash von dir, dir sei verziehen ;)

[quote="Iceshadow

Weisst du zufällig kann ich Oblivion auf nem 3 GiagHertz 1GB Ram und 256 MB GraKa spielen und ehrlich gesagt, so atemberaubend ist die Grafik wirklich nicht, auch wenn sie gut aussieht. Hast du HiRes-Vids für Zelda gesehen? Egal ob du welche gesehen hast, ich habe eins auf DVD-Niveau gesehen und muss dir leider sagen, dass Zelda besser aussieht als dieses hlab übersetzte "Über-Game". [/quote]

Hmm, irgendwie machen NVidia und Ati was verkehrt. Sony und MS auch...

Nur Nintendo schafft es mit einer Konsole zum halben Preis der Konkurrenz bessere Grafik darzustellen ;) Aber stop, kann ja gar nicht funktionieren, weil es ja noch auf dem Cube läuft :-? Also irgendwie muss ich mir jetzt die Grafik des Wii deuuuuuuutlich besser vorstellen als die von PS3 und XBox360, wenn der Cube schon mit denen den Boden aufwischt :lol:

Sei mir nicht böse, aber das hört sich doch sehr nach Wunschdenken an...

Und ATI macht auch die Grafik der XBox360 und die X1900 mit der Oblivion geradezu atemberaubend schön aussieht...

Zurück
Top Bottom