RWA schrieb:
Omg, wenn die PS3 bedeutend bessere Grafik darstellen kann, dann hast du tierisch was auf den Augen. Klar, bessere Auflösung. Und was noch?
Dummer PS3 Bash und ich gebe Ness sogar recht, die Wii Grafik ist NICHTS besonderes und mom kann die sich kaum von Cube Games abheben. Und das die Wii Games in der PAL AUflösung so gut aussehen wie die X360 Games...dann zeigt mir mel ein Game, das so gut aussieht wie Oblivion auf Pal oder GRAW. Gibt kein Wii Game das so aussieht.
Der Grund warum der Wii so günstig wird, liegt a) an der Technik und b) an zu die leichte Zugänglichkeit für den Kunden. Der Kunde soll keine 600 für ne Spielkonsole ausgeben. Daher wohl der nicht so hohe Preis.
Also RWA ich lese schon lange Beiträge auf CW und weis das´du sogar Sony ja nicht mochtest wo sie in den DS3 Controller einen Bewegungsensor einbauten !Und jetzt vergötterst du die PS3 ?Zu deinen Fragen und um Licht ins Dunkle zubringen:
Super Mario Galaxy sieht super aus und hat XBox Niveau aber alles was ihr gesehen habt lief auf einem CUBE !
Darf man dem Gerücht der Seite NintendoGossip.com Glauben schenken, verwendete Nintendo nicht wie erwartet die Wii-Konsole zur Darstellung der gezeigten Titel, sondern den GameCube. Es ist durchaus bekannt, dass Entwickler bis vor kurzem Development Kits erhielten, die aus einem GameCube und den Wii-Controlern bestand.
Die finalen Kits würden erst nächsten Monat herausgegeben werden. Damit wollte man bei Nintendo dafür sorgen, dass man sich auf die Eigenschaften der Steuerung konzentriert und nicht allzu besessen von der Grafik der NextGen Konsolen sei. Könnte es vielleicht doch nur ein Test gewesen sein um zu sehen wie die Leute auf die gezeigte Grafik reagieren würden?
Ebenfalls wichtig zu erwähnen ist die Tatsache, dass ATI immer noch mit der Entwicklung der GPU beschäftigt ist und dies seit nun fünf Jahren. Warum würde es solange dauern die GPU zu aktualisieren?
http://www.wii-play.de/
PS: Das ist bestäigt bzw fast bestätigt Kaplan sagte im Interview das es Geheimnisse gibt die uns glücklich macht !Und weter sagte sie das das was gezeigt wurde nicht die Wii Grafik darstellt und irrelevant sei !