Wii 250 Euro zu viel für Wii ?

NeSS schrieb:
Darkeagle schrieb:
ehrlich gesagt kriegt man abgesehen, von der leicht schwächeren grafik auf pal im vergleich zur 360 wesentlich mehr geboten! und sogar die lächerliche core version der 360 kostet schon 300 euro ... echte gamer holen sich eh nur die premium!

Sry, aber "leicht schwächere Grafik" ist maßlos untertrieben.
Es ist ein Generationsunterschied zwischen Wii und 360/PS3!

EDIT button FTW!!

NeSS schrieb:
Weit überlegen ist nicht einmal Definitionssache.

360 und PS3 sind dem Cube weit überlegen.
Wii ist nur ein ganz leichtes Update...

Können wir diese Kindergarten Disku stoppen ? Geht ja um was ganz anderes. Oder macht doch bitte nen eigenen Thread auf "Muss rumbashen, weil ich mein eigenes Leben nicht auf die Reihe bekomme" oder so. Viel Vergnügen :rolleyes: :lol:

NeSS schrieb:

Können wir diese Kindergarten Disku toppen ? geht ja um was ganz anderes. Oder macht doch bitte nen eigenen Thread auf "Muss rumbashen, weil ich mein eigenes Leben nicht auf die Reihe bekomme" oder so. Viel Vergnügen :rolleyes: :lol:

NeSS, beantworte meine Frage:

Wirst du dir den Wii kaufen?

Wenn die Antwort Nein lautet, dann frage ich mich was du hier zu suchen hast :rolleyes: Ich komm auch nicht ins MS Forum um mit Streit auf Kindergratenniveau anzufange! :evil:

B0wman schrieb:
NeSS schrieb:

Können wir diese Kindergarten Disku stoppen ? Geht ja um was ganz anderes. Oder macht doch bitte nen eigenen Thread auf "Muss rumbashen, weil ich mein eigenes Leben nicht auf die Reihe bekomme" oder so. Viel Vergnügen :rolleyes: :lol:

Tut euch Nintendos Entscheidung so weh das ihr es leugnen, bzw die Fakten fälschen müsst?

Egal, ich habe nur angedeutet warum ich einen Preis für 149 am besten finde, und warum 199 und mehr zu viel sind.
Die welche diese Diskussion ins Rollen brachten, sind andere. ;)

@flo88:
LOL, natürlich nicht.
Aber das hindert mich ja nicht meinen Senf zum Thema zu geben. ;)

NeSS schrieb:
B0wman schrieb:
NeSS schrieb:

Tut euch Nintendos Entscheidung so weh das ihr es leugnen, bzw die Fakten fälschen müsst?

Egal, ich habe nur angedeutet warum ich einen Preis für 149 am besten finde, und warum 199 und mehr zu viel sind.
Die welche diese Diskussion ins Rollen brachten, sind andere. ;)

@flo88:
LOL, natürlich nicht.

Ness, man sagt immer, wenn man zuviel *%&%&/, dann sieht man schlechter. Also Hände an den Controller, dann siehst auch den Unterschied ;)

Nun lasst doch Frenck auch seine Meinung. Wenn er nicht mehr als 149 ausgeben will und ihm die Grafik für meinetwegen 199 nicht gut genug ist, ist das seine Sache und dann muss er dann halt auf eine Preissenkung warten.

NeSS schrieb:
Ich denke nicht das es eine vollwertige R520 ist.
Eher eine abgespeckte 4 oder 8 Pipes Version.

Ja der Preis der PS2 ist zu hoch, aber Sony kann es sich leisten.

Mit einem Preis von 149 spricht man die Zielgruppe welche Nintendo anpeilt direkt an.
Ein Preis von 200 oder mehr tut dies nicht.

Musste ja jetzt lange auf einen Post von dir warten. Und ich muss sagen, du schreibst absoluten Müll, der in keiner Relation zu dem steht, was auf der diesjährigen E3 präsentiert wurde. Aber Hauptsache relativ unkompetente Comments loswerden, was? :lol:

Omg, wenn die PS3 bedeutend bessere Grafik darstellen kann, dann hast du tierisch was auf den Augen. Klar, bessere Auflösung. Und was noch?

Kann mir auch vorstellen weshalb du no rank hast. Provozierst wohl gern.

Für mich hast du keine Ahnung von Innovation. Veraltete Technik? Geh spielen, Junge :lol:

Pfanne schrieb:
ness.. willste nicht wieder zur grundausbildung zurücK?

Eigentlich schon, hat mir sehr viel Spaß gemacht. :)
Aber leider brauchens in der Landesverteidigungsakademie einen Software Architekten für ein geheimes Projekt. ;)

NeSS schrieb:
@flo88:
LOL, natürlich nicht.
Schön. Und das meine ich jetzt ernst:
Dann hab Spass auf deiner X360, es sei dir vergönnt :)
Aber dann bashe bitte nicht gegen Leute die halt nicht so sehr auf die Grafik schauen, sondern auf den Spielspass.

nasagoal schrieb:
Nun lasst doch Frenck auch seine Meinung. Wenn er nicht mehr als 149 ausgeben will und ihm die Grafik für meinetwegen 199 nicht gut genug ist, ist das seine Sache und dann muss er dann halt auf eine Preissenkung warten.

LOL Frenck? :lol:

It's a me... NeSS! :D

Omg, wenn die PS3 bedeutend bessere Grafik darstellen kann, dann hast du tierisch was auf den Augen. Klar, bessere Auflösung. Und was noch?

Dummer PS3 Bash und ich gebe Ness sogar recht, die Wii Grafik ist NICHTS besonderes und mom kann die sich kaum von Cube Games abheben. Und das die Wii Games in der PAL AUflösung so gut aussehen wie die X360 Games...dann zeigt mir mel ein Game, das so gut aussieht wie Oblivion auf Pal oder GRAW. Gibt kein Wii Game das so aussieht.

Der Grund warum der Wii so günstig wird, liegt a) an der Technik und b) an zu die leichte Zugänglichkeit für den Kunden. Der Kunde soll keine 600€ für ne Spielkonsole ausgeben. Daher wohl der nicht so hohe Preis.

NeSS schrieb:

Die PS3 und die Xbox360 sind auch nur leichte Updates zur vorherigen Konsole - nur schnellere Leistung und bessere Grafik, viel mehr bieten die doch eh nicht ^^

Was ist am Wii bitteschön ein "leichtes Update" vom Gamecube? Vieles was ein Videospiel ausmacht wurde bei der Konsole revoluzioniert!

NeSS schrieb:
nasagoal schrieb:

LOL Frenck? :lol:

It's a me... NeSS! :D
ooopsss sorry :blushed:

meinte dich natürlich, NeSS

Timji schrieb:
NeSS schrieb:

Die PS3 und die Xbox360 sind auch nur leichte Updates zur vorherigen Konsole - nur schnellere Leistung und bessere Grafik, viel mehr bieten die doch eh nicht :)

Was ist am Wii bitteschön ein "leichtes Update" vom Gamecube? Vieles was ein Videospiel ausmacht wurde bei der Konsole revoluzioniert!

CPU, GPU, Speicher...

Jinpachi schrieb:
NeSS schrieb:
Darkeagle schrieb:
ehrlich gesagt kriegt man abgesehen, von der leicht schwächeren grafik auf pal im vergleich zur 360 wesentlich mehr geboten! und sogar die lächerliche core version der 360 kostet schon 300 euro ... echte gamer holen sich eh nur die premium!

Sry, aber "leicht schwächere Grafik" ist maßlos untertrieben.
Es ist ein Generationsunterschied zwischen Wii und 360/PS3!
dito

der Vergleich ist Bullshitt.. Wii s grafik hat gamecube Niveau.. und hat nicht die geringste schance gegen 360 grafik..

199€ find ich gut, wenn nicht sehr gut.

immer schoen vergleichen um argumente und graue zellen zu sparren, hier geht es nicht darum ob sie es mit ihr anlegen kann, und wenn dann hat die gezeigte grafik das niveau... welches auch nicht stimmt.

wieso macht ihr das?

NeSS schrieb:
Timji schrieb:
NeSS schrieb:

Die PS3 und die Xbox360 sind auch nur leichte Updates zur vorherigen Konsole - nur schnellere Leistung und bessere Grafik, viel mehr bieten die doch eh nicht :)

CPU, GPU, Speicher...

Sind beides Dinge, die den Spielspaß nicht wirklich erhöhen, sind nur was fürs Auge. Ausserdem sind die finalen Daten des Wii nicht einmal bekannt.

flo88 schrieb:
NeSS, beantworte meine Frage:

Wirst du dir den Wii kaufen?

Wenn die Antwort Nein lautet, dann frage ich mich was du hier zu suchen hast :rolleyes: Ich komm auch nicht ins MS Forum um mit Streit auf Kindergratenniveau anzufange! :evil:

weil er sich aktiv zur preisfrage beteiligen moechte, die hier an die user des boards gestellt wird :> btt

Zurück
Top Bottom