25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
lass ihn doch, er wartet auf den God of War-Killer Project Hammer :rofl3:

Der arme - er ist doch nicht etwa blind? ;)

nasagoal schrieb:
edit2:
Pokemon sieht technisch (die Designer hätte ich schon lange entlassen) echt stark aus... aber dass der Wii bessere Grafik als eine 7 Jahre alte Konsole hinbekommt, erwarte ich ehrlich gesagt auch

Daran zweifle ich eigentlich auch nicht, aber dann soll er es auch endlich mal zeigen... im Ernst, bisher hab ich auf meiner Wii zumindest noch nichts gesehen, was nicht auch auf dem Cube gegangen wäre...

eh jungs, design hin oder her, das pokemon battle revolution welten
von god of war entfernt ist dürfte jawohl hier niemand abstreiten...

es hat sehr gute ps2 grafik, aber kein stueck mehr und was der
wii da bietet, bei pbr ist schon sehr sehr ansehnlich und stellt
imo die bruecke zwischen last und next gen dar.

bild vergleich folgt sogleich nochmal..

RWA schrieb:
Bei mir ist es fast so ähnlich. GoW ist einfach der Hammer. Grafisch, besonders kurz vor dem Grab, noch vor den Fallen...OMG was eine Grafikownage :D

GoW = ATOM³ :D

mh, soviel gibts dazu ja nicht an videos, was genau ist denn 08/15? Und was spricht gegen 08/15? Wir sind mittlerweile an einem Punkt angekommen (DS ausgenommen), an dem 75% der nennenswerten Spiele 08/15 sind. Resistance, Halo, Gears, Lair - das ist alles in fast gleicher form schonmal dagewesen, oft sogar.

wsippel schrieb:
Und es sieht 08/15 aus, weil es keinen fetzigen Trailer gibt... ;)

Was meinst du mit fetzig? Man sah Gameplayvids und die Ladies waren nicht wirklich von beeindruckend. Das Setting zum gähnen, das Gameplay zum gähnen, grafisch zum gähnen...

Was heisst Ladies. Also es wird kaum von gesprochen, weils, meiner Meinung nach, auch nicht wirklich nötig ist.

AliveAngel schrieb:
eh jungs, design hin oder her, das pokemon battle revolution welten
von god of war entfernt ist dürfte jawohl hier niemand abstreiten...

es hat sehr gute ps2 grafik, aber kein stueck mehr und was der
wii da bietet, bei pbr ist schon sehr sehr ansehnlich und stellt
imo die bruecke zwischen last und next gen dar.

bild vergleich folgt sogleich nochmal..

Es geht aber um God Of War II, nicht I, und das toppt meiner Meinung nach pbr um einiges. Wie gesagt, respekt für die tollen Magieeffekte, aber der Rest ist solide, aber wirklich nicht besonders Aufsehenderregend...

nasagoal schrieb:
o God of War 1 (Teil 2 habe ich nocht nicht, denke aber mal es wird nicht anders sein) flimmern soll, muss mir mal einer erzählen :lol:

Tja, bei dir flimmert kein GoW, kein FF, kein sonstiges Sony-Spiel. Und SotC läuft bei Nasagoal auch mit 30 fps ^^
Ach, ich vergaß, er hat ein Wunder-RGB-Kabel :P

wsippel schrieb:
Und es sieht 08/15 aus, weil es keinen fetzigen Trailer gibt... ;)

Nee, vielleicht ist es ja wirklich ein spaßiges Game, aber die Screenshots die ich bisher gesehen habe, finde ich grafisch eher enttäuschend. Da ist dieses Pokemon wirklich fast ne Generation weiter...

Miluaf schrieb:
Tja, bei dir flimmert kein GoW, kein FF, kein sonstiges Sony-Spiel. Und SotC läuft bei Nasagoal auch mit 30 fps ^^
Ach, ich vergaß, er hat ein Wunder-RGB-Kabel :P
SotC flimmert teils ziemlich stark, gebe ich zu... ist mein einziges PS2-Spiel, das noch mehr flimmert als mein Cube-Resi4 per Original-Nintendo-RGB-Kabel :P

Captain Smoker schrieb:
Das einzige Spiel mit einer 97% - Wertung ist Ocarina of Time (97.8%), God of War hat 94.x% :P
naja ich geh nicht immer vom durchschnitt aus. Sondern IGN wertungen :P

Aber hier ging es gerade eh nciht um Zelda :P

RWA schrieb:
Was meinst du mit fetzig? Man sah Gameplayvids und die Ladies waren nicht wirklich von beeindruckend. Das Setting zum gähnen, das Gameplay zum gähnen, grafisch zum gähnen...

Was heisst Ladies. Also es wird kaum von gesprochen, weils, meiner Meinung nach, auch nicht wirklich nötig ist.

Fetzig wohl dahingehend, dass es als was tolles propagiert wird.
Viele Games hinterlassen so bessere Eindrücke.

Außerdem kann Disaster, wie auch HAMMER nun alles sein, da das Material ALT ist.

Was weiß man von WKS?
Fetziger Trailer ;)

chk23 schrieb:
Es geht aber um God Of War II, nicht I, und das toppt meiner Meinung nach pbr um einiges. Wie gesagt, respekt für die tollen Magieeffekte, aber der Rest ist solide, aber wirklich nicht besonders Aufsehenderregend...

ok habe gerade, screens von godII gesehen und da muss ich zugeben,
das sie für ps2 verhaeltnisse sensationell ist.
dennoch sag ich, das pbr, schärfere texturen, noch rundere
(mehr polygone) figuren hat und die natürlich eindeutig fortschritlichen
effekte besitzt.
So groß wie zwischen GOWI und PBR ist der unterschied aber bei weitem
nicht.

Hanno schrieb:
mh, soviel gibts dazu ja nicht an videos, was genau ist denn 08/15? Und was spricht gegen 08/15? Wir sind mittlerweile an einem Punkt angekommen (DS ausgenommen), an dem 75% der nennenswerten Spiele 08/15 sind. Resistance, Halo, Gears, Lair - das ist alles in fast gleicher form schonmal dagewesen, oft sogar.

Also wie gesagt, das game mag ja genial und spaßig sein, aber z.B. hier die Wandtexturen, das kann selbste der Cube wesentlich besser:

project-hammer-20060713035224629.jpg

chk23 schrieb:
Also wie gesagt, das game mag ja genial und spaßig sein, aber z.B. hier die Wandtexturen, das kann selbste der Cube wesentlich besser:

[removed pic from quote]
Das ist uraltes E3 - Material.

Im Nintendo World - Trailer sah es deutlich besser aus, auch wenn es nur ein paar Sekunden waren.

Der momentane Stand ist also unbekannt. :)

Captain Smoker schrieb:
Das ist uraltes E3 - Material.

Im Nintendo World - Trailer sah es deutlich besser aus, auch wenn es nur ein paar Sekunden waren.

Der momentane Stand ist also unbekannt. :)

Ok, also harren wir gespannt der Dinge die kommen, Trailern traue ich nämlich schon mal überhaupt nicht über den Weg (das mag daran liegen, daß ich neben meiner Wii ne PS3 stehen hab ;) ).

chk23 schrieb:

[removed pic from quote]

Was soll ich sagen, die Videos - und die sind sicher repräsentativer als einzelne Bilder - haben mir ganz gut gefallen, und es würde auf dem Cube sicher zu den technisch besseren oder besten Spielen gehören.

übrigens ist der Witz an der ganzen Hammergeschichte natürlich der Controller, mit einem normalen Pad muss ich das nicht haben. Wenn es aber gut umgesetzt ist, wird es wirklich witzig.

chk23 schrieb:
Daran zweifle ich eigentlich auch nicht, aber dann soll er es auch endlich mal zeigen... im Ernst, bisher hab ich auf meiner Wii zumindest noch nichts gesehen, was nicht auch auf dem Cube gegangen wäre...

Is doch wurscht. Junge, du sollst spielen und nicht Texturen anglotzen - mal deutlich gesagt. :)

Wenn ich mich jedesmal über Grafik beömmeln würde, bräuchte ich mir keine Konsole holen. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom