25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Abitor schrieb:
So ganz nebenbei der aktuelle Stand um die Lüfter Geschichte der PS3:

Post aus dem offiziellem PS3 Forum:

Dazu die zwei dazu gehörigen Bilder:

Serie A Lüfter mit 19 Flügel:

[removed pic from quote]

Serie B Lüfter mit 15 Flügel:

[removed pic from quote]
Da hat Sony mal wieder am falschen Ende gespart. "Verax" ist das Zauberwort.... ;)

wsippel schrieb:
Da hat Sony mal wieder am falschen Ende gespart. "Verax" ist das Zauberwort.... ;)

Was ist "Verax" ansonsten bin ich mal gespannt, welche der beiden Versionen ich erwischen werde.

BTW Oblivion(PS3 Version) läuft ja richtig gut bei Amazon, hätte nicht gedacht, dass es noch alzuviele Interessenten des Spiels gibt, die es noch nicht auf PC oder Xbox360 (durch)gespielt haben.

Abitor schrieb:
Was ist "Verax" ansonsten bin ich mal gespannt, welche der beiden Versionen ich erwischen werde.

BTW Oblivion(PS3 Version) läuft ja richtig gut bei Amazon, hätte nicht gedacht, dass es noch alzuviele Interessenten des Spiels gibt, die es noch nicht auf PC oder Xbox360 (durch)gespielt haben.
Die Verax GmbH baut die leisesten Lüfter dieser Erde, soweit ich weiß - dank einer patentierten Blattform:

189fe1139943222178f86f5af358ba5d.jpg

Ich erwäge, einen Verax-Lüfter in meine Wii einzubauen, wenn ich sie sowieso aufmache, um einen Chip einzulöten. Sobald es Chips gibt, die zuverlässig den Regionalcode aushebeln... :)

Ich finde Sonys Werbung nicht gut - aber hat man schonmal so lange Zeit über eine Werbung diskutiert hier im Forum?

25 Wars....fast 100seiten und ihr diskutiert immer noch....

ist ja schlimmer als die krieger von Elban....

aber immer wieder ein spaß zuzusehen wie einige sich für andere firmen einsetzen als ob die Eltern dort arbeiten :D

Weiter so!!! auf weitere....25 war threads... und weitere 100seiten ;D

Urban schrieb:
25 Wars....fast 100seiten und ihr diskutiert immer noch....

ist ja schlimmer als die krieger von Elban....

aber immer wieder ein spaß zuzusehen wie einige sich für andere firmen einsetzen als ob die Eltern dort arbeiten :D

Weiter so!!! auf weitere....25 war threads... und weitere 100seiten ;D

kein ding, die wären auch ohne deinen post zustande gekommen...

Arbiter Elite schrieb:
Die Sonys erfüllen nur ihre Pflicht. Meine neue Signatur ist nur euch gewidmet Jungs. ;-)

Huch, ich habe hier eine Pflicht zu erfüllen?Mist, warum hat mich keiner darüber aufgeklärt :shakehead: :x

Arbiter Elite schrieb:
Die Sonys erfüllen nur ihre Pflicht. Meine neue Signatur ist nur euch gewidmet Jungs. ;-)

wieso sollen wir im warthread "liegen"? :-?
Wir können doch in den grafikthread gehen und solange ownen, bis er geschlossen wird. :grin4:

Oder ganz einfach zocken. ;)

na toll ich werde gespoliert jetzt..

Ruhä, keine Bioshock Bilder und kenie Mass Effekt Bilder mehr.. ;)

Will unwissend reinstürzten. ^^

Die PS3 Werbung ist bescheuert. Und wirklich erst ab 18.. Einen schönen Hintern hab ich gesehen, aber das reizt mich auch nicht mehr so wei vor 6 Jahren.. Man wird älter ^^

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom