25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Command & Conquer 3-Demo soll heute erscheinen

19.04.07 - Electronic Arts soll ein Demo zum Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer 3 im Laufe des heutigen Tages auf dem Xbox Live Marktplatz anbieten. Das geht aus dem offiziellen Forum von EA hervor.
----

8-) 8-)

Vergleiche das sofort mit C&C3 @ PC @ ultra highest (Geforce 8800) und sage euch dann nachher, ob EA die Wahrheit sagte bzgl. die Xbox360 Version sähe besser aus =)

C&C @ 360 wird geil zusätzliche Modis , VISIONCAM SUPPORT ! , laut EA bessere Grafik =) was ich gleich selber mal testen werde =)

Suntiago schrieb:
Command & Conquer 3-Demo soll heute erscheinen

19.04.07 - Electronic Arts soll ein Demo zum Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer 3 im Laufe des heutigen Tages auf dem Xbox Live Marktplatz anbieten. Das geht aus dem offiziellen Forum von EA hervor.
----

8-) 8-)

Vergleiche das sofort mit C&C3 @ PC @ ultra highest (Geforce 8800) und sage euch dann nachher, ob EA die Wahrheit sagte bzgl. die Xbox360 Version sähe besser aus =)

C&C @ 360 wird geil zusätzliche Modis , VISIONCAM SUPPORT ! , laut EA bessere Grafik =) was ich gleich selber mal testen werde =)

JUHU!!! Wenn das halbwegs gut spielbar ist, kaufe ich es. Allein die Vision Cam Unterstützung ist ein Kaufgrund ;)

Interview mit Shinji Hashimoto von Square Enix

19.04.07 - Die japanische Nintendo Dream führte in ihrer neuesten Ausgabe ein Interview mit Shinji Hashimoto von Square Enix:

- Das Gesamtprojekt Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII soll über etwa zehn Jahr laufen und eine ähnliche Weltanschauung vermitteln, wie man sie aus 'Star Wars' oder 'Der Herr der Ringe' kennt.

- Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Wii) soll ausgiebigen Gebrauch von den Möglichkeiten der Fernbedienung machen.

- Square Enix überlegt, welche Software man besonders für Gelegenheitsspieler auf dem Nintendo DS machen könnte.

- Auf der Square Enix Party, der Tokyo Game Show und dem Jump Festa soll es viele Ankündigungen und auch Enthüllungen von bislang unbekannten Neuentwicklungen geben. Neben Square Enix-Fans sollten besonders Nintendo-Fans die Square Enix Party im Auge behalten.

Häresis Wii? ;)

Xbox360 Elite Vorbestellung - Erstaunlich großer Andrang

Viele hätten es wahrscheinlich nicht für möglich gehalten doch in den USA scheinen die Vorbestellungen der Xbox360 Elite ungeahnte Höhen zu erreichen. So musste der US-Händler "Circuit City" sämtliche Annahmen für Vorbestellungen stoppen da er keinerlei Xbox360 Elite mehr zur Verfügung hat.

Sollten sich die vielen Skeptiker etwa geirrt haben und die Xbox360 Elite falsch eingeschätzt haben? Im Moment sieht es so aus als ob sich genügend Abnehmer für die neue Microsoft-Konsole finden werden.

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=15966

Habt Ihr schon die Konsolen Soft und Hardware VKZ @ USA @ letzte Wochen gesehen :lol: :lol: :lol:

Xbox360 verkauft sich jede Woche 2-3 mal so oft wie die PS3 .. (siehe letzten 3,4Wochen)
:lol: :lol: :lol:

finley schrieb:

Viele hätten es wahrscheinlich nicht für möglich gehalten doch in den USA scheinen die Vorbestellungen der Xbox360 Elite ungeahnte Höhen zu erreichen. So musste der US-Händler "Circuit City" sämtliche Annahmen für Vorbestellungen stoppen da er keinerlei Xbox360 Elite mehr zur Verfügung hat.

Sollten sich die vielen Skeptiker etwa geirrt haben und die Xbox360 Elite falsch eingeschätzt haben? Im Moment sieht es so aus als ob sich genügend Abnehmer für die neue Microsoft-Konsole finden werden.

Hmm, scheint echt auf großes Interesse zu stoßen, die Elite! Ich hätte gedacht das wird ein Flop! Aber anscheinend ist den Amis das HDMI doch wichtig!

btw: Beim Gears of War spielen auf Live hab ich jetzt schon einige Amis getroffen, die auf die Elite warten... also könnte die Meldung schon stimmen :)

EDIT: @Suntiago: Wo gibts die Zahlen? Ich dachte die kommen erst heute abend?

finley schrieb:

In den USA wundert mich das nicht, dort besteht ja Bedarf an der gröseren Festplatte, hier in Europa wird es wohl anders aussehen.

firestrike schrieb:
Hmm, scheint echt auf großes Interesse zu stoßen, die Elite! Ich hätte gedacht das wird ein Flop! Aber anscheinend ist den Amis das HDMI doch wichtig!

btw: Beim Gears of War spielen auf Live hab ich jetzt schon einige Amis getroffen, die auf die Elite warten... also könnte die Meldung schon stimmen :)

Kostet auch nur 80$ mehr und das für 120GB , HDMI , Black also Good Deal

Suntiago schrieb:
Habt Ihr schon die Konsolen Soft und Hardware VKZ @ USA @ letzte Wochen gesehen :lol: :lol: :lol:

Xbox360 verkauft sich jede Woche 2-3 mal so oft wie die PS3 .. (siehe letzten 3,4Wochen)
:lol: :lol: :lol:

Wie genau sind die Zahlen?

finley schrieb:
Wie genau sind die Zahlen?

Die sind so = PS3 TEH DOOMED @ USA ...

Woche 08.04 bis 15.04
79,849 Xbox360
28,700 PS3

Woche 01.04 bis 08.04
71,740 Xbox360
32,180 PS3

Woche 25.03 bis 01.04
64,454 Xbox360
36,082 PS3

Software etc brauche ich ja nicht aufzuschalgen oder ...
oder warte :P

MOTORSTORM SYSTEMSELLER CONFIRMED.. letzte Woche..8,442
:o

Liquaron schrieb:
@ Fronti

Wann bekommst du eigentlich deine PS3?

Erst groß rumnölen, dass man deine ID adden soll und jetzt nimmste die Anfrage nicht mal an^^
:P

sry..ich bin dumm :D ich zocke die ganze zeit, und vergesse jedes mal die anfragen anzusehen ;) werde mich mal heute darum kümmern.. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom