25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
jetzt schon, da die 360 das jetzt auch bietet :lol:

Mich juckt HDMI nicht. Ich werde mir auch keine Eite kaufen weil ich mit meiner Premium sehr zufrieden bin und die Festplatte im Notfall aufrüsten kann. Wenn die Verkaufzahlen der 360 dank der Elite noch besser werden dann profitieren alle Xbox-Käufer davon in Form von mehr Spielen. :)

Xenobit schrieb:
Nö, eher die 120GB wegen IPTV! Die Bildquali wirst Du nicht unterscheiden können, außer Du willst damit >10m zum Empfänger überbrücken.

weiß ich doch ;)

The addition of HDMI and a black finish may be just what the doctor ordered in the fight against PS3 and Wii.

es ging mir darum das halt grade die große festplatte dort nicht erwähnt wurde.

Suntiago schrieb:
Die sind so = PS3 TEH DOOMED @ USA ...

Woche 08.04 bis 15.04
79,849 Xbox360
28,700 PS3

Woche 01.04 bis 08.04
71,740 Xbox360
32,180 PS3

Woche 25.03 bis 01.04
64,454 Xbox360
36,082 PS3

Software etc brauche ich ja nicht aufzuschalgen oder ...
oder warte :P

MOTORSTORM SYSTEMSELLER CONFIRMED.. letzte Woche..8,442
:o

Die Zahlen sehen nicht gut aus für die PS3. Bestimmt Meilenweit unter Sonys Erwartungen, zumal sie den "Third Place" belegen.

finley schrieb:
Xbox360 Elite Vorbestellung - Erstaunlich großer Andrang

Viele hätten es wahrscheinlich nicht für möglich gehalten doch in den USA scheinen die Vorbestellungen der Xbox360 Elite ungeahnte Höhen zu erreichen. So musste der US-Händler "Circuit City" sämtliche Annahmen für Vorbestellungen stoppen da er keinerlei Xbox360 Elite mehr zur Verfügung hat.

Sollten sich die vielen Skeptiker etwa geirrt haben und die Xbox360 Elite falsch eingeschätzt haben? Im Moment sieht es so aus als ob sich genügend Abnehmer für die neue Microsoft-Konsole finden werden.

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=15966

Das hätte ich mal rein gar nicht erwartet!!

Suntiago schrieb:

Woche 08.04 bis 15.04
79,849 Xbox360
28,700 PS3

Woche 01.04 bis 08.04
71,740 Xbox360
32,180 PS3

Woche 25.03 bis 01.04
64,454 Xbox360
36,082 PS3

Sind die Zahlen auch richtig?? Wenn ja, dann muss man sagen, dass es verdammt schlecht für Sony aussieht!! Unz zwar mega schlecht !!

Frontliner schrieb:
sry..ich bin dumm :D ich zocke die ganze zeit, und vergesse jedes mal die anfragen anzusehen ;) werde mich mal heute darum kümmern.. :lol:

wie iss das eigentlich ,wenn man am gamen ist wird dann kurz eingeblendet wenn einer in der firendslist online geht wie bei der 360 zb?
Funzt das so ähnlich wie mit dem guide button?

Suntiago schrieb:
Habt Ihr schon die Konsolen Soft und Hardware VKZ @ USA @ letzte Wochen gesehen :lol: :lol: :lol:

Xbox360 verkauft sich jede Woche 2-3 mal so oft wie die PS3 .. (siehe letzten 3,4Wochen)
:lol: :lol: :lol:

Es gibt keine repräsentativen wöchentlichen Zahlen aus den USA, dort gibt es nur die von der NPD erhobenen monatlichen.

Silverstorm2005 schrieb:
Sind die Zahlen auch richtig?? Wenn ja, dann muss man sagen, dass es verdammt schlecht für Sony aussieht!! Unz zwar mega schlecht !!

Sind sie nicht, dass sind Zahlen von VGChartz, die laut eigenen Aussagen einen Prozent von allen US Zahlen abdecken und hochrechnen, bei der NPD sind es hingegen weitaus mehr.

Silverstorm2005 schrieb:

Selbstverständlich sind die Zahlen falsch!! Und zwar mega falsch!! ^^

Vincent schrieb:
Selbstverständlich sind die Zahlen falsch!! Und zwar mega falsch!! ^^

Von dir hätte ich eher den Hinweis erwartet, dass die 360-Zahlen sinken und dass die PS3-Zahlen dafür steigen...

ATOOOOOM, MS IS DOOMED!!

((Konnts ned unterdrücken ^^))

Suntiago schrieb:

Woche 08.04 bis 15.04
79,849 Xbox360
28,700 PS3

Woche 01.04 bis 08.04
71,740 Xbox360
32,180 PS3

Woche 25.03 bis 01.04
64,454 Xbox360
36,082 PS3

:rofl:

PS3 VKZ gehen immer weiter runtern und die 360 VKZ immer weiter rauf. Nice. Sony läuft wie erwartet gradlinig in die Sackgasse. :D

TheExorzist schrieb:
:rofl:

PS3 VKZ gehen immer weiter runtern und die 360 VKZ immer weiter rauf. Nice. Sony läuft wie erwartet gradlinig in die Sackgasse. :D

Oh... Scheiße...
Falsch rum gelesen, *das* nenne ich Falle :o

Die Zahlen sind nicht repräsentativ für die USA, wenn man VGChartz.com glauben darf.

Sind wir jetzt wieder an dem Punkt angelangt wo jeder Hans Wurst sich paar Zahlen ausdenken darf? Nochmal, NPD und Media Create/Famitsu alles andere brauch man hier nicht zu posten.

ach aufeinmal ist VG charts wieder relevant?^^

Entscheidet auch doch mal.,.....

Naja huete nacht um 12 gibt es ja die echten Zahlen.

Darji schrieb:
ach aufeinmal ist VG charts wieder relevant?^^

Entscheidet auch doch mal.,.....

Naja huete nacht um 12 gibt es ja die echten Zahlen.

Ja und wie letzten Monat ist die PS3 on the Third Place unter den NextGen Konsolen. :lol:
Vielleicht schafft sie es diesmal ja sich besser als den GBA zu verkaufen. :D

BITTE STRENGT EUCH MEHR BEIM BASHEN AN, ICH SCHLAF GLEICH EIN

vielen dank

Vincent schrieb:
Sind wir jetzt wieder an dem Punkt angelangt wo jeder Hans Wurst sich paar Zahlen ausdenken darf? Nochmal, NPD und Media Create/Famitsu alles andere brauch man hier nicht zu posten.
Was wollt ihr eigentlich? Klammert euch nicht an den Gedanken dass die PS3 dienen Monat an den 360 VKZ kratzen kann, denn das wird sie auch diesmal nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom