25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
stimmt ganz vergessen deswegen hat sich die 360 dann also ca 80k mal besser verkauft als letzten monat?
Nein, weil derzeit lediglich die Vollfreaks bzw. die Cineasten zugreifen. Man siehst ja an den grottigen Software-VKZ der PS3. Wart nur ab bis die nächsten Superkracher auf der 360 raus sind (ME, GTAIV, BioShock usw.) und die Blu Ray Player auf bzw. unter den Preis der PS3 gerutscht sind - DANN folgt erst der richtige Tiefflug der PS3. Da was grad jetzt abgeht ist lediglich der Vorgeschmack drauf. ^^

TheExorzist schrieb:
Nein, weil derzeit lediglich die Vollfreaks bzw. die Cineasten zugreifen. Man siehst ja an den grottigen Software-VKZ der PS3. Wart nur ab bis die nächsten Superkracher auf der 360 raus sind (ME, GTAIV, BioShock usw.) und die Blu Ray Player auf bzw. unter den Preis der PS3 gerutscht sind - DANN folgt erst der richtige Tiefflug der PS3. Da was grad jetzt abgeht ist lediglich der Vorgeschmack drauf. ^^

Glaubst du überhaupt selbst was du hier schreibst?

PS3 Q2 2007 Lineup:

PS3 - erhältlich im Fachhandel
- F.E.A.R. (Vivendi)
- Spider-Man 3 (Activision)
- Ninja Gaiden Sigma (Tecmo)
- MLB 07 The Show (Sony Computer Entertainment America)
- Pirates of the Caribbean: At World's End (Disney Interactive Studios)
- The Darkness (2K Games)
- The Bigs (2K Sports)
- Transformers: The Game (Activision)

gamefront.de

Da weiß man ja gar nicht, was man sich zuerst NICHT kaufen soll. (außer NG S) :lol:

TheExorzist schrieb:

Interessanter Punkt, das mit dem BluRay-Player...
... nur glaube ich, dass die Leute zu großen Teilen dennoch eher zur PS3 greifen würden...

Hm...

Nur die richtig harten Cineasten dürften nen Stand-Alone-Player abgreifen.

Der Name Playstation hat ihs bis jetzt den abolouten Totalflopp erspart, aber ich denke dass zur Zeit eh nur die härtesten PS3 Freaks oder irgenwelche Prolls die PS3 kaufen um anzugeben, und nicht wegen den Spielen.

Spike™ schrieb:
PS3 Q2 2007 Lineup:

- F.E.A.R. (Vivendi)
- The Bigs (2K Sports)

gamefront.de

Da weiß man ja gar nicht, was man sich zuerst NICHT kaufen soll. (außer NG S) :lol:

Unwürdiger - The Darkness ist genial.

Spike™ schrieb:
PS3 Q2 2007 Lineup:

- F.E.A.R. (Vivendi)
- The Bigs (2K Sports)

gamefront.de

Jo abser schau dir mal das 3 und 4 Quartal an^^

Wie gesagt bei der PS2 war es genauso da brauchten die ersten wirklichen kraacher auch ca 9 monate. Biser läuft alles so für Sony wie auch auf der PS2. Ok abgesehen von Japan^^

Darji schrieb:
Endlcih jemand der Vernünftig ist und eine 360 hat :P

Ich bin überall sehr vernünftig. :P

Die US-Zahlen haben wirklich etwas an sich, dass jedes mal absolutes Chaos verursacht, find das toll bzw. lustig, freue mich schon auf morgen. :)

TheExorzist schrieb:

Wieso wird GTA in diesem Zusamenhang eigentlich immer erwähnt?Das erscheint auch auf der PS3.

Azash schrieb:
Eher weniger, weil dann wieder die Hälfte der User sich hier nicht blicken lässt ;)

Verstehe nicht wieso man sich dann hier blicken lassen soll. Ich meine was interessieren mich die Zahlen? Jemand der sich ne PS3 kauft hat sie wegen den Spielen, da kann der Wii noch so viel absetzen, die PS3 User werden über die WiiGames nur schmunzeln. :)

Spike™ schrieb:
PS3 Q2 2007 Lineup:

- F.E.A.R. (Vivendi)
- The Bigs (2K Sports)

gamefront.de

Wer das LineUp-Sonys qualitativ wie quantitativ höher stellt, als beim Wii... Oh Gott... Das wäre ein Verbrechen an den Menschenverstand :shakehead:

Da sind ja ... oh gott... 1 ExklusivTitel, bravo, Sony!
Der Rest Multi... Das kann heiter werden...

Spike™ schrieb:
PS3 Q2 2007 Lineup:

- F.E.A.R. (Vivendi)
- The Bigs (2K Sports)

gamefront.de

Der beste Titel ist das Remake eines Remakes eines Xbox Spiels....
Sind ja rosige Aussichten :(

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Glaubst du überhaupt selbst was du hier schreibst?
Ich bin sogar fest davon überzeugt. Sony wird auch in Zukunft nur die Freaks ansprechen. Und wenn erstmal Mainstreamkracher wie GTAIV da sind darfst du dreimal raten zu welcher Konsole die Kunden dann eher greifen. ;)

finley schrieb:
Der Name Playstation hat ihs bis jetzt den abolouten Totalflopp erspart, aber ich denke dass zur Zeit eh nur die härtesten PS3 Freaks oder irgenwelche Prolls die PS3 kaufen um anzugeben, und nicht wegen den Spielen.

Wer kauft dann die 360 in japan?
Oder Europa?

Bestimmt nur die allerhärtesten hardcoregamer, denn s sind weniger 360 als PS3, die zurzeit hier und in japan verkauft werden. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom