25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wer kauft dann die 360 in japan?
Oder Europa?

Bestimmt nur die allerhärtesten hardcoregamer, denn s sind weniger 360 als PS3, die zurzeit hier und in japan verkauft werden. :lol:

lol... naja also die PS3 loost doch selbst in Japan ab. Die PS3 mit der Xbox in Japan zu vergleichen zeigt schon wie tief eure Erwartungen gefallen sind. :lol:

Abitor schrieb:
Wieso wird GTA in diesem Zusamenhang eigentlich immer erwähnt?Das erscheint auch auf der PS3.
So what? Auf der 360 kriegst du das gleiche Spiel 200 Tacken billiger (beim Release wahrscheinlich 300 Tacken billiger ^^).

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wer kauft dann die 360 in japan?
Oder Europa?

Bestimmt nur die allerhärtesten hardcoregamer, denn s sind weniger 360 als PS3, die zurzeit hier und in japan verkauft werden. :lol:

Wahrscheinlich nicht mehr lange. :lol:

Ich tippe mal, dass sie bald unter 10k fällt.

Ich bin sogar fest davon überzeugt. Sony wird auch in Zukunft nur die Freaks ansprechen. Und wenn erstmal Mainstreamkracher wie GTAIV da sind darfst du dreimal raten zu welcher Konsole die Kunden dann eher greifen

PS3?

Sorry aber GTA gehört zur Marke Playstation und ich glaube nur wenige casual gamer wissen entweder garnicht das es auf der 360 erscheint oder denken die PS3 version ist die beste Version :P

Spike™ schrieb:
PS3 Q2 2007 Lineup:

PS3 - erhältlich im Fachhandel
- F.E.A.R. (Vivendi)
- Spider-Man 3 (Activision)
- Ninja Gaiden Sigma (Tecmo)
- MLB 07 The Show (Sony Computer Entertainment America)
- Pirates of the Caribbean: At World's End (Disney Interactive Studios)
- The Darkness (2K Games)
- The Bigs (2K Sports)
- Transformers: The Game (Activision)

gamefront.de

Da weiß man ja gar nicht, was man sich zuerst NICHT kaufen soll. (außer NG S) :lol:

Fear muss ich noch nachollen,Spiderman3 sieht bislang sehr interessant aus,Sigma ist für mich ein Pflichkauf und Darkness sieht auch mehr als nur vielversprechend aus.
Damit wäre ich bei 4 Spielen, eventuell 5,wenn Fluch der Karibik nicht in den Sand gesetzt wird, das mache ich mir mehr gedanken darüber, wieviel Geld das mal wieder verschlingen wird, als darüber ob der Spiele Nachschub reicht.

Nerazar schrieb:
Ne, Ne, du titulierst nur mal eben das Verhalten der Leute, die an diese Zahlen glauben als... "Nonsens".
*Ich* würde da weitergehen und meinen, dass jeder, der Sony-Zahlen glaubt, "Nonsens" betreibt.

Denn hierfür haben wir keine TrackingZahlen, nur das Wort Sonys.

Mir ist indes egal, wie sich eine Konsole verkauft...
... nur, wenn schon der Versuch, objektiv zu sein, dann richtig :P

Natürlich ist es Nonsens, VGC beschreibt ja selbst wie diese Zahlen zustandekommen und bisher wurden sie jedesmal angepasst da sie auch nur auf die NPD Zahlen warten, da sind Unterschiede im hohen 6 stelligen Bereich drin gewesen.

Was EU Zahlen btrifft, lediglich für UK gabs Zahlen von Charttrack und Sonys Zahlen waren auch bei PS1, PS2, PSP nicht falsch, warum also bei der PS3? Und zur Objektivität, aus deinem Munde oder Suntiagos, das muss man nicht mehr kommentieren. So eine Selfownage mass ich mir nicht mal an. ^^

finley schrieb:
Aber eben nicht ab 200€. :D

geh markt in nen media markt in deutschland.
Dann sieh dir die leute an wie sie rätseln was das für ein komischer konkaver kasten mit nen x drauf ist.

Und danach die vielen die sich um die controller an dem demostationen der ps3 reißen.

GTA wird auch auf der ps3 was reißen, wenn nicht sogar mehr.
:D

Darji schrieb:
PS3?

Sorry aber GTA gehört zur Marke Playstation und ich glaube nur wenige casual gamer wissen entweder garnicht das es auf der 360 erscheint oder denken die PS3 version ist die beste Version :P

Gerade in den USA wird sich dsa sehr schnell herumsprechen dass es GTA IV auch für die XBox gibt. :D

Abitor schrieb:
Fear muss ich noch nachollen,Spiderman3 sieht bislang sehr interessant aus,Sigma ist für mich ein Pflichkauf und Darkness sieht auch mehr als nur vielversprechend aus.
Damit wäre ich bei 4 Spielen, eventuell 5,wenn Fluch der Karibik nicht in den Sand gesetzt wird, das mache ich mir mehr gedanken darüber, wieviel Geld das mal wieder verschlingen wird, als darüber ob der Spiele Nachschub reicht.

Und Wii Usern sagt man nach, sie würden aktuell jeden Schrott kaufen ... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom