25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
ach aufeinmal ist VG charts wieder relevant?^^

Entscheidet auch doch mal.,.....

Naja huete nacht um 12 gibt es ja die echten Zahlen.

Die eigentlich nie von den vermeintlichen Fakezahlen groß abgewichen sind. :P

Breac schrieb:
Die Zahlen sind nicht repräsentativ für die USA, wenn man VGChartz.com glauben darf.

das geht bei manchen zum einen ohr raus und zum anderen wieder rein.

Vielleicht gehts mit bildern, mmhh

zzzzlllloooo07.jpg

wrong_number_122105_the_heretik.jpg

S

TheExorzist schrieb:
Was wollt ihr eigentlich? Klammert euch nicht an den Gedanken dass die PS3 dienen Monat an den 360 VKZ kratzen kann, denn das wird sie auch diesmal nicht.
hat das jemand behauptet? Dafür ist das lineup der PS3 noch nciht da. Aber wiegesagt diese Zahlen wären arg wenig. Und wer bitte glaubt ernsthaft ann 336k 360? Aufgrund welchem Spiel denn?^^

TheExorzist schrieb:
Was wollt ihr eigentlich? Klammert euch nicht an den Gedanken dass die PS3 dienen Monat an den 360 VKZ kratzen kann, denn das wird sie auch diesmal nicht.

Meinetwegen keult euch weiter einen ab bei diesen ausgedachten Zahlen, wir warten auf die NPD Zahlen alles andere ist Nonsens.

Damn, meine PS3 ist immer noch nicht da, wehe der nette Herr von Hermes klingelt heute nicht mehr an meiner Tür :x

Zum Thema Verkaufzahlen, denke bei 599€ wird es weiterhin dabei bleiben, dass die Xbox360 Verkauftechnisch vorne bleibt, in den USA sowieso.

Vincent schrieb:
Meinetwegen keult euch weiter einen ab bei diesen ausgedachten Zahlen, wir warten auf die NPD Zahlen alles andere ist Nonsens.

Na denn, ich hoffe dann, dass du nicht glaubst, die PS3 hätte sich in Europa 800.000 Mal verkauft.

Darji schrieb:
hat das jemand behauptet? Dafür ist das lineup der PS3 noch nciht da. Aber wiegesagt diese Zahlen wären arg wenig. Und wer bitte glaubt ernsthaft ann 336k 360? Aufgrund welchem Spiel denn?^^
Wegen dem günstigeren Preis im Vergleich zurPS3. Kapier doch endlich dass ein Spiel allein keine Konsolen verkauft. Es gibt jetzt schon genug Spiele für jeden Geschmack auf der 360. Das einzige was jetzt noch zählst sind Preis+Image. Und da kann Sony weder bei einem, noch bei dem anderen Punkten. Und Spiele für jeden Geschmack gibts auch noch nicht.

Nerazar schrieb:
Na denn, ich hoffe dann, dass du nicht glaubst, die PS3 hätte sich in Europa 800.000 Mal verkauft.

Ich kann doch glauben was ich will, solange es nicht in deinem Toleranzbereich liegt muss es ja falsch sein, wieso wie du dich hier deswegen so aufspielst is mir ein Rätsel. ^^

Darji schrieb:

Kam da nich GH2?

TheExorzist schrieb:
Wegen dem günstigeren Preis im Vergleich zurPS3. Kapier doch endlich dass ein Spiel allein keine Konsolen verkauft. Es gibt jetzt schon genug Spiele für jeden Geschmack auf der 360. Das einzige was jetzt noch zählst sind Preis+Image. Und da kann Sony weder bei einem, noch bei dem anderen Punkten. Und Spiele für jeden Geschmack gibts auch noch nicht.
stimmt ganz vergessen deswegen hat sich die 360 dann also ca 80k mal besser verkauft als letzten monat?

Aha. NAja erstmal abwarten bevor hier das große aufgegeile kommt oder?

TheExorzist schrieb:

Sony hat bisher nur das image, keine konsole die nicht von sony stammt könnte sich für 600€ bei dem lineup so gut verkaufen.

Das ist fakt.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Sony hat bisher nur das image, keine konsolen die nicht von sony stammt könnte sich für 600€ bei dem lineup so gut verkaufen.

Das ist fakt.

hihi....nicht schlecht....gutreden könnt ihr aber auch alles. :lol:

Vincent schrieb:
Ich kann doch glauben was ich will, solange es nicht in deinem Toleranzbereich liegt muss es ja falsch sein, wieso wie du dich hier deswegen so aufspielst is mir ein Rätsel. ^^

Ne, Ne, du titulierst nur mal eben das Verhalten der Leute, die an diese Zahlen glauben als... "Nonsens".
*Ich* würde da weitergehen und meinen, dass jeder, der Sony-Zahlen glaubt, "Nonsens" betreibt.

Denn hierfür haben wir keine TrackingZahlen, nur das Wort Sonys.

Mir ist indes egal, wie sich eine Konsole verkauft...
... nur, wenn schon der Versuch, objektiv zu sein, dann richtig :P

Beruhigt euch doch wieder. Wenn heute Nacht die Zahlen kommen, könnt ihr euch immer noch die Köpfe einhauen.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Sony hat bisher nur das image, keine konsole die nicht von sony stammt könnte sich für 600€ bei dem lineup so gut verkaufen.

Das ist fakt.

Eben! Nur so gut ist das Image dann doch nicht. Sonst würde es ja besser laufen, oder?
Klar, wenn irgendein anderer Elektronikriese mit der PS3 HArdware angetreten wäre, dann wäre das ein zweites Phantom oder 3DO geworden. So rettet wenigstens der Name noch etwas.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom