GiantCrab
L16: Sensei
Howard schrieb:Das hat auch mal jemand von euch über 20k gesagt.![]()
ich aber nicht, ich bin nicht jemand, ich habe immer recht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Das hat auch mal jemand von euch über 20k gesagt.![]()
lolGiant_Enemy_Crab schrieb:ich aber nicht, ich bin nicht jemand, ich habe immer recht.![]()
die ps3 wird sicherlich in ihrer gesamten lebensspanne in japan kein einziges mal unter 10k fallen.
Hellraizer schrieb:EU = 0.5% + USA = 0.5% + Japan 0.5% = 1.5% Marktanteil![]()
![]()
Wieso wunder? SChonmal das PS3 lineup fürs 3 und Quartal angeschaut?TheExorzist schrieb:
Wie kannst du bei den miesen Zahlen der letzten Monate mit soviel verkauften Konsolen rechnen?
Geht mir nicht auf. Denkst da da passiert jetzt noch ein Wunder?
Sony holt mit Japan jede Woche 10 bis 20 tausend auf die Gesamtzahlen der 360 auf, verlieren gleichzeitig in den USA derzeit allerdings 30 bis 40k pro Woche an MS...Giant_Enemy_Crab schrieb:nö, nur das die ps3 aufholt, denn außer den usa hat ms keinen markt.
In Japan hat sie aber im Moment eher 0.13 Märkte in Japan und in den USA 0.117, wenn Du schon so einen Blödsinn rechnen willst.Giant_Enemy_Crab schrieb:0.5 steht für 0.5 märkte.![]()
Äähm, GTA IV kommt im Oktober (gehört immer noch zum vierten Quartal) und DMC4 wird nichts reißen, besonders nicht, weil es noch auf der 360 erscheint.Darji schrieb:Wieso wunder? SChonmal das PS3 lineup fürs 3 und Quartal angeschaut?
Multi:
GTAIV
DMC4
Lair, Drake und WKS müssen sich erst beweisen.Exclusiv
Lair
Drake
Rachet and Clank
Killzone
MGS4
White Knight Story
usw usw
Xbox 360:Darji schrieb:Wieso wunder? SChonmal das PS3 lineup fürs 3 und Quartal angeschaut?
Multi:
GTAIV
DMC4
Exclusiv
Lair
Drake
Rachet and Clank
Killzone
MGS4
White Knight Story
usw usw
Xenobit schrieb:In Japan hat sie aber im Moment eher 0.13 Märkte in Japan und in den USA 0.117, wenn Du schon so einen Blödsinn rechnen willst.
Darji schrieb:wie versiegelt? Keine HArdwarezahlen?.....
Natürlich, mit den Gesamtzahlen der PS1, PS2, PS3 und PSP gegen DS, Wii und Xbox360! Sony ist noch immer Marktführer, wusstest du das nicht?Grequaid schrieb:Ah, ich verstehe.![]()
@Giant
Willst du etwa sagen, das die PS3 50% des Marktanteils von Japan und Europa hat?
Giant_Enemy_Crab schrieb:meinst du ich mein das hier so ernst?![]()
Taddl schrieb:Natürlich, mit den Gesamtzahlen der PS1, PS2, PS3 und PSP gegen DS, Wii und Xbox360! Sony ist noch immer Marktführer, wusstest du das nicht?![]()
Taddl schrieb:Natürlich, mit den Gesamtzahlen der PS1, PS2, PS3 und PSP gegen DS, Wii und Xbox360! Sony ist noch immer Marktführer, wusstest du das nicht?![]()
Vincent schrieb:Natürlich ist es Nonsens, VGC beschreibt ja selbst wie diese Zahlen zustandekommen und bisher wurden sie jedesmal angepasst da sie auch nur auf die NPD Zahlen warten, da sind Unterschiede im hohen 6 stelligen Bereich drin gewesen.
Was EU Zahlen btrifft, lediglich für UK gabs Zahlen von Charttrack und Sonys Zahlen waren auch bei PS1, PS2, PSP nicht falsch, warum also bei der PS3? Und zur Objektivität, aus deinem Munde oder Suntiagos, das muss man nicht mehr kommentieren. So eine Selfownage mass ich mir nicht mal an. ^^
Darji schrieb:Banjo Kazooie 3 niemals 07. Wann denn? Im November um Rare dank Halo komplett zu zerstören?^^
Desweiteren ist die PS3 liste ja längst nciht alles gewesen. Sachen wie Home oder LBP oder ein Wahrhawk und noch vieles mehr kommen da hin zu.
Nerazar schrieb:Was ist das für ein Unterton?
Du kannst Sony-Zahlen vertrauen soso.
Besonders verkauft sich die PSP in Europa... Sogar besser als der DS, richtig?
120.000.000 "verkaufte" Konsolen, ja?
Sony kennt den Unterschied zwischen "Ausliefern" und "Verkaufen" nicht, das kann ich soweit sehen.
Und allein die Aussage zum Quartal 2 des PS3-LineUps bringt mir das Grauen...
Sieh' mal her, Vincent:
Sollte jemals ein SonyFan *irgendetwas* gegen Wii oder 360 sagen, *DAS* wäre eine kranke Selfownage der fast widernatürlichen Art.
Sony macht mit der PS3 bis dato alles falsch, was man richtig machen könnte.
Sie halten keinen Markt.
Japan ist verloren.
Überall Platz 3, The Third Place.
Von Aufholen keine Spur und weißt du was:
Heute bekommst du die weitere Bestätigung für dieses Schwarzsehen.
Was willst du dann tun, hm?
Auf bessere Zeiten hoffen?
Argh... Immer diese Rückfälle bei besonders "tollen" Individuen hier im Forum...