25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheExorzist schrieb:
:lol:
Wie kannst du bei den miesen Zahlen der letzten Monate mit soviel verkauften Konsolen rechnen? :lol:
Geht mir nicht auf. Denkst da da passiert jetzt noch ein Wunder?
Wieso wunder? SChonmal das PS3 lineup fürs 3 und Quartal angeschaut?

Multi:
GTAIV
DMC4

Exclusiv
Lair
Drake
Rachet and Clank
Killzone
MGS4
White Knight Story

usw usw

Giant_Enemy_Crab schrieb:
nö, nur das die ps3 aufholt, denn außer den usa hat ms keinen markt.
Sony holt mit Japan jede Woche 10 bis 20 tausend auf die Gesamtzahlen der 360 auf, verlieren gleichzeitig in den USA derzeit allerdings 30 bis 40k pro Woche an MS...
Mit Europa haben sie im März natürlich kräftig aufgeholt. Launch, is klar. Nur wenn dort weiterhin die Zahlen jede Woche um weitere 80% einsacken, hat Sony bald nur noch Indien als Prestigemarkt. :rofl: :D

NE Indien wird mit nichtmal 1000 verkauften einheiten für immer der Markt dort gehören :P

Darji schrieb:

Multi:
GTAIV
DMC4
Äähm, GTA IV kommt im Oktober (gehört immer noch zum vierten Quartal) und DMC4 wird nichts reißen, besonders nicht, weil es noch auf der 360 erscheint.

Exclusiv
Lair
Drake
Rachet and Clank
Killzone
MGS4
White Knight Story

usw usw
Lair, Drake und WKS müssen sich erst beweisen.

Killzone wird nichts reißen.

Metal Gear Solid 4... mal sehen ob es noch 07 erscheint.

Ratchet & Clank dürfte was reißen. :)

Darji schrieb:

Multi:
GTAIV
DMC4

Exclusiv
Lair
Drake
Rachet and Clank
Killzone
MGS4
White Knight Story

usw usw
Xbox 360:

Multi:
GTA IV
Devil May Cray 4

Exklusiv:

Lost Odyssey
Blue Dragon
Halo 3
Banjo Kazooie 3
Bioshock
Mass Effect
PGR 4

Darji schrieb:
wie versiegelt? Keine HArdwarezahlen?.....

Geh in den Thread werden wohl keine monatlichen Zahlen mehr kommen ???? Deshalb hat VGCharts auf Wochencharts umgestellt ??? Oder irgendwie soähnlich.. naja egal.. laut VGCHARTS verkaufte sich in den letzten Wochen die X360 mehr als doppelt so häufig und jeder der die VGcharts @ USA immer beobachtet hat .. weis das diese nur wenig angepasst werden mussten, auch vgcharts hat so seine Quellen meist stammen die Zahlen ja von NPD Funworld USA (+Kanada)

Dürfte im Verhältnis so in Ordnung sein..
Seit PS3 Launch verkauft sich die Xbox360 doch deutlich besser .. jeden Monat warum soll es nun anders sein .. heult nicht Sonyfreaks..
4 Monate = 1,1-1,2 Mio Xbox360 mehr verkauft.. Feburar warens auch fast doppelt soviele Xbox360 wie PS3 ..

Japancharts der letzten Wochen sprechen auch deutliche Worte..
Ps3 verliert nicht nur @ größten Markt USA auch in Japan (Heimspiel) verkackt die PS3 .. oder mal ehrlich wer von den Sonyfreaks hat das so kommen sehen ? Vor ein paar Monaten habt Ihr noch ganz anders rumgetönt..
wieviele PS3 wurden letzte Woche @ Japan mehr verkauft ? 10k ? .. rechnet solche Trends mal um .. 40k Woche besser ok lass es 80k im Durchschnitt sein ich als angeblicher "Xbot" verdoppel sogar den derzeit schlechten Trend.. objektiver gehts kaum.. ach nehmen wir 100k @ Monat @ PS3 mehr.. selbst das kannste doch vergessen ,das wären 1,2 Mio PS3 @ Japan @ Jahr Vorteil WOW MS = TEH DOOMED gerade bei den 6 Mio Vorsprung... :lol:

Ups da fällt mir ein die Xbox360 verkauft sich @ USA ja jetzt schon 1xxk öfters @ Monat... ups.. das wars wohl..
Europa ? Wie wird sich das wohl entwickeln.. ?
Europa und USA waren immer gut vergleichbar @ Heimkonsolen und hier ist die PS3 nochmal 200$ teurer.. denkt drüber nach..

Derzeitige Japan Hardwarebasis dürfte so bei 400k @ Xbox360 zu 880k @ PS3 sein oder sowas .. wow .. ne sorry vergesst es nicht nur die Xbox360 hat @ Japan verkackt auch die PS3 und die sogar noch deutlicher, da man von Ihr erwartet hat das Sie den Japanmarkt dominiert.. von MS hat man zwar auch deutlich mehr erwartet aber man wusste schon durch die Xbox1 das MS aufdem Markt wohl kein Land sieht..

Bitte errinnert euch mal an die Aussagen der Sonyfans vor Launch.. 60-80k PS3 @ Woche Japan (*g* war wohl nichts sind ehr 15k..) @ USA 100k /Woche (ups waren wohl ehr 30k und laut neuen Zahlen sogar noch darunter Oo) und @ Europa naja.. abwarten ..seht den Trend nach Launch.

Grequaid schrieb:
Ah, ich verstehe. :D

@Giant

Willst du etwa sagen, das die PS3 50% des Marktanteils von Japan und Europa hat?
Natürlich, mit den Gesamtzahlen der PS1, PS2, PS3 und PSP gegen DS, Wii und Xbox360! Sony ist noch immer Marktführer, wusstest du das nicht? :lol2:

Banjo Kazooie 3 niemals 07. Wann denn? Im November um Rare dank Halo komplett zu zerstören?^^

Desweiteren ist die PS3 liste ja längst nciht alles gewesen. Sachen wie Home oder LBP oder ein Wahrhawk und noch vieles mehr kommen da hin zu.

Vincent schrieb:
Natürlich ist es Nonsens, VGC beschreibt ja selbst wie diese Zahlen zustandekommen und bisher wurden sie jedesmal angepasst da sie auch nur auf die NPD Zahlen warten, da sind Unterschiede im hohen 6 stelligen Bereich drin gewesen.

Was EU Zahlen btrifft, lediglich für UK gabs Zahlen von Charttrack und Sonys Zahlen waren auch bei PS1, PS2, PSP nicht falsch, warum also bei der PS3? Und zur Objektivität, aus deinem Munde oder Suntiagos, das muss man nicht mehr kommentieren. So eine Selfownage mass ich mir nicht mal an. ^^

Was ist das für ein Unterton?
Du kannst Sony-Zahlen vertrauen soso.
Besonders verkauft sich die PSP in Europa... Sogar besser als der DS, richtig?

120.000.000 "verkaufte" Konsolen, ja?

Sony kennt den Unterschied zwischen "Ausliefern" und "Verkaufen" nicht, das kann ich soweit sehen.

Und allein die Aussage zum Quartal 2 des PS3-LineUps bringt mir das Grauen...

Sieh' mal her, Vincent:
Sollte jemals ein SonyFan *irgendetwas* gegen Wii oder 360 sagen, *DAS* wäre eine kranke Selfownage der fast widernatürlichen Art.
Sony macht mit der PS3 bis dato alles falsch, was man richtig machen könnte.

Sie halten keinen Markt.
Japan ist verloren.

Überall Platz 3, The Third Place.
Von Aufholen keine Spur und weißt du was:
Heute bekommst du die weitere Bestätigung für dieses Schwarzsehen.

Was willst du dann tun, hm?
Auf bessere Zeiten hoffen?

Argh... Immer diese Rückfälle bei besonders "tollen" Individuen hier im Forum...

Darji schrieb:
Banjo Kazooie 3 niemals 07. Wann denn? Im November um Rare dank Halo komplett zu zerstören?^^

Desweiteren ist die PS3 liste ja längst nciht alles gewesen. Sachen wie Home oder LBP oder ein Wahrhawk und noch vieles mehr kommen da hin zu.

Ich gehe davon aus :

Oktober: GTA IV
November: Halo 3
Dezember: Banjo

Viele Spiele die du aufeglistet hast können den 360 Spielen das Wasser nicht reichen. Killzone 1 war ja auch net wirklich so der Kracher...

Nerazar schrieb:
Was ist das für ein Unterton?
Du kannst Sony-Zahlen vertrauen soso.
Besonders verkauft sich die PSP in Europa... Sogar besser als der DS, richtig?

120.000.000 "verkaufte" Konsolen, ja?

Sony kennt den Unterschied zwischen "Ausliefern" und "Verkaufen" nicht, das kann ich soweit sehen.

Und allein die Aussage zum Quartal 2 des PS3-LineUps bringt mir das Grauen...

Sieh' mal her, Vincent:
Sollte jemals ein SonyFan *irgendetwas* gegen Wii oder 360 sagen, *DAS* wäre eine kranke Selfownage der fast widernatürlichen Art.
Sony macht mit der PS3 bis dato alles falsch, was man richtig machen könnte.

Sie halten keinen Markt.
Japan ist verloren.

Überall Platz 3, The Third Place.
Von Aufholen keine Spur und weißt du was:
Heute bekommst du die weitere Bestätigung für dieses Schwarzsehen.

Was willst du dann tun, hm?
Auf bessere Zeiten hoffen?

Argh... Immer diese Rückfälle bei besonders "tollen" Individuen hier im Forum...

Zerstöre doch seinen *FINAL FANTASY* nicht,.... :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom