25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheExorzist schrieb:
Einen Scheiß wird Drake. Da werden sich die EA Updates bei weitem besser verkaufen. Versteh doch dass die ach so tollen Exklusivtitel nicht viel reißen werden. Der "Multicrap" gibt den Takt an - und der ist auf der 360 bei weitem billiger zu haben.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Was war denn mit Gears? Denke das wird genauso werden. WEnn nciht noch besser :P

Captain Smoker schrieb:

800k schlecht confirmed?
Nach 4 wochen ms überholt in japan, nach 2 monaten überrundet schlecht confirmed?

nur in den usa läufts zurzeit richtig übel, in europa und japan kann sony punkten, und kommt jetzt nicht mit heimatland usw, wir fahren ja auch alle japanische autos und essen amerikanisches essen.

Breac schrieb:
Ich bin ja mal auf die Motorstorm und PS3 USA Zahlen gespannt, alleine wegen meiner Sig^^

Habe ich gerade gepostet , letzte Woche in den USA angeblich laut VGcharts (die eigentlich USA technisch immer gut dabei sind)

8k... insgesamt soll sich das Spiel seit Launch 150k ? verkauft haben laut VGcharts wenn ich es jetzt gerade richtig im Kopf habe ^^ egal aufjedenfall nicht sehr oft.

Im März müsste es knapp ü. 100k gekommen sein, also wohl nicht in den Top10

Abitor schrieb:
Banjo in November?Davon gibts bislan noch keinen einzigen Screnshot oder auch nur den Hauch von Infos, glaub kaum ,dass es in November kommt.

Das ist aber generell die mentalität der Hersteller zur Zeit, zu kaum eins der großen Spiele der großen Drei gibt es viele Infos, die wollen sich lieber alle zur "E3" die Köpfe einschlagen.

Suntiago schrieb:
Habe ich gerade gepostet , letzte Woche in den USA angeblich laut VGcharts (die eigentlich USA technisch immer gut dabei sind)

8k... insgesamt soll sich das Spiel seit Launch 150k ? verkauft haben laut VGcharts wenn ich es jetzt gerade richtig im Kopf habe ^^ egal aufjedenfall nicht sehr oft.

Im März müsste es knapp ü. 100k gekommen sein, also wohl nicht in den Top10

DEine Statistik hingt, da Motorstorm erst am 6 März released wurde. Aber hey wenigstens schnell was zum bahsen suchen was?^^

Giant_Enemy_Crab schrieb:
800k schlecht confirmed?
Nach 4 wochen ms überholt in japan, nach 2 monaten überrundet schlecht confirmed?

nur in den usa läufts zurzeit richtig übel, in europa und japan kann sony punkten, und kommt jetzt nicht mit heimatland usw, wir fahren ja auch alle japanische autos und essen amerikanisches essen.
Die PS3 schneidet gut im Gegensatz zur 360 in Japan ab... wow, aber wer tut das nicht?

An sich sind die Zahlen ziemlich mies.

Und das mit Europa muss sich erst herausstellen, die momentane Tendenz zeigt ebenfalls nach unten.

squallsdestiny schrieb:
Das ist aber generell die mentalität der Hersteller zur Zeit, zu kaum eins der großen Spiele der großen Drei gibt es viele Infos, die wollen sich lieber alle zur "E3" die Köpfe einschlagen.

Glaube ich nicht Tim, die präsentieren nur, geschlagen wird sich hier. :P

800k schlecht confirmed?

Ich finds immer wieder lustig wie die Sony die Ps3 Zahlen mit den Xbox Japan Verkaufszahlen vergleichen. :rofl3:

Darji schrieb:
DEine Statistik hingt, da Motorstorm erst am 6 März released wurde. Aber hey wenigstens schnell was zum bahsen suchen was?^^

Dumm ? Wieso hinken die VGcharts Zahlen ? Ich weis wann Motorstorm kam und nun ?
Du bist der Bashvogel , ich poste nur Zahlen von Vgcharts kann ich was für die monatliche USA Sony Ownage ?

Captain Smoker schrieb:
Die PS3 schneidet gut im Gegensatz zur 360 in Japan ab... wow, aber wer tut das nicht?

An sich sind die Zahlen ziemlich mies.

Und das mit Europa muss sich erst herausstellen, die momentane Tendenz zeigt ebenfalls nach unten.

eine realistische statistik in der man eine tendenz nach oben oder unten erkennen kann, kann man bestimmt nicht 4 wochen nach launch erstellen.

TheExorzist schrieb:
Gears hat keine Konsolen verkauft mein Freund - du hast ja damals schön damit rumgeprahlt. ;)
hab ich das gesagt? Drake wird aber softwaremäßig alles in den boden stampfen das nciht halo oder GTA heißt :P

eine realistische statistik in der man eine tendenz nach oben oder unten erkennen kann, kann man bestimmt nicht 4 wochen nach launch erstellen.
Das stimmt, deshalb sagte ich auch "die momentane Tendenz" :P

Also wenn die PS3 Zahlen weltweit gut sind, dann waren die vom GameCube phänomenal!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom