Grequaid
L16: Sensei
Giant_Enemy_Crab schrieb:@Grequaid:
für uns ja, für gangsta kiddies nicht.![]()
Logen, wieso soll ich mir ne billige Konsole kaufen, wenn mich die Games nicht jucken, da bezahle ich leiber ein paar uro mehr.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Giant_Enemy_Crab schrieb:@Grequaid:
für uns ja, für gangsta kiddies nicht.![]()
TheExorzist schrieb:Einen Scheiß wird Drake. Da werden sich die EA Updates bei weitem besser verkaufen. Versteh doch dass die ach so tollen Exklusivtitel nicht viel reißen werden. Der "Multicrap" gibt den Takt an - und der ist auf der 360 bei weitem billiger zu haben.
Captain Smoker schrieb:War das ein Witz?![]()
Breac schrieb:Ich bin ja mal auf die Motorstorm und PS3 USA Zahlen gespannt, alleine wegen meiner Sig^^
Abitor schrieb:Banjo in November?Davon gibts bislan noch keinen einzigen Screnshot oder auch nur den Hauch von Infos, glaub kaum ,dass es in November kommt.
Suntiago schrieb:Habe ich gerade gepostet , letzte Woche in den USA angeblich laut VGcharts (die eigentlich USA technisch immer gut dabei sind)
8k... insgesamt soll sich das Spiel seit Launch 150k ? verkauft haben laut VGcharts wenn ich es jetzt gerade richtig im Kopf habe ^^ egal aufjedenfall nicht sehr oft.
Im März müsste es knapp ü. 100k gekommen sein, also wohl nicht in den Top10
ms hat ja das beste image der welt, das hab ich vergessen.Taddl schrieb:Ist das 'ne Funfrage?Ne, besser.
![]()
Grequaid schrieb:Logen, wieso soll ich mir ne billige Konsole kaufen, wenn mich die Games nicht jucken, da bezahle ich leiber ein paar uro mehr.![]()
Die PS3 schneidet gut im Gegensatz zur 360 in Japan ab... wow, aber wer tut das nicht?Giant_Enemy_Crab schrieb:800k schlecht confirmed?
Nach 4 wochen ms überholt in japan, nach 2 monaten überrundet schlecht confirmed?
nur in den usa läufts zurzeit richtig übel, in europa und japan kann sony punkten, und kommt jetzt nicht mit heimatland usw, wir fahren ja auch alle japanische autos und essen amerikanisches essen.
Darji schrieb:Was war denn mit Gears? Denke das wird genauso werden. WEnn nciht noch besser![]()
squallsdestiny schrieb:Das ist aber generell die mentalität der Hersteller zur Zeit, zu kaum eins der großen Spiele der großen Drei gibt es viele Infos, die wollen sich lieber alle zur "E3" die Köpfe einschlagen.
Gears hat keine Konsolen verkauft mein Freund - du hast ja damals schön damit rumgeprahlt.Darji schrieb:![]()
![]()
![]()
Was war denn mit Gears? Denke das wird genauso werden. WEnn nciht noch besser![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:800k schlecht confirmed?
Nach 4 wochen ms überholt in japan, nach 2 monaten überrundet schlecht confirmed?
nur in den usa läufts zurzeit richtig übel, in europa und japan kann sony punkten, und kommt jetzt nicht mit heimatland usw, wir fahren ja auch alle japanische autos und essen amerikanisches essen.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Nach 4 wochen ms überholt in japan,
Darji schrieb:DEine Statistik hingt, da Motorstorm erst am 6 März released wurde. Aber hey wenigstens schnell was zum bahsen suchen was?^^
Captain Smoker schrieb:Die PS3 schneidet gut im Gegensatz zur 360 in Japan ab... wow, aber wer tut das nicht?
An sich sind die Zahlen ziemlich mies.
Und das mit Europa muss sich erst herausstellen, die momentane Tendenz zeigt ebenfalls nach unten.
hab ich das gesagt? Drake wird aber softwaremäßig alles in den boden stampfen das nciht halo oder GTA heißtTheExorzist schrieb:Gears hat keine Konsolen verkauft mein Freund - du hast ja damals schön damit rumgeprahlt.![]()
Das stimmt, deshalb sagte ich auch "die momentane Tendenz"Giant_Enemy_Crab schrieb:eine realistische statistik in der man eine tendenz nach oben oder unten erkennen kann, kann man bestimmt nicht 4 wochen nach launch erstellen.
Sicher doch.Darji schrieb:hab ich das gesagt? Drake wird aber softwaremäßig alles in den boden stampfen das nciht halo oder GTA heißt![]()
America`s Most Wanted schrieb:Ziehmlich peinlich imo wenn Nintendo das am ersten Tag geschafft hat. Noch dazu in Japan...