25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Wieso wunder? SChonmal das PS3 lineup fürs 3 und Quartal angeschaut?

Multi:
GTAIV
DMC4

Exclusiv
Lair
Drake
Rachet and Clank
Killzone
MGS4
White Knight Story

usw usw
Diese Spiele (von denen die meisten btw. wenn, dann erst im vierten Quartal erscheinen) werden auch keinen 600 € Konsole verkaufen. Willst du dass den nicht raffen? Preis>Image>>>>>>>>Spiele

Darji schrieb:
Desweiteren ist die PS3 liste ja längst nciht alles gewesen. Sachen wie Home oder LBP oder ein Wahrhawk und noch vieles mehr kommen da hin zu.
Gut dass du uns darauf hinweist. Ich dachte schon die Liste wäre wie bei der Xbox360 mit der Handvoll Titel komplett. :suprised:

finley schrieb:
Ich gehe davon aus :

Oktober: GTA IV
November: Halo 3
Dezember: Banjo

Viele Spiele die du aufeglistet hast können den 360 Spielen das Wasser nicht reichen. Killzone 1 war ja auch net wirklich so der Kracher...

Dake kann es nicht? Rachet kann es nicht? MGS4 kann es nicht?
Und nein Finley dachte PGR oder LO kommt im Dezember?

Wie gesagt MS kann anjoo eigentlich nciht mehr dieses Jahr bringen, da es von den anderen spielen kalt gemacht werden würde. Aber hey mit Rare kann man es ja machen :P

TheExorzist schrieb:
Diese Spiele (von denen die meisten btw. wenn, dann erst im vierten Quartal erscheinen) werden auch keinen 600 € Konsole verkaufen. Willst du dass den nicht raffen? Preis>Image>>>>>>>>Spiele

eher image>Preis> Spiele wobei ein geniales lineup einen hohen preis rechtfertigen. Und drake wird sicherlich alles in diesem Monat ownen. OK es sei denn es steht gegen Halo oder GTA^^

naja ich geh erstmal bleach und OP gucken

Darji schrieb:
Dake kann es nicht? Rachet kann es nicht? MGS4 kann es nicht?
Und nein Finley dachte PGR oder LO kommt im Dezember?

Wie gesagt MS kann anjoo eigentlich nciht mehr dieses Jahr bringen, da es von den anderen spielen kalt gemacht werden würde. Aber hey mit Rare kann man es ja machen :P

Damit gibtst du nur zu dass die 360 so viele geniale Spiele hat das man sie gar nicht aller unterbingen kann. ;)

Ich bin ja mal auf die Motorstorm und PS3 USA Zahlen gespannt, alleine wegen meiner Sig^^

Darji schrieb:
eher image>Preis> Spiele wobei ein geniales lineup einen hohen preis rechtfertigen. Und drake wird sicherlich alles in diesem Monat ownen. OK es sei denn es steht gegen Halo oder GTA^^
Lust auf 'ne Wette? Ich weißt zwar nicht genau wann Uncharted erscheint, aber MS hat für die 360 jeden Monat den passenden atomaren Gegenschlag parat. :D

Darji schrieb:

naja ich geh erstmal bleach und OP gucken
Spiele > Preis >>>[unendlich weitere]>>> Image

;)

finley schrieb:
Ich gehe davon aus :

Oktober: GTA IV
November: Halo 3
Dezember: Banjo

Viele Spiele die du aufeglistet hast können den 360 Spielen das Wasser nicht reichen. Killzone 1 war ja auch net wirklich so der Kracher...

Banjo in November?Davon gibts bislan noch keinen einzigen Screnshot oder auch nur den Hauch von Infos, glaub kaum ,dass es in November kommt.

Darji schrieb:
Einen Scheiß wird Drake. Da werden sich die EA Updates bei weitem besser verkaufen. Versteh doch dass die ach so tollen Exklusivtitel nicht viel reißen werden. Der "Multicrap" gibt den Takt an - und der ist auf der 360 bei weitem billiger zu haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom