Giant_Enemy_Crab schrieb:für 100$ würde selbst ich ne core nehmen.
Das kannste vergessen, die 360 wird nicht so schnell billiger wie die ps2.![]()
Lies den Text mal richtig. Ich habe von einer Preissenkung um 100 geredet.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Giant_Enemy_Crab schrieb:für 100$ würde selbst ich ne core nehmen.
Das kannste vergessen, die 360 wird nicht so schnell billiger wie die ps2.![]()
Blubb.chk23 schrieb:
wii = 100 hardware für 250
ps3 = 800 hardwae fpr 600
schwer zu verstehen?
Darji schrieb:naja sie sind besser als von der 360 und das reicht mir![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:nein, in den usa hatte der cube den besten launch, war mal ne news auf cw.
finley schrieb:Lies den Text mal richtig. Ich habe von einer Preissenkung um 100 geredet.![]()
Captain Smoker schrieb:Lege mal noch 70$ drauf, dann dürfte es schon eher stimmen.![]()
Den hatte die XBox, der Cube hatte nirgendwo den besten Launch.Giant_Enemy_Crab schrieb:nein, in den usa hatte der cube den besten launch, war mal ne news auf cw.
Darji schrieb:naja sie sind besser als von der 360 und das reicht mir![]()
Breac schrieb:chk23 hat Folgendes geschrieben:
wii = 100 hardware für 250
ps3 = 800 hardwae fpr 600
schwer zu verstehen?
Scheiße³³³
Captain Smoker schrieb:Den hatte die XBox, der Cube hatte nirgendwo den besten Launch.
Hanno schrieb:Schön für dein Wohlbefinden, für Sony wird es aber nicht reichen.
Das die Wii-Hardware teurer als 100$ ist, außerdem kannst du dir solche rhetorischen Fragen sparen.chk23 schrieb:Hab Ich Dich nach Deinem Wohlbefinden gefragt? Oder was willst Du mir damit sagen?
Captain Smoker schrieb:Soll das ein Witz sein?
Naja, kann ja deine Meinung sein, aber objektiv gesehen ist Capcom die weitaus bessere Schmiede.![]()
das Gears kein systemseller war ja aber nicht, das Drake ein systemselle wird. Aber das linuep zu dieser Zeit wird für einen enorem anstieg sorgen.Jo, hast du
Jo denn dsa sagt mir, dass die PS3 weitausgrößeres Potenzial hat als die 360 in sachen verkaufzahlen was wiederum dazu fürht das sie besser unterstützt wirdSchön für dein Wohlbefinden, für Sony wird es aber nicht reichen.
Giant_Enemy_Crab schrieb:sony würde auch ohne die ps3 üerleben, das sonys zukunft von der ps3 abhängt ist käse.
chk23 schrieb:Hab Ich Dich nach Deinem Wohlbefinden gefragt? Oder was willst Du mir damit sagen?
Giant_Enemy_Crab schrieb:sony würde auch ohne die ps3 üerleben, das sonys zukunft von der ps3 abhängt ist käse.
Darji schrieb:Nö sind sie nicht. gerade im grafischen Bereich ist Naughtydog die Elite von Sony und das will was heißen. Naughtydog sind technikgötter
finley schrieb:Die Xbox hatte den besten Launch bevor der Wii kam. Besser als die PS2, besser als die Xbox 360 und besser als die PS3.
Darji schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Toll und der M64 hatte in Amerika den bessren Launch sogar besser als Wii![]()
finley schrieb:Sony würde nicht überleben weil sie wegen der PS3 einen riesen kredit auf sich nehmen und zudem die Zukunft Sonys am Erfolg der BlueRay hängt.
Die PS3 ist nur eine Schachfigur um den Formatkrieg zu entscheiden.