25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
für 100$ würde selbst ich ne core nehmen.
Das kannste vergessen, die 360 wird nicht so schnell billiger wie die ps2. ;)

Lies den Text mal richtig. Ich habe von einer Preissenkung um 100€ geredet. :rolleyes:

nein, in den usa hatte der cube den besten launch, war mal ne news auf cw.

Ja, dort hatte die PS2 allerdings auch Lieferengpässe, zumal sie dort vor dem GCN launchte. Ist vergleichbar mit der Situation in Europa und der PS3, nur dass diese möglicherweise Zweiter, und nicht Dritter wird :P

Hatte die Xbox nicht sogar noch einen besseren Launch? Aber zeigt nur, wie unwichtig die ersten beiden Monate sind, danach ist der Cube ja wie die PS3 stark abgesackt.

Captain Smoker schrieb:
Soll das ein Witz sein? :lol:

Naja, kann ja deine Meinung sein, aber objektiv gesehen ist Capcom die weitaus bessere Schmiede. :)

Nö sind sie nicht. gerade im grafischen Bereich ist Naughtydog die Elite von Sony und das will was heißen. Naughtydog sind technikgötter

das Gears kein systemseller war ja aber nicht, das Drake ein systemselle wird. Aber das linuep zu dieser Zeit wird für einen enorem anstieg sorgen.

Schön für dein Wohlbefinden, für Sony wird es aber nicht reichen.
Jo denn dsa sagt mir, dass die PS3 weitausgrößeres Potenzial hat als die 360 in sachen verkaufzahlen was wiederum dazu fürht das sie besser unterstützt wird :P

So und nun Bendlich Bleach :P
By the way das neue Opening ROCKT 8-) 8-)

sony würde auch ohne die ps3 üerleben, das sonys zukunft von der ps3 abhängt ist käse.

Sony würde nicht überleben weil sie wegen der PS3 einen riesen kredit auf sich nehmen und zudem die Zukunft Sonys am Erfolg der BlueRay hängt.

Die PS3 ist nur eine Schachfigur um den Formatkrieg zu entscheiden.

chk23 schrieb:
Hab Ich Dich nach Deinem Wohlbefinden gefragt? Oder was willst Du mir damit sagen?

Nein, ich wollte nur klarstellen, dass du Bullshit gelabert hast, was du scheinbar nicht verstanden hast. Dabei war es doch eigentlich ziemlich deutlich, aber laut PISA Studie ist das Textverständnis bei vielen nicht ganz so gut, wie man es sich wünschen würde.

sony würde auch ohne die ps3 üerleben, das sonys zukunft von der ps3 abhängt ist käse.

Stimmt ohne die Entwicklung/Produzierung der PS3 würde es SOny BLENDEND gehen,... aber, wie es die Gegenwart will, hat sich Sony vollgeschissen mit der PS3... :rofl3:

finley schrieb:
Die Xbox hatte den besten Launch bevor der Wii kam. Besser als die PS2, besser als die Xbox 360 und besser als die PS3.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Toll und der N64 hatte in Amerika den bessren Launch sogar besser als Wii :P

finley schrieb:
Sony würde nicht überleben weil sie wegen der PS3 einen riesen kredit auf sich nehmen und zudem die Zukunft Sonys am Erfolg der BlueRay hängt.

Die PS3 ist nur eine Schachfigur um den Formatkrieg zu entscheiden.

Sony ist wie ms ein milliardenkonzern, und ms lebt selbst mit verlusten noch gut.

Und der formatwar ist sowieso noch lange nicht entschieden, also wird sony die ps3 am leben halten, denn sony pictures hat großes interesse am erfolg blurays. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom