wupperbayer
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2007
Nö, die haben ja nicht so ein waghalsiges Geschäftsmodell und subventionieren die Hardware.Giant_Enemy_Crab schrieb:Geldprobleme hääte nur nintendo, wenns schlecht laufen würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, die haben ja nicht so ein waghalsiges Geschäftsmodell und subventionieren die Hardware.Giant_Enemy_Crab schrieb:Geldprobleme hääte nur nintendo, wenns schlecht laufen würde.
Hanno schrieb:Passt schon, Nintendo hatte eingentlich eine 100$-Konsole im Sinn.
Solche "Rechnungen" beschämen auch jedes Milchmädchen.Biermensch schrieb:also an 133,-€ reingewinn für nintendo bei jeder verkauften wii glaub ich nicht
chk23 schrieb:Sie haben aber Aktionäre, vor denen Sie die 5.4 MRD Dollar rechtfertigen müssen, die sie das "Abenteur XBox" bisher an Verlust eingebracht hat...
wupperbayer schrieb:Solche "Rechnungen" beschämen auch jedes Milchmädchen.
Biermensch schrieb:also an 133,- reingewinn für nintendo bei jeder verkauften wii glaub ich nicht
repent schrieb:auch die aktionäre wissen das man nicht von 0 auf 100 starten kann und ich denke diese gen wird für MS sicher besser laufen und in der nächsten sind die marktführer![]()
chk23 schrieb:Natürlich sind Verkaufspreis-Produktionskosten nicht = Reingewinn...
chk23 schrieb:Schön wär's - leider interessiert die Aktionäre von heute nur was sie konkret in der Tasche haben. Die sind noch schlimmer als Politiker, mit 5-Jahres-Plänen brauchst Du denen nicht zu kommen, wenn Millarden-Verluste ins Haus stehen...
repent schrieb:MS hat milliardengewinne ^^
und es kommt ja immer drauf an wer wieviel aktien hat und wieviele im streubesitz sind
ein einziger kann da meist wenig sagen wenn er gradmal eine aktie hat ^^![]()
chk23 schrieb:Es sind die Analysten, die M$ wegen der XBox auf die Finger kloppen, und denen werden die Aktionäre folgen. Und Gwinne kann ein Unternehmen nie genug haben, besonders da 5.4 MRD selbst für ein Unternehmen wie Microsoft nicht unbedingt Peanuts sind![]()
Eben.repent schrieb:aber der verlust wird nicht weniger wenn sie jetzt aussteigen würden
z.z. rennts ja net schlecht. lieber noch einige millionen reinpulvern und auf spätere gewinne hoffen als wie auf den 5,4 Mrd sitzenzubleiben![]()
Abitor schrieb:So endlich ist die PS3 angekommen.Würd echt gern wissen, wie man auf die Idee kommt solch miese Schulter tasten zu entwerfen :o
Abitor schrieb:So endlich ist die PS3 angekommen.Würd echt gern wissen, wie man auf die Idee kommt solch miese Schulter tasten zu entwerfen :o
klobrille schrieb:... Wenn das In-Game ist, dann habe ich diese Konsolengeneration absolut unterschätzt.
Aber ganz ehrlich? Im Spiel wird das später auf keinen Fall so aussehen ...
Warum sollte es nciht ingame sein?klobrille schrieb:... Wenn das In-Game ist, dann habe ich diese Konsolengeneration absolut unterschätzt.
Aber ganz ehrlich? Im Spiel wird das später auf keinen Fall so aussehen ...
btw: Heute ist irgendwie Codemasters-Day. Freut mich irgendwie, da alle Spiele recht positiv rüberkommen - ist mal was Anderes, als dauernd nur EA, Nintendo etc. ...![]()
Xenobit schrieb:Frag mal den Typen, der BluRay in der PS3 durchgesetzt hat!