25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deacon Palmer schrieb:
Man könnte das auch ein wenig anders interpretieren. Und wir wissen ja wie sehr wir Sony glauben können... :P
Tja nur blöd, das dieses statement von Codemasters kommt was?

Oh und das hier (leider nur schlechtes Bild) Sieht also genauso "scheiße" nach eurer meinung nach aus als Resistance?

gdc2006_08.jpg

Darji schrieb:
Sieh es endlich ein. SWony hat mit Codemasters diese engine entwicklet, da ihre alte engine die sie vorher hatten nicht mit der PS3 funktionierte.

Ja und dann hat Codemasters zu Sony gesagt das wenn sie nicht schleunigst 5 People mit nen Koffer Money (Sony hat ja so viel übrig) vorbeischicken gibbet kein PS3 Game :D

Darji schrieb:
Aber sie haben sie nicht optimiert, sondern völlig neu entwickelt.

Ja genau damit man sie auf der x360/PC bestaunen darf samt Dirt, die PS3 Version kommt dann mal irgendwann aber ist ja egal die Engine hat ja jedenfalls Sony gemacht ............

Also ehrlich mal ein bißchen nachdenken Leute :wink2:

WMD schrieb:
wieso? was am wii soll ihn denn teurer machen? der cube wurde für 99€ verscheuert, und nintendo subventioniert bekannterweise keine hardware. da wii im grunde nichts weiter als ein hochgetakteter cube ist, will sich mir nicht erschließen, was an der rechnung so unglaubwürdig sein soll.
tippe da eher auf denial-mode deinerseits ;)
Stimmt nicht, die Hardware ist sich zwar sehr ähnlich, aber das heißt nicht dass der Wii GC Hardware benutzt, preismäßig kann man die nicht vergleichen.

Deacon Palmer schrieb:
Man könnte das auch ein wenig anders interpretieren. Und wir wissen ja wie sehr wir Sony glauben können... :P

Mit der Neon Engine entwickeln zur Zeit Codemasters und Sony Hand in Hand eine Middleware Lösung für die PlayStation 3. Codemasters Vize-Präsident Gavin Chesire sagte dazu in einem Interview, dass man für Colin McRae DIRT keine passende Engine gefunden hat - obwohl man sich die Unreal und die Renderware Engine genaustens angesehen hat. Aus der Not heraus hat man sich entschlossen, mit Hilfe von Entwicklern von Sony, die Neon Engine zu entwickeln. Diese Entwicklung läuft schon seit 18 Monate und man ist sehr stolz auf die sehr gute und enge Zusammenarbeit mit Sony.

Quelle: http://www.videospiele.com/news_463...und+Sony+entwickeln+Engine+PlayStation+3.html

Kommt aber von Codemasters :P

Hazuki schrieb:
Ja genau damit man sie auf der x360/PC bestaunen darf samt Dirt, die PS3 Version kommt dann mal irgendwann aber ist ja egal die Engine hat ja jedenfalls Sony gemacht ............

Also ehrlich mal ein bißchen nachdenken Leute :wink2:

Tja Sony entwicklet auch für den PC falls du das nicht weißt. Aber wie gesagt. Es ist hier immer so:

Sagt Sony was = Lüge
Sagt jemand was positives über die PS3 Sony = Lüge
Sagt ein Enntwickler was positives wie hier z.B. = Lüge

Sagt eine Bot fanseite, das es eine Lüge ist =" HAH sag ich doch Sony Lügt"
Sagt ein Boris schneider Johne was negatives auf seiner fanboyseite = "Man hat der Kerl Ahnung" Obwohl er nichtmal ds mit den updates und viele andere Dinge auch entweder nicht wußte oder einfach unterschlagen hat"
Sagt ein entwickler PS3 ist scheiße = "Hah wußten wir doch"
Sagt jemand was schlechtes über die PS3 "HAh sag ich doch immer"
Kommt was positives über Sony bzw PS3 = Hah die haben doch alle keine Ahnung und wurden gekauft. Nur vergessen sie dabei, das MS Leute kauft nicht Sony.

Klasse Shema was ihr euch da aufgebaut hat. Muss man schon sagen.
Tolles shema habt ihr euch da aufgebaut. Und da soll noch einer sagen ds die Kratz bzw Patchbox Fraktion nicht objektiv an die sache hier rangeht.

Ich ziehe meinen Hut vor euch.......

Nerazar schrieb:
Es wurden früher schon solche Vergleiche angestellt, nur... hat es keinen Sinn.
Es gab auch Schätzungen, die etwas anderes gesagt haben.

Wer hat nun Recht?

Fakt ist, Nintendo produziert nah an der Verlustgrenze, nur, sie sind knapp im Gewinn pro Konsole.
Was die HardWare im Einzelnen kostet... kann man schlecht wissen.
Das Nintendo die Kosten nicht nennt bestreitet ja keiner, aber was der "Hollywood" der Speicher das Slot-In-Laufwerk u.s.w kostet kann man von ATI, IBM, NEC u.s.w erfahren, das ist kein Problem.

Darji schrieb:
Tja Sony entwicklet auch für den PC falls du das nicht weißt. Aber wie gesagt. Es ist hier immer so:

Sagt Sony was = Lüge
Sagt jemand was positives über die PS3 Sony = Lüge
Sagt ein Enntwickler was positives wie hier z.B. = Lüge

Sagt eine Bot fanseite, das es eine Lüge ist =" HAH sag ich doch Sony Lügt"
Sagt ein Boris schneider Johne was negatives auf seiner fanboyseite = "Man hat der Kerl Ahnung" Obwohl er nichtmal ds mit den updates und viele andere Dinge auch entweder nicht wußte oder einfach unterschlagen hat"
Sagt ein entwickler PS3 ist scheiße = "Hah wußten wir doch"
Sagt jemand was schlechtes über die PS3 "HAh sag ich doch immer"
Kommt was positives über Sony bzw PS3 = Hah die haben doch alle keine Ahnung und wurden gekauft. Nur vergessen sie dabei, das MS Leute kauft nicht Sony.

Klasse Shema was ihr euch da aufgebaut hat. Muss man schon sagen.
Tolles shema habt ihr euch da aufgebaut. Und da soll noch einer sagen ds die Kratz bzw Patchbox Fraktion nicht objektiv an die sache hier rangeht.

Ich ziehe meinen Hut vor euch.......
Darji mal im ernst... hat Sony nicht ein klein wenig dazu beigetragen, dass man vielleicht nicht alles glaubt was die von sich geben? Jedenfalls als nicht FANBOY

Deacon Palmer schrieb:
Darji mal im ernst... hat Sony nicht ein klein wenig dazu beigetragen, dass man vielleicht nicht alles glaubt was die von sich geben? Jedenfalls als nicht FANBOY

Naja, also da finde ich MS in der Hinsicht viel schlimmer. Wenn ich dran denke was die in letzter Zeit für scheiße erzählt haben. Wenn ich nur an Boris denke wird mir echt ganz anders. Sony hat sicherlich übertrieben, aber mal ehrlich, wo haben sie komplett gelogen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom