25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Naja, also da finde ich MS in der Hinsicht viel schlimmer. Wenn ich dran denke was die in letzter Zeit für scheiße erzählt haben. Wenn ich nur an Boris denke wird mir echt ganz anders. Sony hat sicherlich übertrieben, aber mal ehrlich, wo haben sie komplett gelogen?
Macht sich bitte jemand mal die Mühe?

Hazuki schrieb:
Wie gesagt Darji deine Argumente sind mal wieder erste Sahne :grin2:
Meine Argumente? Ich glaube es hackt langsam. Wir geben dir zig quellen und du sagtst immer noch das es nciht stimmt....

Ich frage mich, wer hier keine Argumente hat.

@Deacon: Es ist einesache ob man Sony glaubt oder nicht. Aber hier geht es gerade um einen absolut unabhängigen 3rd Party entwickler, der alle seine Spiele auf 360/PS3 und PC veröffentlicht.

Das hat absolut nichts mit Sony zu tuen.

Zocker schrieb:
Naja, also da finde ich MS in der Hinsicht viel schlimmer. Wenn ich dran denke was die in letzter Zeit für scheiße erzählt haben. Wenn ich nur an Boris denke wird mir echt ganz anders. Sony hat sicherlich übertrieben, aber mal ehrlich, wo haben sie komplett gelogen?

Wo war denn MS schlimmer ????? Was Boris in seinem blog schreibt ist zwar nicht immer so dolle aber wenigstens sind es keine Statements seintes MS ansich :wink2:

Und die ganzen Sprüche von Keny Boy sollte man auch nicht so schnell vergessen :lol:

Darji schrieb:
Meine Argumente? Ich glaube es hackt langsam. Wir geben dir zig quellen und du sagtst immer noch das es nciht stimmt....

@Deacon: Es ist einesache ob man Sony glaubt oder nicht. Aber hier geht es gerade um einen absolut unabhängigen 3rd Party entwickler, der alle seine Spiele auf 360/PS3 und PC veröffentlicht.

Das hat absolut nichts mit Sony zu tuen.
Aber du wirst doch einsehen, dass selbst ein 3rd Party Entwickler, man höre und staune, sein Game in den Himmel lobt und die Arbeit dahinter...

Hazuki schrieb:
Wo war denn MS schlimmer ????? Was Boris in seinem blog schreibt ist zwar nicht immer so dolle aber wenigstens sind es keine Statements seintes MS ansich :wink2:

Und die ganzen Sprüche von Keny Boy sollte man auch nicht so schnell vergessen :lol:
Zocker ist nur auf Boris neidisch weil der nämlich nen viel grösseren Brunnen hat.

Deacon Palmer schrieb:
Aber du wirst doch einsehen, dass selbst ein 3rd Party Entwickler, man höre und staune, sein Game in den Himmel lobt und die Arbeit dahinter...
Oh man nochmal für die nicht ganz so klugen.

ES IST EIN ENTWICKLER, DER SEINE SPIELE MULTI RAUSBRINGT. WARUM SOLLTE ER NUR SONY LOBEN? WOBEI SIE NICHTMAL GELOBT HABEN, SONDERN NUR ERZÄHLT HABEN, DASS SONY UND CODEMASTERS ZUSAMMEN EINE ENGINE ENTWICKELT HABEN.

WAS IST DARAN SCHWER ZU VERSTEHEN?
NOCH EINFACHER KANN MAN ES NICHT ERKLÄREN.

UND DAMIT DU ES AUCH LESEN KANNST, HAB ICH ES EXTRA GROß GESCHRIEBEN.

DU HABEN JETZTEN VERSTANDEN DEACON UND HAZUKI?

Darji schrieb:

Wie war das mit den Nachdenken ..... deine Quellen bezüglich der Leadentwicklungsplattform bei Army of Two haben sich letztendlich doch auch als FALSCH erwiesen !

Wobei die sehr leicht passieren kann da man keine weiteren Aussagen hatte !

Denoch hatte es eine News Kette mitsich gerissen und war trotzdem falsch!

Wie gesagt bei der Neon Engine News vom letzten Jahr brauch man jetzt nur mal ein bischen Nachdenken :grin2: :wink2:

Darji schrieb:
Oh man nochmal für die nicht ganz so klugen.

ES IST EIN ENTWICKLER, DER SEINE SPIELE MULTI RAUSBRINGT. WARUM SOLLTE ER NUR SONY LOBEN? WOBEI SIE NICHTMAL GELOBT HABEN, SONDERN NUR ERZÄHLT HABEN, DASS SONY UND CODEMASTERS ZUSAMMEN EINE ENGINE ENTWICKELT HABEN.

WAS IST DARAN SCHWER ZU VERSTEHEN?
NOCH EINFACHER KANN MAN ES NICHT ERKLÄREN.

UND DAMIT DU ES AUCH LESEN KANNST, HAB ICH ES EXTRA GROß GESCHRIEBEN.

DU HABEN JETZTEN VERSTANDEN DEACON UND HAZUKI?
Besser überhaupt jemanden loben als gar keinen , scheinbar hatte nur die PS3 Probleme mit dem Game.... :P

Hazuki schrieb:
Wie war das mit den Nachdenken ..... deine Quellen bezüglich der Leadentwicklungsplattform bei Army of Two haben sich letztendlich doch auch als FALSCH erwiesen !

Wobei die sehr leicht passieren kann da man keine weiteren Aussagen hatte !

Denoch hatte es eine News Kette mitsich gerissen und war trotzdem falsch!

Wie gesagt bei der Neon Engine News vom letzten Jahr brauch man jetzt nur mal ein bischen Nachdenken :grin2: :wink2:
Mit army of two war es ein gerücht.

UNd stimmt Codemasters entwicklet mit Sony eine neue Engine findet die aber wieder scheiße und entwicklet mal eben eine dritte mit der 360 als hauptplatform. Ich frage mich gerade wer hier gerade etwas nachdenken sollte.

Deacon Palmer schrieb:
Besser überhaupt jemanden loben als gar keinen , scheinbar hatte nur die PS3 Probleme mit dem Game.... :P
ach jetzt hat die neon engine auch noch probleme mit der PS3 obwohl sie dafür entwickelt wurde?

Oh man ich weigere mich absofort mit solcehn Leuten wie euch mich noch irgendeinigermaßen sinnvoll zu unterhalten.

ERBÄRMLICH!!!!!!!!!!

This is where we fight. This is were we Sonyfanboys die! :aargh:
:rofl3:
Mal ehrlich! Momentan sieht es für Sony wirklich beschissen aus und der Wii läuft der PS3 in allen 3 Märkten davon. Ethusiasten haben bereits eine Xbox360 und vergnügen sich mit den zahllosen Krachern. Also Sonyfanboys STFU! :grin2:
Edit: Mal sehen was passiert...

Darji schrieb:
ach jetzt hat die neon engine auch noch probleme mit der PS3 obwohl sie dafür entwickelt wurde?

Oh man ich weigere mich absofort mit solcehn Leuten wie euch mich noch irgendeinigermaßen sinnvoll zu unterhalten.

ERBÄRMLICH!!!!!!!!!!
Heb dir deine Wut für morgen auf, wenn du die PS3 VKZ siehst.... :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom