25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
okay dann werde ich mich mal bis dort hin schlagen und wehe es wird nicht besser
Ich kann dir nichts versprechen. Das ist halt meine Erfahrung. Fands immer höchst langweilig mich durch Sparta zu quälen, weils halt irgendwann wirklich nur noch stupide ist. Im Pandora Tempel wird hingegen sehr viel mehr auf Rätsel bzw. Geschicklichkeitseinlagen gesetzt. Und die Grafik ist da wirklich nur noch bombastisch - glaub mir. Wenn du erstmal um den Tempel herum kletterst und unter dir den Titanen laufen siehst dann wirste nur noch baff sein.

Leon.S.Kennedy schrieb:
okay dann werde ich mich mal bis dort hin schlagen und wehe es wird nicht besser

die grafik wird wirklich sehr nice ab dem tempel(nach athen,wo die tussi vom balkon fliegt,bist auch scon kurz vor der wüste,und nach der wüste kommt der tempel)

vor allem gibts dann stellen wo du ne kilometerlange weitsicht hast,das sieht so genial aus

wsippel schrieb:
Technisch macht's God of War total nass. In jeder Hinsicht, angefangen bei Polycount und Texturen über das Lighting bis hin zu den Effekten. Dazu eine stabile Framerate und Spielereien wie Splitscreen, zerstörbare Arenen und einem animierten 3D HUD. "Besser aussehen" tut's vielleicht nicht, aber das ist nun Geschmackssache. Und wie gesagt, erst in Bewegung kommt das Spiel richtig zur Geltung. Und es ist von Genius Sonority, nicht von Technik-Gurus wie Factor5, da geht also sicher noch weitaus mehr... ;)

Beim Polycount z.B. bin ich anderer Meinung - die Umgebung ist doch sehr überschaulich und sehr simpel gehalten. Außerdem hab ich auf keinem Screenshot mehr als 5 Figuren gesehen, was Texturen, Lightning und Effekte betrifft, hat GoW II auch einiges zu bieten - und das bei z.T. sehr bombastischen Szenen mit ner Menge Figuren im Bild und einem extrem detailreichen Hintergrund;

ahrg ich will auch GoW 2 zocken. ich hoffe mal nen kollege der ne playsi hat besorgt sich das irgendwoher.

den ersten teil konnte man nur bis vor den tempel der pandora spielen, dann gabs nen bug und man kam nicht weiter (gebrannt ist halt scheisse ^^)
und ab da solls noch besser werden? fands bis dahin schon super geil, eigentlcih fast besser als PoP.

Miluaf schrieb:
Ich weiß grad nicht, was mir peinlicher wäre:
GoW1/2 gut zu finden oder in die Hose zu kacken. Na, immerhin kann ich mit stolz geschwellter Brust behaupten: GoW1/2 hab ich noch nie gut gefunden :lol:

Wie auch? Hast es ja nie gespielt. Irgendwer hat Dir erzählt, daß das uncool ist für so'n super 733t-rulor-harcore-gamer-typ wie Du einer bist, und damit hatte es sich dann. Aber glaub mir, das wird besser wenn Du erwachsen wirst ;)

chk23 schrieb:
Beim Polycount z.B. bin ich anderer Meinung - die Umgebung ist doch sehr überschaulich und sehr simpel gehalten. Außerdem hab ich auf keinem Screenshot mehr als 5 Figuren gesehen, was Texturen, Lightning und Effekte betrifft, hat GoW II auch einiges zu bieten - und das bei z.T. sehr bombastischen Szenen mit ner Menge Figuren im Bild und einem extrem detailreichen Hintergrund;
Siehst Du, der Unterschied ist der - ich habe beide Spiele in Natura gesehen. Du nicht. In Pokemon gibt's auch solche (nicht simple) Hintergründe:

758076ab5a5db8bf48bd954c6fa41862.jpg

Und wirklich, die Effekte sind kein Vergleich. Die Effekte in GoW sind gut, aber da liegt wirklich Welten zwischen GoW II und Pokemon.

chk23 schrieb:
Wie auch? Hast es ja nie gespielt. Irgendwer hat Dir erzählt, daß das uncool ist für so'n super 733t-rulor-harcore-gamer-typ wie Du einer bist, und damit hatte es sich dann. Aber glaub mir, das wird besser wenn Du erwachsen wirst ;)

halt, halt, das kannst du dir sparen auf posts von MFauli zu antworten.
das ist ein von Nintendofanboys programmierter Spambot.

wsippel schrieb:
Siehst Du, der Unterschied ist der - ich habe beide Spiele in Natura gesehen. Du nicht. In Pokemon gibt's auch solche (nicht simple) Hintergründe:

[removed pic from quote]

Und wirklich, die Effekte sind kein Vergleich. Die Effekte in GoW sind gut, aber da liegt wirklich Welten zwischen GoW II und Pokemon.

Ok, dann hast Du mir was vorraus - Pokemon hab ich vorher noch nie gesehen. Vom reinen Screenshotvergleich bin ich allerdings nach wie vor immer noch nicht überzeugt. Man muß es wohl wirklich gespielt haben...

Liquaron schrieb:
GoW?

GoW rockt!

Teil 1 ist mein absolutes Lieblingsspiel aller Zeiten geworden :)

Da können selbst FF7 und MGS1 nicht mithalten.
Es hat mich eben total geflashed.

Yeah bald endlich Teil 2 zocken 8-)

Bei mir ist es fast so ähnlich. GoW ist einfach der Hammer. Grafisch, besonders kurz vor dem Grab, noch vor den Fallen...OMG was eine Grafikownage :D

GoW = ATOM³ :D

chk23 schrieb:
lass ihn doch, er wartet auf den God of War-Killer Project Hammer :rofl3:

edit:
wo God of War 1 (Teil 2 habe ich nocht nicht, denke aber mal es wird nicht anders sein) flimmern soll, muss mir mal einer erzählen :lol:

Tipp: RGB-Kabel benutzen, dann flimmert nichts, aber auch gar nichts :P

edit2:
Pokemon sieht technisch (die Designer hätte ich schon lange entlassen) echt stark aus... aber dass der Wii bessere Grafik als eine 7 Jahre alte Konsole hinbekommt, erwarte ich ehrlich gesagt auch

wsippel schrieb:
Das Attract-Video gibt einen ganz gute Überblick:

http://gamevideos.com/video/id/8090

Also die Magie-Effekte sind ja wirklich sehr, sehr nett, aber alles andere bleibt doch weit hinter dem zurück, was ich an ingame-videos von God of War II bisher gesehen habe - und das willst Du schon gespielt haben? Der Release ist doch erst in 9 Tagen - importiert, oder meintest Du GoW I?

nasagoal schrieb:
lass ihn doch, er wartet auf den God of War-Killer Project Hammer :rofl3:
"Irgendwas-Killer" funktioniert nie. Aber HAMMER wird sicherlich solide bis sehr gut - bei NST sitzen ja nun auch keine Vollpfeifen.

Verstehe sowieso nicht, warum sich ständig jeder, Nintendos eingeschlossen, ständig über das Spiel lustig machen muss. Weil's keinen reißerischen Trailer gibt? Vermutlich...

wsippel schrieb:
"Irgendwas-Killer" funktioniert nie. Aber HAMMER wird sicherlich solide bis sehr gut - bei NST sitzen ja nun auch keine Vollpfeifen.

Verstehe sowieso nicht, warum sich ständig jeder, Nintendos eingeschlossen, ständig über das Spiel lustig machen muss. Weil's keinen reißerischen Trailer gibt? Vermutlich...

Ne, weils nach 0815 aussieht. Und das ist meine ehrliche Meinung zu PH.

nasagoal schrieb:
edit:
wo God of War 1 (Teil 2 habe ich nocht nicht, denke aber mal es wird nicht anders sein) flimmern soll, muss mir mal einer erzählen :lol:

Tipp: RGB-Kabel benutzen, dann flimmert nichts, aber auch gar nichts :P

Ich glaube der Kollege vom Kollegen hat noch nen anderen Kollegen. Dieser Kollege hat nen Schwager. Der Schwage hat ne Arbeitskollegin und diese Arbeitskollegin weiss von ihren Bruder, dass GoW flimmert. :D

chk23 schrieb:
Also die Magie-Effekte sind ja wirklich sehr, sehr nett, aber alles andere bleibt doch weit hinter dem zurück, was ich an ingame-videos von God of War II bisher gesehen habe - und das willst Du schon gespielt haben? Der Release ist doch erst in 9 Tagen - importiert, oder meintest Du GoW I?
Import, logisch. Sowohl GoW II als auch Pokemon. Aber selbst beide nicht gespielt, nur eine Weile zugesehen.

RWA schrieb:
Ich glaube der Kollege vom Kollegen hat noch nen anderen Kollegen. Dieser Kollege hat nen Schwager. Der Schwage hat ne Arbeitskollegin und diese Arbeitskollegin weiss von ihren Bruder, dass GoW flimmert. :D

Hey cool,den kenne ich auch :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom