25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yukito schrieb:
RE 4 is nur n CUbe Port und sieht besser aus als GoW 2 :tired2:

Also ich weiß nicht...

ME0000802418_2.jpg

Ok, bevor jetzt wieder der Vorwurf kommt, ich würde nur besonders unvorteilhafte Screenshots raussuchen, zeigt mir doch mal einen, wo wirklich eine eindeutig bessere Qualität zu sehen ist. Darf auch gerne 'n Link sein, wollen ja hier nicht alle zukleistern ;)

chk23 schrieb:
Also ich weiß nicht...

[removed pic from quote]

Ok, bevor jetzt wieder der Vorwurf kommt, ich würde nur besonders unvorteilhafte Screenshots raussuchen, zeigt mir doch mal einen, wo wirklich eine eindeutig bessere Qualität zu sehen ist. Darf auch gerne 'n Link sein, wollen ja hier nicht alle zukleistern ;)

:rofl3: du n00b, das ist 100% kein screen vom Cube :lol:

eher von der missratenen PC version.

Lol, God of War 1/2 sehen kacke aus.
Leider gibts im Netz viel zu ivele geschönte Screens, auf denen Kanteflimmern, Aliasing usw. wegge"macht" wurde ^^

"Crapgames für Crapgamer" sag ich bei Spielen wie GoW immer :D

chk23 schrieb:
Also ich weiß nicht...

[removed pic from quote]

Ist das die GCN Version? oho, sieht eher aus wie die vom PC XD

chk23 schrieb:
Also ich weiß nicht...

[removed pic from quote]

Wie wäre es mit Cube-Screens, noch dazu gute GC-Screens, nicht extra schlecht ausgewählte? :)

Captain Smoker schrieb:
Hier beliebige Screenshots von God of War II (zweite News):

http://www.gfdata.de/archiv04-2006-gamefront/april-03.html

Ups.
Diese Passage mit der großen Metallstatue sieht wirklich klasse aus, weshalb es irgendwie immer das einzige Bild ist,
dass für Vergleiche hergenommen wird, aber Standard ist es nicht... ;)

Ich weiß nicht was Du hast, die sehen nicht ganz so gut aus wie die Statue, da geb ich Dir Recht, aber wo die hinter Pokemon oder RE4 zurückstehen sollen, kann ich auch da nicht erkennen...

Und die Statue ist nun mal ein Hightlight das ich gerne mit Highlights aus einem Cube- oder Wii-Lieblingstitel Deiner Wahl vergleiche ;)

Hier noch ein paar mehr davon:

http://www.videospiele.com/screen_9915+God+of+War+II+PlayStation+2.html

chk23 schrieb:
Ich war auch überrascht, als ich nach Screenshots zum Vergleich gesucht habe; ich meine "Pokémon: Battle Revolution" sieht zwar wirklich nett aus, aber den Hammer-Grafik-Referenz-Titel, der God of War II vom Thron stößt kann ich beim besten Willen nicht erkennen - aber irgendwas muß sich Captain Smoker ja dabei gedacht haben ?!?
Du hast da auch ein paar echt bescheidene Bilder aus dem Hut gezogen... ;)

n20061130_pbr_14.jpg

n20061130_pbr_24.jpg

n20061130_pbr_47.jpg

3d5912c4bec3b7309b07434290c7f638.jpg

Das Lighting ist sehr schön umgesetzt, die Texturen sind sehr ordentlich, und besonders die Effekte sind über jeden Zweifel erhaben. Das Spiel zeigt, was Eggebrecht meinte, als er die Wii für die gewaltige Füllrate lobte. Muss man aber wirklich in Bewegung sehen. Volumennebel, 3D Partikel, komplexe Bildverzerrungen in mehreren Ebenen, riesige Explosionen, Regeneffekte, Tiefenunschärfe, selektiver Motionblur, Bloom - das volle Programm. Ich hoffe inständig, Nintendo gibt die Effektbibliothek von Genius Sonority an Drittentwickler weiter. Irgendwie ist es nämlich auch für mich sehr deprimierend, dass ausgerechnet Pokemon bis heute vermutlich der technisch eindrucksvollste Wii-Titel ist... ;)

Außerdem sieht man hier mal, wie kacke die Bildqualität bei IGN ist. :)

Coreian schrieb:
:rofl3: du n00b, das ist 100% kein screen vom Cube :lol:

eher von der missratenen PC version.

Selber n00b, ich such mir doch nicht den Wolf um für eure Beispiele Belege zu finden - hab halt beim googeln den falschen Link erwischt, aber dum rummosern ohne eigene Quellen zu zeigen ist auch nicht schwierig, da kann man nicht viel falsch machen...

Miluaf schrieb:
Leider gibts im Netz viel zu ivele geschönte Screens, auf denen Kanteflimmern, Aliasing usw. wegge"macht" wurde ^^

haha du hast gow noch nie gespielt,da gibts kein kantenflimmern oder aliasing :lol2:

Miluaf schrieb:

und du bist ein Crapposter für Crapuser.
GoW sieht einfach nur klasse aus und spielt sich ebenso genial wie es spass macht.

chk23 schrieb:
Selber n00b, ich such mir doch nicht den Wolf um für eure Beispiele Belege zu finden - hab halt beim googeln den falschen Link erwischt, aber dum rummosern ohne eigene Quellen zu zeigen ist auch nicht schwierig, da kann man nicht viel falsch machen...

Aber bitte, das erkennt doch ein blinder mir nem Krückstock, dass das nie im Leben die Konsolenfassung ist...

resident-evil-4-20040818025735767.jpg

El%20Gigante4.jpg

20050703_re46.jpg

Miluaf schrieb:

Da muss ich einschreiten, God of War ist einfach genial. :P :D

Miluaf schrieb:

Natürlich *gutschigutschigutschi* alle Beispiele von den bösen Anderen wurden von den bösen Sony-Stasi-Spitzeln durch Fälschungen ersetzt. Screenshots die *deine* Meinung bestärken natürlich nicht, weil das machen die Gamemagazine nur um Leute wie Dich zu ärgern... Und damit's auch richtig wirkt, würzen wir das ganze noch mit ner Beleidigung...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom