25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
Sorry, aber Nintendo hat noch keine ihrer Konsolen subventioniert und sie hatten immer Top-Qualität, mein Launch - SNES läuft Heute noch. ;)
(mein N64, Cube und NES ebenfalls, waren aber keine Launchkonsolen)

Falsch - die N64 Hardware war sowas von teuer, daß auch die Anfangs subventioniert werden mußte (CGI, die die Grafikhardware hergestellt haben, hätte das beinahe in den Ruin getrieben).

Aaargh. Man sollte nicht schreiben und gleichzeitig Pokern. Gerade nen Ass-Drilling weggeschmissen :x

chk23 schrieb:
Falsch - die N64 Hardware war sowas von teuer, daß auch die Anfangs subventioniert werden mußte (CGI, die die Grafikhardware hergestellt haben, hätte das beinahe in den Ruin getrieben).

Dito, zu Beginn musste selbst der GameCube subventioniert werden, glaube ich.
Ist ein allgemeiner Irrglaube...

chk23 schrieb:
Echt?

Ich weiß nur, dass der Cube ein paar Monate nach einer Preissenkung subventioniert werden musste, naja, wieder was dazu gelernt xD

Mahlzeit schrieb:
Was der Wii bietet, kann die PS2 schon heute. Für den PS2 Spieler wäre das wie ein Umstieg von einem Golf zu einem Astra, anderes Gefühl, bring einen aber nicht wirklich wieter! ;)

Von der Hardware her hast Du sicher Recht - da die PS2 dazu noch DVDs abspielt, für manche sogar noch mehr, aber die Wiimote-Steuerung der bisherigen Wii-games ist doch um einiges brauchbarer als diese unscharfen eye-toy Geschichten...

@chk: aha, wieder einer der glaubt, Wii hätte nur PS2 Hardware :lol:

Wii ist 2-3 mal Cube, Cube ist mindestens 1,5 mal PS2

Harlock schrieb:
@chk: aha, wieder einer der glaubt, Wii hätte nur PS2 Hardware :lol:

Wii ist 2-3 mal Cube, Cube ist mindestens 1,5 mal PS2

Kann man echt schwer sagen, da die (Hardware-)Konzepte von PS2 und Wii/Cube extrem unterschiedlich sind. Fakt ist, daß es wohl noch eine ganze Weile dauern wird, bis Wii Titel den Standard von aktuellen Titeln wie God of War II erreichen werden.

chk23 schrieb:
Kann man echt schwer sagen, da die (Hardware-)Konzepte von PS2 und Wii/Cube extrem unterschiedlich sind. Fakt ist, daß es wohl noch eine ganze Weile dauern wird, bis Wii Titel den Standard von aktuellen Titeln wie God of War II erreichen werden.
Pokémon: Battle Revolution sieht viel besser aus als God of War II und ist im November 06 rausgekommen. ;)

Der Entwickler machts.

Captain Smoker schrieb:
Pokémon: Battle Revolution sieht viel besser aus als God of War II und ist im November 06 rausgekommen. ;)

Der Entwickler machts.

Viel besser?!? Also ich weiß nicht...

pokemon-battle-revolution-20061016100137888.jpg

God+of+War+II+PlayStation+2+20070201172004.jpg
[/img]

Sasuke schrieb:
Krass, ihr vergleich zwei völlig unterschiedliche Games grafisch miteinander :suprised:

Ich war auch überrascht, als ich nach Screenshots zum Vergleich gesucht habe; ich meine "Pokémon: Battle Revolution" sieht zwar wirklich nett aus, aber den Hammer-Grafik-Referenz-Titel, der God of War II vom Thron stößt kann ich beim besten Willen nicht erkennen - aber irgendwas muß sich Captain Smoker ja dabei gedacht haben ?!?

chk23 schrieb:

RE 4 is nur n CUbe Port und sieht besser aus als GoW 2 :tired2:

Captain Smoker schrieb:
Naja, wenn du solche Bilder postest, wird das auch nichts. :P

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Naja, besser Videos, auf Screens kommts schlechts rüber:
http://media.wii.ign.com/media/818/818481/vid_1732662.html

Ja, aber auch die kommen bei weitem nicht an den Standard von GoW II heran? Und hast Du dir das mal in Bewegung angesehen?
Es ist bei Pokemon meistens eine recht begrenzte Arena mit ein paar nicht besonders hochpoligonalen Figuren zu sehen - die werden zwar mit netten Effekten präsentiert, aber mal ehrlich: Von GoW II hab ich einen beliebigen Screenshot herausgegriffen, und der sah um längen besser aus - die Shots in der von Dir gezeigten Qualität muß man schon ein wenig suchen, da gab es bei weitem schlechteres zu sehen...

chk23 schrieb:
Ja, aber auch die kommen bei weitem nicht an den Standard von GoW II heran? Und hast Du dir das mal in Bewegung angesehen?
Es ist bei Pokemon meistens eine recht begrenzte Arena mit ein paar nicht besonders hochpoligonalen Figuren zu sehen - die werden zwar mit netten Effekten präsentiert, aber mal ehrlich: Von GoW II hab ich einen beliebigen Screenshot herausgegriffen, und der sah um längen besser aus - die Shots in der von Dir gezeigten Qualität muß man schon ein wenig suchen, da gab es bei weitem schlechteres zu sehen...
Hier beliebige Screenshots von God of War II (zweite News):

http://www.gfdata.de/archiv04-2006-gamefront/april-03.html

Ups.
Diese Passage mit der großen Metallstatue sieht wirklich klasse aus, weshalb es irgendwie immer das einzige Bild ist,
dass für Vergleiche hergenommen wird, aber Standard ist es nicht... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom