25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
Sagen wir mal, Konsole X verkauft sich am ersten Tag 1000 Mal, danach gar nicht mehr, Konsole Y verkauft sich konstant über die nächsten Wochen 100 Mal, was zeigt wohl einen Trend für die Zukunft?^^

Jo aber Konsole Y wird nie geiefert, während Konsole X keine Lieferengpässe hat. Und es ist ja auch nciht so, als wenn sich die PS3 nicht weiter gut verkaufen würd.

Darji schrieb:
Bei dem Preis und mit nur 2 guten Spielen? Natürlich.

Was? Vor dem EU Launch sagtest du noch, dass es ein Hammer LineUp gibt? Hö? Und das mit dem Preis ist genauso Sonys Schuld, wie Nintendo Schuld an den Lieferproblemen ist, kann ja niemand was dafür, dass sie eine Konsole am Markt vorbeientwickeln, die dann gerüchteweise wegen Überproduktion sogar verschrottet werden muss. (dazu komme ich aber in ein paar Wochen nochmal, falls es sich tatsächlich bewahrheitet)

repent schrieb:
wow.. Xbox live acarde entwickelt sich ja langsam zur genialen spieleplattform. das neue MInigolf ist jedenfalls seine 800 MP mehr als wert :)

kommen ja immer mehr gute games raus :D
9€ Für ein minigolfspiel? Naja wers bezahlen wll.

Mahlzeit schrieb:
Wo läuft sie in Europa gut die PS3? Der Hype ist jetzt vorbei, die letzte Osterkohle rausgehauen, jetzt wird es zappenduster für die PS3, bis der Preis nicht um 299 € gesenkt wird...

Jawoll, die Osterkohle... Ich weiß ja nicht, in welchem Geldspeicher Du aufgewachsen bist, aber bei uns hat der Osterhase noch nie 600€-Eier gelegt...

Und 800.000 ist doch gar nicht mal so schlecht, dafür daß der Hype noch gar nicht mal begonnen hat... ;)

Darji schrieb:
Jo aber Konsole Y wird nie geiefert, während Konsole X keine Lieferengpässe hat. Und es ist ja auch nciht so, als wenn sich die PS3 nicht weiter gut verkaufen würd.

Doch, das ist so. Darauf möchte ich ja gerade hinweisen.

Breac schrieb:
Was? Vor dem EU Launch sagtest du noch, dass es ein Hammer LineUp gibt? Hö? Und das mit dem Preis ist genauso Sonys Schuld, wie Nintendo Schuld an den Lieferproblemen ist, kann ja niemand was dafür, dass sie eine Konsole am Markt vorbeientwickeln, die dann gerüchteweise wegen Überproduktion sogar verschrottet werden muss. (dazu komme ich aber in ein paar Wochen nochmal, falls es sich tatsächlich bewahrheitet)

LOL klar jetzt werden PS3s auch noch verschrottet? während millionen 360er in den lagerhallen vergammeln. :lol: :lol:

Und nochmal Sony konnte die konsole nicht so billig anbieten. Sie machen ja jetzt schon über 250$ pro konsole verlust. Und ich habe lieber gute qalität die das geld auch wert sind anstatt ein aneinandergeklebte Gamecubes :P

chk23 schrieb:
Jawoll, die Osterkohle... Ich weiß ja nicht, in welchem Geldspeicher Du aufgewachsen bist, aber bei uns hat der Osterhase noch nie 600€-Eier gelegt...

Und 800.000 ist doch gar nicht mal so schlecht, dafür daß der Hype noch gar nicht mal begonnen hat... ;)

Wo meine Oma noch lebte, Gott habe sie seelig, gab es immer ein kleines Geldgeschenk zu Ostern. :) Keine 600 €, aber zumindest soviel dass es mit dem in der Spasbüchse zu einer Anschaffung gereicht hat^^

Darji schrieb:
LOL klar jetzt werden PS3s auch noch verschrottet? während millionen 360er in den lagerhallen vergammeln. :lol: :lol:

Und nochmal Sony konnte die konsole nicht so billig anbieten. Sie machen ja jetzt schon über 250$ pro konsole verlust. Und ich habe lieber gute qalität die das geld auch wert sind anstatt ein aneinandergeklebte Gamecubes :P
Was hat Leistungsfähigkeit mit Verarbeitung zu tun?

P.S.:
Wii = Gamecube x 3/4

Breac schrieb:
Doch, das ist so. Darauf möchte ich ja gerade hinweisen.
Ahaha zahlen? Die Charts zeigen was anderes. Und selbst wenn es nur 15k wöchentlich in den UK sein sollten ist das immer noch kalsse bei diesem Preis.

PS3 slashed to under £390
Gameseek leads the way as PS3 price continues to tumble at retail.
The online retailer is currently selling Sony's new console at an unprecedented £387.87, and Play.com, Gamestation, Shopto.com and WH Smith have also all been selling the console for under £400. Similarly Tesco and Amazon continue to offer several eye-catching deal software deals on the barely one-month old console.

“PS3 performed well pre-launch and the first week of release, but since then sales have dropped considerably,” said Gameseek boss Stephen Staley. “I am sure the deal will help matters. I personally believe the cuts are down to overstocking from launch. Credit goes to Sony for supplying for all of the demand, however this has left most retailers with alot of stock and with the consoles costing around £400 you can imagine, its not healthy for any business to have alot of PS3 consoles gathering dust in a warehouse.”

Gameseek has even resorted to selling at a loss to boost PS3 demand. “We are obviously selling the console at a loss to try and attract new customers to our site. We are sure the PS3 is going to be big business for us over the next eight years so to get a good foothold in this market is essential,” added Staley.

mcvuk.com

Viel Spaß beim "Diskutieren" ;)

Darji schrieb:

Falls es sich bewahrheitet, schreib ich dazu dann was in einigen Wochen, wobei ich dann auch eine PS3 hätte, allerdings kann ich das ganze immer noch nicht so ganz glauben, andererseits ist mein Bekannter recht vertrauenswürdig. Aber wir beide online gegeneinander auf der PS3, wär doch auch was *g*

Wie haben die die beiden GameCubes denn plötzlich so viel Volumen verloren? XD

Captain Smoker schrieb:
Was hat Leistungsfähigkeit mit Verarbeitung zu tun?

P.S.:
Wii = Gamecube x 3/4

Naja es ist ein unterschied, wenn man mit der einen Konsole schon am Anfang gewinn macht und deswegen an technik bzw Leistung gesparrt hat, oder man ein Produkt an das man glaubt subventioniert.

Ich nehme da lieber das, dass mehr bietet und ich weiß, das der HErsteller schon arg viel subventioniert, damit ich ein fertiges Spielgefühl bekomme

Darji schrieb:
Ahaha zahlen? Die Charts zeigen was anderes. Und selbst wenn es nur 15k wöchentlich in den UK sein sollten ist das immer noch kalsse bei diesem Preis.

Ja, der Trend zeigt aber eindeutig nach unten, wenn du dir den Zahlenverlauf mal Woche für Woche ansiehst.

ich hab eine geniale idee :o

remote grafik :D

das spiel wird in riesiegen serverfarmen berechnet wärend der user daheim nur einen empfänger stehen hat. Updatebare grafik für alle. 20€ endgeräte und grafik im premiere abo ^^

Darji schrieb:
Komisch nur, dass sich Y trotzdem besser verkauft. Verkehrte Welt... :D

Falls es sich bewahrheitet, schreib ich dazu dann was in einigen Wochen, wobei ich dann auch eine PS3 hätte, allerdings kann ich das ganze immer noch nicht so ganz glauben, andererseits ist mein Bekannter recht vertrauenswürdig. Aber wir beide online gegeneinander auf der PS3, wär doch auch was *g*
HAHa und woher kommt dein Freund von ukresistance.co.uk ?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom