Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Ja warum nicht. Waren wohl viele SNES käufer bei der Ps1 auchMcBain schrieb:und die ps2 ist immernoch vor der xbox360...und was denkst sind ps2 käufer später mal?potentielle 360 käufer ne![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja warum nicht. Waren wohl viele SNES käufer bei der Ps1 auchMcBain schrieb:und die ps2 ist immernoch vor der xbox360...und was denkst sind ps2 käufer später mal?potentielle 360 käufer ne![]()
McBain schrieb:und die ps2 ist immernoch vor der xbox360...und was denkst sind ps2 käufer später mal?potentielle 360 käufer ne![]()
Nein, aber spätere Wii-Käufer.McBain schrieb:und die ps2 ist immernoch vor der xbox360...und was denkst sind ps2 käufer später mal?potentielle 360 käufer ne![]()
Sasuke schrieb:Für ne Launchwoche nix besonderes - nur Resistance konnte das fast ein Jahr alte Kawashima schlagen![]()
McBain schrieb:und die ps2 ist immernoch vor der xbox360...und was denkst sind ps2 käufer später mal?potentielle 360 käufer ne![]()
das waren Monats charts. Und die PS3 hatte nichtmal 14 Tage. Sorry aber was ist daran schlecht wenn 4 PS3 Titel in den charts sind?Sasuke schrieb:Für ne Launchwoche nix besonderes - nur Resistance konnte das fast ein Jahr alte Kawashima schlagen![]()
Darji schrieb:falsch es waren in den erstn 3 wochen 800k der wii schaffte nur 700k Ob es dabei an Liefermangel lag ist nciht Sonys Problem![]()
Sasuke schrieb:Erklärt den Rekord Ps3 Launch![]()
McBain schrieb:Vor einigen Jahren...
und der SNES ist immernoch vor der PS1...und was denkst sind SNES Käufer später mal?potentielle PS1 käufer ne![]()
stimmt die zaheln sind besser als beim Wii aber hey Sony is doomed..Breac schrieb:Ja und? 200.000 innerhalb von 3 Wochen ist alles andere als stark. (hieß es, dass die 600.000 am Launchtag oder der Launchwoche verkauft wurden? Falls letzteres, dann waren es halt 2 Wochen) So kurz nach dem Launch solch ein starker Abfall lässt nichts Gutes vermuten. Und jetzt schon wieder von der Wii geschlagen zu werden, wird wohl auch hier nichts mit Marktführerschaft.
solid2snake schrieb:ich finde es wirklich schade, dass Sasuke nur noch hirnlos spammt. früher waren seine beiträge immer lesenswert, aber heute bestehen sie immer nur aus sinnlosen einzeilern. erinnert mich ein bisschen an Varn. hoffentlich bessert sich das in nächster zeit...
Nichts! alles andere wäre ein debakel. Bei der kleinen spieleauswahl, sowie Launch hype haben sich auch bestimmt genauso viele spiele verkauft wie Konsolen, die 360 hat diesen Hype zeitraum hinter sich, der PS3 wird es in einem Jahr genauso dreckig gehen, wenn mal keine gescheite software erscheint.Darji schrieb:das waren Monats charts. Und die PS3 hatte nichtmal 14 Tage. Sorry aber was ist daran schlecht wenn 4 PS3 Titel in den charts sind?
Japp ist mir auch schon aufgefallen es ist fast so, als ob er eine 360 hätte.....solid2snake schrieb:ich finde es wirklich schade, dass Sasuke nur noch hirnlos spammt. früher waren seine beiträge immer lesenswert, aber heute bestehen sie immer nur aus sinnlosen einzeilern. erinnert mich ein bisschen an Varn. hoffentlich bessert sich das in nächster zeit...
die 360 hatte in Europa keinen hype.Hellraizer schrieb:Nichts! alles andere wäre ein debakel. Bei der kleinen spieleauswahl, sowie Launch hype haben sich auch bestimmt genauso viele spiele verkauft wie Konsolen, die 360 hat diesen Hype zeitraum hinter sich, der PS3 wird es in einem Jahr genauso dreckig gehen, wenn mal keine gescheite software erscheint.
Giant_Enemy_Crab schrieb:naja, ich geh edelgamen, hier wirds zu lächerlich.
Wozu unnötig mühe machen, wenn lange beiträge durch einzeiler zermürbt werden. Es ist nur noch zeitverschwendung. Sasuke wurde erleuchtetsolid2snake schrieb:ich finde es wirklich schade, dass Sasuke nur noch hirnlos spammt. früher waren seine beiträge immer lesenswert, aber heute bestehen sie immer nur aus sinnlosen einzeilern. erinnert mich ein bisschen an Varn. hoffentlich bessert sich das in nächster zeit...
Darji schrieb:Langsam wird es lächerlich mit euch.
Darji schrieb:Japp ist mir auch schon aufgefallen es ist fast so, als ob er eine 360 hätte.....
Sasuke schrieb:Sowas wie Sarkasmus scheinst du auch nicht zu kennen...selbst der Smiley konnte es dir nicht klar machen...wow :o