25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
und die ps2 ist immernoch vor der xbox360...und was denkst sind ps2 käufer später mal?potentielle 360 käufer ne :lol2:

äh, leute die bis zum ende der generation gewartet haben um sich eine Ps2 zu kaufen sind jetzt auf einmal potenzielle Kunden einer 600€ Konsole? Darüber kann man in 6 Jahren bei einem Preis von 200€ reden.

McBain schrieb:
und die ps2 ist immernoch vor der xbox360...und was denkst sind ps2 käufer später mal?potentielle 360 käufer ne :lol2:

Hey, immer dieser letzte Strohhalm? :)

Ne, du hast schon Recht, von der installed HW-Base einer PS2 muss jeder Hersteller erst einmal Respekt haben.

Nur... Generationsbezogen dürfte die 360 überall Marktführer sein, bis auf Japan, in Europa kann es knapp werden.
Also Current-Gen halt.

Das, was zählt :P

McBain schrieb:

Natürlich sind sie das. Eher wie die PS3. Der preisbewusste Spieler ist mit der PS2 sehr gut bedient, keine Frage. Rate mal welche Next Gen Konsole eher den heutigen PS2 Preis erreicht und die Position einnimmt, die die PS2 heute hat? Na, klingelts :lol2:

Sasuke schrieb:
Für ne Launchwoche nix besonderes - nur Resistance konnte das fast ein Jahr alte Kawashima schlagen :lol:
das waren Monats charts. Und die PS3 hatte nichtmal 14 Tage. Sorry aber was ist daran schlecht wenn 4 PS3 Titel in den charts sind?

Wo sind der Wii oder die 360?^^

Und hey die hatten 30 Tage Zeit^^

Darji schrieb:
falsch es waren in den erstn 3 wochen 800k der wii schaffte nur 700k Ob es dabei an Liefermangel lag ist nciht Sonys Problem :P

Ja und? 200.000 innerhalb von 3 Wochen ist alles andere als stark. (hieß es, dass die 600.000 am Launchtag oder der Launchwoche verkauft wurden? Falls letzteres, dann waren es halt 2 Wochen) So kurz nach dem Launch solch ein starker Abfall lässt nichts Gutes vermuten. Und jetzt schon wieder von der Wii geschlagen zu werden, wird wohl auch hier nichts mit Marktführerschaft.

Sasuke schrieb:
Erklärt den Rekord Ps3 Launch :D

ich finde es wirklich schade, dass Sasuke nur noch hirnlos spammt. früher waren seine beiträge immer lesenswert, aber heute bestehen sie immer nur aus sinnlosen einzeilern. erinnert mich ein bisschen an Varn. hoffentlich bessert sich das in nächster zeit...

Breac schrieb:
Ja und? 200.000 innerhalb von 3 Wochen ist alles andere als stark. (hieß es, dass die 600.000 am Launchtag oder der Launchwoche verkauft wurden? Falls letzteres, dann waren es halt 2 Wochen) So kurz nach dem Launch solch ein starker Abfall lässt nichts Gutes vermuten. Und jetzt schon wieder von der Wii geschlagen zu werden, wird wohl auch hier nichts mit Marktführerschaft.
stimmt die zaheln sind besser als beim Wii aber hey Sony is doomed..

Langsam wird es lächerlich mit euch.

solid2snake schrieb:
ich finde es wirklich schade, dass Sasuke nur noch hirnlos spammt. früher waren seine beiträge immer lesenswert, aber heute bestehen sie immer nur aus sinnlosen einzeilern. erinnert mich ein bisschen an Varn. hoffentlich bessert sich das in nächster zeit...

Sowas wie Sarkasmus scheinst du auch nicht zu kennen...selbst der Smiley konnte es dir nicht klar machen...wow :o

Darji schrieb:
das waren Monats charts. Und die PS3 hatte nichtmal 14 Tage. Sorry aber was ist daran schlecht wenn 4 PS3 Titel in den charts sind?
Nichts! alles andere wäre ein debakel. Bei der kleinen spieleauswahl, sowie Launch hype haben sich auch bestimmt genauso viele spiele verkauft wie Konsolen, die 360 hat diesen Hype zeitraum hinter sich, der PS3 wird es in einem Jahr genauso dreckig gehen, wenn mal keine gescheite software erscheint.

solid2snake schrieb:
Japp ist mir auch schon aufgefallen es ist fast so, als ob er eine 360 hätte.....

Hellraizer schrieb:
Nichts! alles andere wäre ein debakel. Bei der kleinen spieleauswahl, sowie Launch hype haben sich auch bestimmt genauso viele spiele verkauft wie Konsolen, die 360 hat diesen Hype zeitraum hinter sich, der PS3 wird es in einem Jahr genauso dreckig gehen, wenn mal keine gescheite software erscheint.
die 360 hatte in Europa keinen hype.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
naja, ich geh edelgamen, hier wirds zu lächerlich.

Ich frage mich,ob ihr das nur ins Forum schreibt,weil es so heißt in der Videospiel Welt oder ob ihr wirklich noch daran glaubt und es im wahren Leben sagt :P

solid2snake schrieb:
Wozu unnötig mühe machen, wenn lange beiträge durch einzeiler zermürbt werden. Es ist nur noch zeitverschwendung. Sasuke wurde erleuchtet ;)

Sasuke schrieb:
Sowas wie Sarkasmus scheinst du auch nicht zu kennen...selbst der Smiley konnte es dir nicht klar machen...wow :o

es geht nicht nur um diesen beitrag. dann müsstest du bei den letzten 200 beiträgen einen smilie ranhängen, obwohl... das hast du ja bei deinen einzeilern. einfach traurig... :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom