25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mahlzeit schrieb:
Natürlich sind sie das. Eher wie die PS3. Der preisbewusste Spieler ist mit der PS2 sehr gut bedient, keine Frage. Rate mal welche Next Gen Konsole eher den heutigen PS2 Preis erreicht und die Position einnimmt, die die PS2 heute hat? Na, klingelts :lol2:

wenn jetz jemand auf ps2 ff oder mgs spielt und gefallen dran findet wird der wohl kaum zu ner console greifen wo es die beiden spiele net gibt :rolleyes:

Hellraizer schrieb:
Wozu unnötig mühe machen, wenn lange beiträge durch einzeiler zermürbt werden. Es ist nur noch zeitverschwendung. Sasuke wurde erleuchtet ;)

So siehts aus - hier im War Bereich kann man damit eh nichts erreichen... der War Bereich ist für mich NUR Unterhaltung, mehr nicht :)

solid2snake schrieb:
es geht nicht nur um diesen beitrag. dann müsstest du bei den letzten 200 beiträgen einen smilie ranhängen, obwohl... das hast du ja bei deinen einzeilern. einfach traurig... :neutral:

Was du alles so traurig findest ;)

Breac schrieb:
Das einzige was ein Rekord war, war die Launchwoche mit 600.000 Einheiten, die Wochen danach mit nur 200.000 wohl weniger, da war der Wii dann wieder vorbeigezogen XD
600.000 wurden in den ersten drei Tagen verkauft, in den folgenden zwei Wochen waren es dann noch 200.000 (bis zum 08.04.2007) :)

Mahlzeit schrieb:
So sieht es aus, der ein Jahr früher geführte atomare Erstschlag vom MS hat Sonyland in Trümmer gelegt. Statt einer erneuten Weltherrschaft zählt für Sonyland nur das blanke Überleben...

Wenn Sony überhaupt etwas in Trümmer gelegt hat, dann war das vor allem Sony selber - M$ hat nur staunend daneben gestanden und sich wundernd den Kopf gekratzt :lol:

Nee, aber mal im Ernst, wir warten mal die nächsten 1-1.5 Jahre ab, wenn auch die PS3 mal ein paar mehr vorzeigbare Titel und ne Preissenkung hinter sich hat, und dann sprechen wir gerne nochmal über die "Trümmer" ;)

So siehts aus - hier im War Bereich kann man damit eh nichts erreichen... der War Bereich ist für mich NUR Unterhaltung, mehr nicht
Du warst aber hier einer der wenigen, mit dem man sich ordentlich unterhalten konnte....

Jetzt basht du nur noch rum.....

solid2snake schrieb:
ich finde es wirklich schade, dass Sasuke nur noch hirnlos spammt. früher waren seine beiträge immer lesenswert, aber heute bestehen sie immer nur aus sinnlosen einzeilern. erinnert mich ein bisschen an Varn. hoffentlich bessert sich das in nächster zeit...

:lol:

OMG, willst du mich verarschen?

:rofl:

Ne sry, aber Sasuke mit Varn zu vergleichen grenzt doch fast schon an Dummheit.

Captain Smoker schrieb:
600.000 wurden in den ersten drei Tagen verkauft, in den folgenden zwei Wochen waren es dann noch 200.000 (bis zum 08.04.2007) :)
ja und was ist daran schlecht?^^

Der wii hat nur 700k geschaft :P

Darji schrieb:
stimmt die zaheln sind besser als beim Wii aber hey Sony is doomed..

Langsam wird es lächerlich mit euch.

Ich will nur deutlich machen, dass es denselben Abfall wie in Japan und den USA gibt, starker Launch, schlechte Zahlen danach. In ein paar Jahren interessiert einen der Launch wohl kaum mehr, da zählen die Hardwarebasis, und genau da sieht es für die Wii derzeit verdammt gut aus bei dem Wachstum.

Oder bist du wirklich der Meinung, dass 200.000 Einheiten in den Wochen direkt nach dem Launch gut sind?

Darji schrieb:

Das stimmt, trotz des Dezemberlaunches. (und was heißt hier "nur" :P)

Aber Nintendo musste im Gegensatz zu SONY noch Japan zu der Zeit beliefern zum Launch, außerdem hatte SONY eine größere Auslieferungsmenge als Nintendo, der Wii hätte sich dann auch öfter verkauft, aber was solls.

Generell sind diese Vergleiche zwar schön, aber SONY sollte sich lieber daurm kümmern wies weitergeht, in Großbritannien war der Wii schon nach der dritten Woche vor der PS3.

Seid Ihr jetzt fertig mit dem persönlich werden ?
Kann es wieder ums eigentliche Thema gehen.. :)

Weis einer wann die USA VKz kommen ? Find ich seltsam hätten eigentlich letzte Woche schon kommen sollen ? Oder haben wir wieder so ne 5er Woche ? Irgendwie verstehe ich das System nicht mehr.. normal kamen die Zahlen immer zur gleichen Zeit..

Darji schrieb:

Sagen wir mal, Konsole X verkauft sich am ersten Tag 1000 Mal, danach gar nicht mehr, Konsole Y verkauft sich konstant über die nächsten Wochen 100 Mal, was zeigt wohl einen Trend für die Zukunft?^^

Breac schrieb:
Ich will nur deutlich machen, dass es denselben Abfall wie in Japan und den USA gibt, starker Launch, schlechte Zahlen danach. In ein paar Jahren interessiert einen der Launch wohl kaum mehr, da zählen die Hardwarebasis, und genau da sieht es für die Wii derzeit verdammt gut aus bei dem Wachstum.

Oder bist du wirklich der Meinung, dass 200.000 Einheiten in den Wochen direkt nach dem Launch gut sind?

Bei dem Preis und mit nur 2 guten Spielen? Natürlich.

Breac schrieb:
Sagen wir mal, Konsole X verkauft sich am ersten Tag 1000 Mal, danach gar nicht mehr, Konsole Y verkauft sich konstant über die nächsten Wochen 100 Mal, was zeigt wohl einen Trend für die Zukunft?^^

Mathematik ist nichts für SonyFans... Wie Wsippel schon sagte

Hellraizer schrieb:
Kannst du Sonys überleben alleine Finanzieren? Die hardcore Dreamcast Gamer konnten das nicht (da zähle ich mit dazu), das lineup sieht heute nicht sooo rosig aus...

Ähem, von der Marktsituation her ist die Dreamcast wohl eher mit der 360 zu vergleichen; erste Konsole der neuen Generation, schon ein ordentliches Lineup am start, und Sony als bisherigen Marktführer als Gegner...

Zwar stand SEGA damals kurz vor der Pleite und hatte auch marketingtechnisch voll versagt - ersteres kann Microsoft zwar nicht passieren, dafür könnten aber irgendwann die Aktionäre der Sache einen Strich durch die Rechnung machen...

Captain Smoker schrieb:
Das stimmt, trotz des Dezemberlaunches. (und was heißt hier "nur" :P)

Aber Nintendo musste im Gegensatz zu SONY noch Japan zu der Zeit beliefern zum Launch, außerdem hatte SONY eine größere Auslieferungsmenge als Nintendo, der Wii hätte sich dann auch öfter verkauft, aber was solls.

Generell sind diese Vergleiche zwar schön, aber SONY sollte sich lieber daurm kümmern wies weitergeht, in Großbritannien war der Wii schon nach der dritten Woche vor der PS3.
Jo aber das ist doch Nintendosproblem das sie nciht genug liefern können :P

Und nochmal schau dir die Preisunterschiede an. Da ist es selbst verständlich. OK bei der 360 hilft nicht mal der geringere Preis gegenüber der PS3 :P

wow.. Xbox live acarde entwickelt sich ja langsam zur genialen spieleplattform. das neue MInigolf ist jedenfalls seine 800 MP mehr als wert :)

kommen ja immer mehr gute games raus :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom