25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mahlzeit schrieb:
So sieht es aus, der ein Jahr früher geführte atomare Erstschlag vom MS hat Sonyland in Trümmer gelegt. Statt einer erneuten Weltherrschaft zählt für Sonyland nur das blanke Überleben...

sonyland = japan/uk
Die PS3 hat in ihrem heimatland die 360 schon überrundet, und in europa läufts sie auch sehr gut.

USA = MSland.

Fisker schrieb:
zockt jemand anders für dich deine spiele?
Kannst du Sonys überleben alleine Finanzieren? Die hardcore Dreamcast Gamer konnten das nicht (da zähle ich mit dazu), das lineup sieht heute nicht sooo rosig aus...

Sinnvoller Bildervergleich:

Ninja Gaiden Black (Xbox)
ninja-gaiden-black-20050805035630023.jpg

Ninja Gaiden Sigma (PS3) (bisschen hochskaliert - leider)
ninja-gaiden-sigma-20070322045751416.jpg

Sigma :love2:

---

... Nur, damit ihr für morgen mal was lernt und die Mods nicht wieder den Thread schließen müssen.

klobrille schrieb:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

---

... Nur, damit ihr für morgen mal was lernt und die Mods nicht wieder den Thread schließen müssen.
Joa, alles andere wäre auch peinlich ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
sonyland = japan/uk
Die PS2 hat in ihrem heimatland die 360 schon überrundet, und in europa läufts sie auch sehr gut.

USA = MSland.

Japan... Sonyland?
Und ... England?

Nintendo hat in beiden Gefilden Sony bereits eingeholt...

Mahlzeit schrieb:
Behauptet ja keiner. Das macht der Wii schon. Die Box wird aber überleben, Sonyland nicht..

Ja genau. Das wird ja immer schwachsinniger. DIe XBOX360 ist in Europa schon sogut wie weg, in Japan ist sie schon lange weg. In den USA gibts zwischen den beiden einen Kampf bis die guten PS3 Titel kommen, dann ist auch das erledigt. Sicherlich dauert es etwas, aber irgendwie scheint dir wohl nicht klar zu sein das die PS3 in Europa ein Erfolg ist und die XBOX360 fast nichts mehr bewegt... Aber SONY ist weg. Genau.. bleibt mal realistisch. Wir reden hier von einer 600 EURO Konsole die jeder haben will sie aber noch oft zu teuer ist. Die PS2 verkauft sich noch besser als die XBOX360... Playstaion lebt nach wie vor. Wie kann man sich sowas nur vormachen.

Wo läuft sie in Europa gut die PS3? Der Hype ist jetzt vorbei, die letzte Osterkohle rausgehauen, jetzt wird es zappenduster für die PS3, bis der Preis nicht um 299 € gesenkt wird...

Hellraizer schrieb:
Kannst du Sonys überleben alleine Finanzieren? Die hardcore Dreamcast Gamer konnten das nicht (da zähle ich mit dazu), das lineup sieht heute nicht sooo rosig aus...

ich kann es dir schriftlich geben dass sony nicht untergehen wird, ehe wird die japanische regierung redmond bombardieren lassen

sony ist nicht sega, sondern ein milliardenunternehmen... lass die mal finanzieren wie sie wollen

und ich finde schon es sieht rosig aus, 2007 hat lineupmäßig imho die 360 noch knapp die nase vorne aber in nem jahr sieht es richtig gut aus mit den spielen

Mahlzeit schrieb:
Wo läuft sie in Europa gut die PS3? Der Hype ist jetzt vorbei, die letzte Osterkohle rausgehauen, jetzt wird es zappenduster für die PS3, bis der Preis nicht um 299 € gesenkt wird...

Jo,die ganzen Stapel bestätigen deine Aussage.

Mahlzeit schrieb:

solange sie besser als die 360 läuft ist das ok, die wii ist erst ab 300€ ein thema.

klobrille schrieb:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

---

Bisschen :-?

Ninja Gaiden Sigma - PS3

ngaiden_44.jpg

Ninja Gaiden Black - Xbox

174739_full.jpg

Mahlzeit schrieb:

wie wo läuft sie? Schau mal bitte wie oft die PS3 auch in Europa ausverkauft ist und wo z.B. die XBOX360 auf amazon.fr steht.

Bleib mal realistisch. Die PS3 zieht weg, 800.000 Geräte in dem Zeitraum und dem Preis ist ne echt gute Leistung und da kann keine 360er auch nur annähernd mithalten.

Fisker schrieb:
ich kann es dir schriftlich geben dass sony nicht untergehen wird, ehe wird die japanische regierung redmond bombardieren lassen

sony ist nicht sega, sondern ein milliardenunternehmen... lass die mal finanzieren wie sie wollen
Ich hätte es vllt. etwas anders ausdrücken sollen. Sony wird bestimmt nicht untergehen, eher gibt es WWIII ;) , aber ob die REgierung so hilfreich wäre, wenn man eine der sparten aufgeben müsste, sagen wir mal Konsolen? Sega gibt es ja heute auch noch, aber ihre Konsolen sparte hat es nicht überlebt...

und ich finde schon es sieht rosig aus, 2007 hat lineupmäßig imho die 360 noch knapp die nase vorne aber in nem jahr sieht es richtig gut aus mit den spielen
Ja das tut es. Aber können wir dann endlich mal aufhören, das heutige PS3 lineup gegen das 2005er der Box zu stellen? Darum ging es mir im prinzip. (wie schön schnell man hier abschweifen kann, das gibt es nirgendwo anders)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
solange sie besser als die 360 läuft ist das ok, die wii ist erst ab 300€ ein thema.

Das war nur im beschränkten Zeitraum des Sony-Hypchens. Jetzt geht es abwärts. Ab April wird die XBox360 selbst in Europa den Vorsprung auf die PS3 ausbauen können...

Mahlzeit schrieb:
Das war nur im beschränkten Zeitraum des Sony-Hypchens. Jetzt geht es abwärts. Ab April wird die XBox360 selbst in Europa den Vorsprung auf die PS3 ausbauen können...

glaube ich kaum, und es gibt weder indizien noch zahlen, die das bestätigen.

Mahlzeit schrieb:

die 360 will in europa keine sau(mal abgesehn von uk,aber die kaufen ja jeden scheiss),das hat der asskicker & nametaker gesgat,also wirds wohl stimmen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom