GiantCrab
L16: Sensei
Nerazar schrieb:Du kennst nicht Chad Warden?
Ballin!
![]()
Der is chad warden?!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ballin!
![]()
ich würde keines nehemn und mir lieber einen schönen Blu-Ray film kaufenCaptain Smoker schrieb:Hätte jemand die Wahl zwischen Super Mario Galaxy und Teenage Mutant Ninja Turtles für die PS3, würde wohl jeder Super Mario Galaxy nehmen, oder?
Doofer Vergleich.![]()
Deacon Palmer schrieb:Ich kann nicht wirklich entziffern, was du damit sagen willst...
Mahlzeit schrieb:Was rockt den bei der PS3? Die Blu-Ray Auswahl? Die schlechteren Multis? Der 78 % Mudracer oder der 0815 Shooter? Der hohe Preis :-?
Bitte nicht mit Titeln kommen, die wieder Monate später erscheinen werden und die Sony OWnage einläuten sollen...
was rockte denn in den ersten 4monaten auf der 360? Richtig genauso wenig. Zudem ist Resistance ein verdammt guter Shooter und erst recht für ein Launch game.Mahlzeit schrieb:Was rockt den bei der PS3? Die Blu-Ray Auswahl? Die schlechteren Multis? Der 78 % Mudracer oder der 0815 Shooter? Der hohe Preis :-?
Bitte nicht mit Titeln kommen, die wieder Monate später erscheinen werden und die Sony OWnage einläuten sollen...
Ich muß jetzte weg... leider... aber ich rate dir mal die ganz Diskussion zu verfolgen und dich nicht an dieser Wiimote Sache festzunageln... Dann kannste gerne weiter diskutieren.Nerazar schrieb:Du erbringst keine Argumente, sollten dir Argumente erbracht werden, konterst du nicht mit Argumenten...
... sondern mit Pseudo-Dingern, die lediglich deine (unbelesene) Meinung darstellen.
Kannst du über 2 Ecken denken?
Ich meine, klar, die Wiimote ist in der Lage, Spiele Leuten mit wenig oder gar keiner VideoSpiel-Erfahrung spaßig und schnell näher zu bringen.
Deswegen auch die Verkaufszahlen.
Aber welche Spiele was vorraussetzen oder welches Klientel ein Spiel erreichen soll, ist doch was vollkommen anderes.
Die WiiMote kann sehr fordernd sein, fordernder als jedes Pad.
Kann spaßiger sein.
Kann besser sein.
Hängt vom Spiel ab, klar, aber Blur ist in meinen Augen halt ein Spiel für HardCore-Gamer.
Oder Casual-Gamer.
Fortgeschrittene Typen halt.
Das ist doch ersichtlich, oder?
Und du kommst mit Omas und Opas...
Was anderes hätte ich kaum erwartet, weißt du?
Deacon Palmer schrieb:Ich muß jetzte weg... leider... aber ich rate dir mal die ganz Diskussion zu verfolgen und dich nicht an dieser Wiimote Sache festzunageln... Dann kannste gerne weiter diskutieren.
Naja nicht immer die Ps3 Anfangszeit mit der der 360 vergleichen. Das wäre ja fair. Nur ist diese Branche und der "Krieg" alles andere als Fair.Darji schrieb:was rockte denn in den ersten 4monaten auf der 360? Richtig genauso wenig. Zudem ist Resistance ein verdammt guter Shooter und erst recht für ein Launch game.
Bei der PS2 dauerte es ca 9 monate bis zum ersten kracher game.
Hellraizer schrieb:Naja nicht immer die Ps3 Anfangszeit mit der der 360 vergleichen. Das wäre ja fair. Nur ist diese Branche und der "Krieg" alles andere als Fair.
Gehen wir heute als Casuals in den laden, und vergleichen mal die Software, kommen wir zur Erkenntnis dass die Box die Konkurrenz um längen schlägt.
Hellraizer schrieb:Naja nicht immer die Ps3 Anfangszeit mit der der 360 vergleichen. Das wäre ja fair. Nur ist diese Branche und der "Krieg" alles andere als Fair.
Gehen wir heute als Casuals in den laden, und vergleichen mal die Software, kommen wir zur Erkenntnis dass die Box die Konkurrenz um längen schlägt.
Das auch!Giant_Enemy_Crab schrieb:leider sehen die causuals vorher die ps2 für 139 mit riesigen spieleangebot und schlagen sofort zu.
Wir spielen keine so große rolle.nur sind wir zum glück nicht so uninformiert wie die casuals und achten auch auf die zukunft der konsolen die wir kaufen, da siehts für die ps3 rosig aus
Wir spielen keine so große rolle.
Mahlzeit schrieb:So sieht es aus, der ein Jahr früher geführte atomare Erstschlag vom MS hat Sonyland in Trümmer gelegt. Statt einer erneuten Weltherrschaft zählt für Sonyland nur das blanke Überleben...
Mahlzeit schrieb:Was rockt den bei der PS3? Die Blu-Ray Auswahl? Die schlechteren Multis? Der 78 % Mudracer oder der 0815 Shooter? Der hohe Preis :-?
Ballin!
![]()
Zocker schrieb:ROFL. Kommt hört doch auf euch was vorzumachen. Das ist ja peinlich. Als ob MS der neue Marktführer werden könnte. Lachhaft!