Leon.S.Kennedy
Gesperrt
MoX schrieb:ganz ehrlich, hätte jemand die wahl zwischen Cooking Mama und einem GTA, würde wohl jeder das GTA nehmen, oder?
ich nehme cooking mama obwohl obwohl beide nichts für mich sind

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:ganz ehrlich, hätte jemand die wahl zwischen Cooking Mama und einem GTA, würde wohl jeder das GTA nehmen, oder?
Captain Smoker schrieb:Hätte jemand die Wahl zwischen Super Mario Galaxy und Teenage Mutant Ninja Turtles für die PS3, würde wohl jeder Super Mario Galaxy nehmen, oder?
Doofer Vergleich.![]()
Wenn sie schwierig zu lernen ist, dann stimmt sie gar nicht. Meine Meinung. Und war nicht mal davon die Rede, dass die Wiimote das game so intuitiv machen sollte, dass sogar die Oma und der Opa das Ding in die Hand nehmen und kein Problem haben? Ist halt Auslegungssache. Dann haste aber einen Punkt der nicht übereinstimmt.wsippel schrieb:Habe ich das getan? Fakt ist, wenn ein Titel fünf Punkte von einer Seite und zehn Punkte von einer anderen Seite bekommt, und keine Moneyhats im Spiel waren, muss man das Spiel wohl selbst antesten, um sich ein Urteil bilden zu können. Denn scheinbar hat's manchen Leuten wirklich gefallen, anderen nicht. SSX Blur ist ein hervorragendes Beispiel dafür - laut 1up funktioniert die Steuerung gar nicht, laut IGN ist sie schwierig zu lernen, funktioniert aber einwandfrei. Was stimmt also nun?
Stimmt. Und? Hat irgendjemand behauptet, Cooking Mama sei ein gutes Spiel? Ich schonmal nicht. Es soll aber, so sagt man, Leute geben, die GTA nicht mögen. Echt jetzt, kein Witz! Und vielleicht gefällt sogar irgendjemandem Cooking Mama besser? Vielleicht sogar einem "echten" Gamer? Könnte sein, oder...?MoX schrieb:ganz ehrlich, hätte jemand die wahl zwischen Cooking Mama und einem GTA, würde wohl jeder das GTA nehmen, oder?
Die Wiimote selbst ist einfach zu verstehen - deshalb müssen die einzelnen Spiele nicht einfach zu lernen sein. Hat auch niemand behauptet. Und zwischen "schwierig zu lernen" und "funktioniert nicht" liegen Welten. Ein Analogstick erforderte damals auch erstmal einige Gewöhnung.Deacon Palmer schrieb:Wenn sie schwierig zu lernen ist, dann stimmt sie gar nicht. Meine Meinung. Und war nicht mal davon die Rede, dass die Wiimote das game so intuitiv machen sollte, dass sogar die Oma und der Opa das Ding in die Hand nehmen und kein Problem haben? Ist halt Auslegungssache. Dann haste aber einen Punkt der nicht übereinstimmt.
Und genau das ist doch der Punkt. Nicht die Wiimote macht das Spiel aus sondern das Spiel selber. Das ist genau das was ich meine mit innovativen Spielen! Nicht die Wiimote macht es...wsippel schrieb:Die Wiimote selbst ist einfach zu verstehen - deshalb müssen die einzelnen Spiele nicht einfach zu lernen sein. Hat auch niemand behauptet.
klobrille schrieb:WOAAAAH! Dein Avatar![]()
![]()
![]()
![]()
ich nehme cooking mama obwohl obwohl beide nichts für mich sind
wsippel schrieb:Die Wiimote selbst ist einfach zu verstehen - deshalb müssen die einzelnen Spiele nicht einfach zu lernen sein. Hat auch niemand behauptet. Und zwischen "schwierig zu lernen" und "funktioniert nicht" liegen Welten. Ein Analogstick erforderte damals auch erstmal einige Gewöhnung.
Deacon Palmer schrieb:Und genau das ist doch der Punkt. Nicht die Wiimote macht das Spiel aus sondern das Spiel selber. Das ist genau das was ich meine mit innovativen Spielen! Nicht die Wiimote macht es...
Aber sie macht es möglich. Du kannst nicht nur intuitivere, sondern auch wesentlich komplexere Steuerungskonzepte mit der Wiimote umsetzen.Deacon Palmer schrieb:Und genau das ist doch der Punkt. Nicht die Wiimote macht das Spiel aus sondern das Spiel selber. Das ist genau das was ich meine mit innovativen Spielen! Nicht die Wiimote macht es...
Lesen bildet....Nerazar schrieb:Verschließt du die Augen, dass die PS3 und die 360 auch solche Titel bekommen wird, wo Oma und Opa dran Spaß haben könnten?
Fisker schrieb::suprised:
Davon gehe ich doch mal stark aus, sonst wäre es ja praktisch sinnlos, aber die Möglichkeit etwas zu tun ist was anderes als das wirliche resultat. Und davon ist alles im Moment sehr weit entfernt, sowohl was Wiimote Ausnutzung und grafische Fähigkeiten anbelangt.wsippel schrieb:Aber sie macht es möglich. Du kannst nicht nur intuitivere, sondern auch wesentlich komplexere Steuerungskonzepte mit der Wiimote umsetzen.
Deacon Palmer schrieb:Lesen bildet....![]()
Ich dachte grad unter dem Bild steht REDklobrille schrieb:[removed pic from quote]
Leon.S.Kennedy schrieb:wer soll das sein?
Wir drehen uns im Kreis. Nur weil Du noch keinen Titel gespielt hast, der die Möglichkeiten nutzt oder aufzeigt, bedeutet das noch lange nicht, dass es solche Titel nicht gibt.Deacon Palmer schrieb:Davon gehe ich doch mal stark aus, sonst wäre es ja praktisch sinnlos, aber die Möglichkeit etwas zu tun ist was anderes als das wirliche resultat. Und davon ist alles im Moment sehr weit entfernt, sowohl was Wiimote Ausnutzung und grafische Fähigkeiten anbelangt.
Ich kann nicht wirklich entziffern, was du damit sagen willst...Nerazar schrieb:Argh... Hör auf Deacon, Hör auf, ich höre ja schon auf, dir zu antworten.
Ich fang' schon an, mehr als das Gepostete zu beurteilen, sondern die GesamtIntention aller Postings.
Ich muss damit aufhören.
klobrille schrieb:[removed pic from quote]