wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Resistance ist nicht 3rd-Party - es wurde nur nicht von Sony selbst entwickelt...Darji schrieb:Es war erfolgreicher als Resistance? Quelle?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Resistance ist nicht 3rd-Party - es wurde nur nicht von Sony selbst entwickelt...Darji schrieb:Es war erfolgreicher als Resistance? Quelle?
wsippel schrieb:Resistance ist nicht 3rd-Party...
Captain Smoker schrieb:Umbrella Chronicles, Battalion Wars, Resi 4 Wiimake, NiGHTS 2, Manhunt 2, Fire Emblem 10, Disaster, Project H.A.M.M.E.R., Super Paper Mario, Super Mario Galaxy, Super Smash Bros.: Brawl, No more Heroes, Metroid Prime 3, Dragon Quest: Swords, Final Fantasy: CC 2, Project O, Red Steel 1 u. 2 etc.
Non-Gamer Konsole schlechthin.
Insomniac ist ein absolut unabhängiges Studio. Also 3rd Party. Es wurde auch nciht von Sony in Auftrag gegeben.wsippel schrieb:Resistance ist nicht 3rd-Party - es wurde nur nicht von Sony selbst entwickelt...
Welche der Spiele sind denn schlecht? Red Steel 1 war nicht so dolle, aber sonst?Darji schrieb:Und jetzt ziehen wir die schlechten spiele davon ab. Da bleibt nciht mehr viel![]()
Darji schrieb:Und jetzt ziehen wir die schlechten spiele davon ab. Da bleibt nciht mehr viel![]()
Versuch jetzt nicht mit diesem "schlechte Spiele abziehen" abzulenken, es ging um was ganz anderes, also...Darji schrieb:Und jetzt ziehen wir die schlechten spiele davon ab. Da bleibt nciht mehr viel![]()
Kuju und nSpace sind auch unabhängig. Trotzdem waren Battalion Wars und Geist keine 3rd-Party Spiele. Sony hat Resistance finanziert und verlegt. Also nix mit 3rd-Party...Darji schrieb:Insomniac ist ein absolut unabhängiges Studio. Also 3rd Party.
wsippel schrieb:Kuju und Silicon Knights sind auch unabhängig. Trotzdem waren Battalion Wars und Eternal Darkness keine 3rd-Party Spiele...
Zumal die FASA Studios nicht geschlossen wurden/werden, wie Darji mal wieder fälschlicherweise behauptet...wsippel schrieb:Und das weist Du woher? Es ist nur bekannt, dass Sony massiv Mitarbeiter der Studios entlassen wird. Dabei werden mit Sicherheit auch Studios konsolidiert, also geschlossen...
Captain Smoker schrieb:Aha, also zuerst heißt es das hat niemand jemals geschrieben, und jetzt ist da plötzlich schon ein Einzelbeispiel... Mann, es gibt auf jeder Seite blöde Fanboys und auch die Wiis sind davor nicht geschützt, gib das doch einfach mal zu.
Sorry, aber das ist einfach Erbsenzählerei in meinen Augen.
Ich sagte, dass es passieren kann und ja, dass kann wirklich passieren, siehe PS2, ich gehe nicht von solch einer absoluten Dominanz aus, aber wenn sich die Wii-Zahlen so halten, wird sicherlich der Großteil der Entwickler auf den Wii umsatteln.
Ich habe deine Aussage bestätigt, weiß wohl was Dito heißt.
Ich sprach vom Lineup
Na, kann man das doch auch so sagen, oder? Ansonsten ist das nämlich einfach Fanboy-Träumerei...
Was ist daran Fanboy-Träumerei, die Chance ist vorhanden und die Tendenzen, wenn ich mir die Verkaufszahlen so anschaue, deuten momentan eigentlich auch darauf hin, aber ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, weil noch alles offen ist, ich sprach nicht umsonst von "kann".
Und dein nerviges Fanboy-abgestemple kannst du dir sparen...
Darji schrieb:Nochmal REsistance ist ein 3rd PArty Spiel- Wäre es von Sony in Auftrag gegeben worden wie z.B. White knight Story, wäre es 2nd Party.
Ist es aber nunmal nicht. Es ist 3rd PArty!!!!!!
Sony hat's finanziert und verlegt. Also ist es per Definition nicht 3rd-Party.Darji schrieb:Nochmal REsistance ist ein 3rd PArty Spiel- Wäre es von Sony in Auftrag gegeben worden wie z.B. White knight Story, wäre es 2nd Party.
Ist es aber nunmal nicht. Es ist 3rd PArty!!!!!!
Taddl schrieb:Zumal die FASA Studios nicht geschlossen wurden/werden, wie Darji mal wieder fälschlicherweise behauptet...
Link
Hmmmmm---Microsoft hingegen wollte sich zu dieser Thematik bisher nicht äußern.
Haben sie nicht.wsippel schrieb:Sony hat's finanziert und verlegt. Also ist es per Definition nicht 3rd-Party.
Darji schrieb:Haben sie nicht.
Ja und? aber das macht sie trotzdem nciht zu einem Sony studio. Sie pflegen mit Sony halt eine sehr gute Partnerschaft. Sind aber trotzdem absolut unabhängig.Nerazar schrieb:Insomniac hat bisher für Nicht-PS-Plattformen entwickelt?
Was denn?
Nerazar schrieb:Quelle?
Frontliner schrieb:du willst ne quelle dafür das sie es nicht finanziert haben? :-? eher müsste man eine quelle haben dass sie es finanziert haben.![]()