Nihilist schrieb:Okay, alles klar. Es zählen nur Spiele die du dir aussuchst und uns auftischen willst. Und Spiele über ne Million sind automatisch Nongames.
Ja, ich geb mich geschlagen - die Wii ist die absolute 733t-hardcore-killerspiele-insider Konsole, ok? oder was willst Du von mir hören?
Und unterstell mir nicht wieder Sachen, die ich nie geschrieben habe. Den Bockmist mit den Topsellern die automatisch Nongames sind hab ich nie geschrieben, ich hab nen Blick auf die aktuellen Amazon (international) Verkaufszahlen geworfen, und daraus meine Schlüsse gezogen. Und ich habe auch nicht ausschließlich von Nongames gesprochen, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Protipp: schau mal über deinen Wario Ware und Rayman Horizont hinaus, da is ne Menge.
Lies einfach mal, bevor Du hier so rumflamest: Ich habe gesagt, die Hauptzielgruppe auf der Wii kauft Non- Party- und Mini- und Casual-games. Und jetzt gehen wir das mal schritt für schritt durch, damit diese dämlichen Unterstellungen erst mal aufhören:
1. Super Paper Mario Nintendo
Ok, Jump&Run, hatte ich in meiner Auflistung vergessen.
(Und es ist exklusiv, das heißt ich muß es auf der Wii spielen, wenn ich es spielen will.)
2. Wii Play w/ Remote Nintendo
Minigamesammlung
3. WarioWare: Smooth Moves Nintendo
Minigamesammlung
4. The Legend of Zelda: Twilight Princess Nintendo
Action Adventure. (auch exklusiv, hätte ich auch gerne in besserer Grafik auf der PS3 gesehen)
5. Tiger Woods PGA Tour 07 EA
Sport
6. Mario Party 8 Nintendo
Minigamesammlung
7. Rayman Raving Rabbids Ubisoft
Minigamesammlung
8. Sonic and the Secret Rings Sega
Jump&Run (passt wohl amehesten)
9. Cooking Mama: Cook Off Majesco
"Non"-Game
10. Mercury Meltdown Revolution Ignition
Casual-Geschicklichkeitsgame