WasteOfPaint
L11: Insane
wsippel schrieb:Steht doch groß drauf?!? Folks Soul. Soll ziemlicher Schrott sein...
Zeig mir mal ne Wertung davon bitte

Ich glaube du verwechselst das Spiel mit "Mist of Chaos"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wsippel schrieb:Steht doch groß drauf?!? Folks Soul. Soll ziemlicher Schrott sein...
Wenn selbst Mario 64 Müll ist ...Darji schrieb:Stimmt ein Spiel vom Shin megami tensei Vater wird bestimmt Müll werden![]()
![]()
für mich jo und?^^klobrille schrieb:Wenn selbst Mario 64 Müll ist ...![]()
... Ja für ihn jo und?Darji schrieb:für mich jo und?^^
gschwenti schrieb:Zeig mir mal ne Wertung davon bitte
Ich glaube du verwechselst das Spiel mit "Mist of Chaos"
les seinen Beitrag nochmal. Er sagt nciht, das es für ihn schrott ist, sondern dass es schrott sein soll.klobrille schrieb:... Ja für ihn jo und?![]()
... Warst du nicht der Jenige, der gesagt hat, dass es nicht nötig ist, jedes Mal und überall "Meiner Meinung nach ..." hinzuschreiben?les seinen Beitrag nochmal. Er sagt nciht, das es für ihn schrott ist, sondern dass es schrott sein soll.
Deswegen sagte ich ja auch "soll Schrott sein", nicht "ist Schrott". Und zu Game Republic muss man nicht viel Vertrauen haben, glaube ich. Gut aussehen tut's auch nicht...Darji schrieb:les seinen Beitrag nochmal. Er sagt nciht, das es für ihn schrott ist, sondern dass es schrott sein soll.
DAbei kennt man kaum was davon^^
[removed pic from quote]
![]()
wsippel schrieb:Deswegen sagte ich ja auch "soll Schrott sein", nicht "ist Schrott". Und zu Game Republic muss man nicht viel Vertrauen haben, glaube ich. Gut aussehen tut's auch nicht...
Bad Art und mangelnder Feinschliff. Und man muss das immer in Relation zum theoretisch Machbaren sehen. Wenn mehr geht (und auf der PS3 geht wohl mehr), darf man auch mehr erwarten, oder...?Frontliner schrieb:das von einem wiifan![]()
wsippel schrieb:Super Paper Mario auf 1 und Zelda auf 4. Jupp, Hardcore...
ja aber durch das "soll" hat er es als allgemein hingestelltklobrille schrieb:... Warst du nicht der Jenige, der gesagt hat, dass es nicht nötig ist, jedes Mal und überall "Meiner Meinung nach ..." hinzuschreiben?![]()
". Und zu Game Republic muss man nicht viel Vertrauen
Q: Xbox-Archiv.deXbox360: Neue Informationen zu PGR 4
Aus der Mai Ausgabe des Offiziellen Xbox Magazins gehen weitere Informationen zu Project Gotham Racing 4 hervor. Hier zusammenfassend was es Neues zu berichten gibt.
Unterschied und Neuerungen von PGR4 gegenüber den Vorgängern:
# Man kann auswählen, ob man einen männlichen oder weiblichen Fahrer im Auto sitzen haben möchte.
# Der Spielverlauf wird dahingehend verändert, dass der Singleplayermodus über mehrere Saisons verlaufen und in denen man einzelne Rennen oder Turniere fahren wird.
# Es gibt keine Beschränkung mehr auf starke Fahrzeuge. Oldtimer und Leistungsschwächere Autos sind ebenfalls enhalten. Im Verlauf der Rennen werden nach und nach immer stärkere Fahrzeuge freigeschaltet. Somit ist es nicht mehr möglich, schon frühzeitig an sehr starke Fahrzeuge heranzukommen.
# Das Kudossystem wird weiter vereinfacht. Statt Punkten gibt es ein Sterne-Rating. Die Kudos aus dem Single- und Multiplayer Modus werden zusammengerechnet.
# Regentropfen, Schneeflocken und Nebel erschweren die Sicht. Wind, nasser Asphalt, Pfützen und stellenweise Eis sollen das Fahrverhalten zudem beeinflussen.
# Eine der neuen Städte ist Shanghai. In dieser Stadt sollen die einzelnen Strecken nicht mehr so eng sein und damit mehr Platz bieten.
# Eine weitere Strecke bietet sehr große Höhenunterschiede, sodass man im Tal mit Nebel und am Gipfel mit starken Sonnenlicht konfrontiert wird.
# Unfälle werden optisch an Fahrzeug und Umgebung dargestellt. Leitplanken werden z.B. bei einem Einschlag verformt. Lackreste des Autos bleiben ebenfalls zurück.
# Der Fahrer wird dabei entsprechend animiert und im Auto hin und her geschleudert, was vor allem in der Cockpit-Ansicht realistisch rüber kommen soll.
# Das Fahrverhalten wird driftlastiger als in Teil 3.
# Weitere Details über Strecken, Fahrzeuge und den Multiplayer-Modus darf man noch nicht preisgeben.
Ich weiß, aber solche Beiträge habe ich bis jetzt hier nicht zu lesen bekommen, ich habe Sasuke lediglich recht gegeben, meine Aussage nicht allgemein formuliert.chk23 schrieb:Was auch Dich nicht zum unfehlbaren "habe-jeden-einzelnen-Beitrag-der-letzten-6-Monate-dreimal-gelesen" Superhelden macht![]()
Sorry, aber das ist einfach Erbsenzählerei in meinen Augen.Aha, also zuerst heißt es das hat niemand jemals geschrieben, und jetzt ist da plötzlich schon ein Einzelbeispiel... Mann, es gibt auf jeder Seite blöde Fanboys und auch die Wiis sind davor nicht geschützt, gib das doch einfach mal zu.
Ich sagte, dass es passieren kann und ja, dass kann wirklich passieren, siehe PS2, ich gehe nicht von solch einer absoluten Dominanz aus, aber wenn sich die Wii-Zahlen so halten, wird sicherlich der Großteil der Entwickler auf den Wii umsatteln.Und da sist für mich illusorische Fan-Träumerei, auch wenn Du, wie Du selbst sagts ja keiner bist...
Ich habe deine Aussage bestätigt, weiß wohl was Dito heißt.Heißt was? Zustimmung an mich? Ablehnung? Zustimmung, daß alle die mehr als Wii wollen nur auf Blender reinfallen?
Ich sprach vom LineupSchau mal in die aktuelle Wii-Top Ten. 80% Casual-, Party-, Fun- und Family games, Minigamesammlungen wie Wario-Warez und Rayman (super Spiele, unbestritten!) überwiegen.
Was ist daran Fanboy-Träumerei, die Chance ist vorhanden und die Tendenzen, wenn ich mir die Verkaufszahlen so anschaue, deuten momentan eigentlich auch darauf hin, aber ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, weil noch alles offen ist, ich sprach nicht umsonst von "kann".Na, kann man das doch auch so sagen, oder? Ansonsten ist das nämlich einfach Fanboy-Träumerei...
Ist nicht dein ernst, oder?Giant_Enemy_Crab schrieb:der launchzeitraum ist sowas von nichtssagend.
nur als beispiel, die ps2 hatte den schlechtesten launch.![]()
wsippel schrieb:Bad Art und mangelnder Feinschliff. Und man muss das immer in Relation zum theoretisch Machbaren sehen. Wenn mehr geht (und auf der PS3 geht wohl mehr), darf man auch mehr erwarten, oder...?
Cozy Okada schön und gut, aber Atlus ist mehr als die Summe der Teile. Immerhin liefern sie auch ohne Okada gleichbleibend hohe Qualität - er war auch "nur" der Director von SMT, nicht der Designer oder Autor. Und das Design mag auf dem Papier ganz gut sein, ist aber technisch sehr schwach umgesetzt.Darji schrieb:Okada vertrau ich aber^^
Und das art design ist klasse^^
In dieser Stadt sollen die einzelnen Strecken nicht mehr so eng sein und damit mehr Platz bieten.
Azash schrieb:Der 1. Milestone wird nun einmal Ende 2007/Anfang 2008 sein ...