25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
Was hat das mit den Top 10 zu tun? Dann würde man die PS2 ja nur Singstar und FIFA jemals bekommen haben. Sorry, da musst du schon besser argumentieren.

Bei der PS2 war das immer sehr gut durchmischt, "Non"-GAmes und Casual games neben Hardcore-GAmer Titeln wie GTA3. Die Wii Top10 dagegen ist extrem casual/non-game lastig, und ich denke nicht, daß sich das jemals, bis auf den ein oder anderen Ausnahmetitel, ändern wird.

Sasuke schrieb:
Als ob sich Games wie Godfather oder Cod 3 auf der Hardcore Station 3 besonders verkauft hätten oder würden :rolleyes:

Godfather und CoD3 sind ja auch eher schlecht bis mittelmäßig in den Tests weggekommen, und Resitance hat sich verkauft wie nix, trotz für Next-Gen eher mäßiger Grafik. Und wart mal den Rest des Jahres ab...

Und wer redet denn nur von PS3 - schau mal was auf der 360 gut läuft...

Xenobit schrieb:
Um Gottes Willen nein! Ich habe vor Ewigkeiten mal beim Neocron Betatest mitgemacht und damit praktisch ein komplettes Semester in den Sand gesetzt. Nebenbei habe ich eine unglaubliche Telefonrechnung bekommen (gab kein DSL und keine ISDN Flat).
Habe das Spiel dann gelöscht, die CDs geschreddert und mir geschworen sowas nie wieder zu zocken.
BTW - Ich kenne einige, die sich ihre Diplomnoten mit WoW tierisch versaut haben, da sie unbedingt zocken anstatt lernen mussten.

So ähnlich gings mir mit Aliens vs Predator 2. Mein Mitbewohner hat wochenlang nur Schüsse und Todesschreie aus meinem Zimmer gehört. Hab's dann gelöscht und die CD zerbrochen.

:blushed:

Vielleicht ganz gut das ich dieses Jahr nur die Wii hab und Nintendo sich Zeit lässt.

PS: dennoch AVP2 bzw. 3 für die Wii, ich würde das doppelte bezahlen... als Alien spielen mit Gestiken, woaahhh

Okay, BTT ^^

chk23 schrieb:
Godfather und CoD3 sind ja auch eher schlecht bis mittelmäßig in den Tests weggekommen, und Resitance hat sich verkauft wie nix, trotz für Next-Gen eher mäßiger Grafik. Und wart mal den Rest des Jahres ab...

Und wer redet denn nur von PS3 - schau mal was auf der 360 gut läuft...

Du wirst immer abstrakter im Vergleichen. Was ausser Resistance und MS soll man denn zur PS3 dazu kaufen? Und warum werden jetzt Wertungen mit VKZ verglichen?

Godfather erschien nichtmal in D, AUT oder SUI. Und die Wertungen jucken mich nicht. Bisher mein GOTY auf der Wii (Zelda war ja letztes Jahr).

chk23 schrieb:
.

Auf dem Wii sehen die Games, besonders CoD3 nochmal deutlich schlechter aus und verkaufen sich trotzdem besser als auf der Hardcorestation3 :lol2:

wsippel schrieb:
Super Paper Mario auf 1 und Zelda auf 4. Jupp, Hardcore...

*LOL* Mario und Zelder sind self-seller, ich kenne ne Menge Leute, die haben sich die Wii nur wegen Zelda gekauft. Aber glaub mal nicht, daß der Opi aus der Wii-Werbung, der so begeistert von Wii-Sports ist, und laut den Statistiken aus Japan auf den sich diese ganze Diskussion bezieht mindestens 50% der Wii-Kaüfer ausmacht, sich ein Zelda oder PaperMario reintut...

Übrigens wird der typische 360-Shooter Zocker nicht wegen Zelda oder PaperMArio seine 360 in den Schrank stellen und auf die Wii umsteigen, daß mal nur so am Rande...

Und am Ende heißt das immer noch 80% Casual, 20% Hardcore-Games, würde also selbst ohne Zelda- und Mario-Effekt meine These bestätigen...

Sasuke schrieb:
Auf dem Wii sehen die Games, besonders CoD3 nochmal deutlich schlechter aus und verkaufen sich trotzdem besser als auf der Hardcorestation3 :lol2:
liegt vielleicht daran, das die harwarebasis doppet so groß ist.....

chk23 schrieb:
Bei der PS2 war das immer sehr gut durchmischt, "Non"-GAmes und Casual games neben Hardcore-GAmer Titeln wie GTA3. Die Wii Top10 dagegen ist extrem casual/non-game lastig, und ich denke nicht, daß sich das jemals, bis auf den ein oder anderen Ausnahmetitel, ändern wird.

gta 3 ist nicht wirklich ein hardcore game.
Oder würdest du den durchnittsgangster, der mehr geld für klamotten als games ausgibt, als hardcoregamer bezeichnen. ;)

Azash schrieb:
:D

Darji schrieb:
tss :P

Und nochmal bei spielen wie Motorstorm benutze ich bestimmt kein Headset :P

By the way. Welches PS3 game ist denn das?^^

[removed pic from quote]
Steht doch groß drauf?!? Folks Soul. Soll ziemlicher Schrott sein...

Online zocken ohne Headset ist ungefähr so wie Suppe ohne Salz und ohne Geschmack.
Das kommt hin und wenn ich mit 14 jährigen wie Tyler oder hoshi spielen kann ist mir das recht. ;)

Darji schrieb:
liegt vielleicht daran, das die harwarebasis doppet so groß ist.....

"Not My Problem"
gdc-2005-reggie-talks-revolution-20050310021058032.jpg

Hat bei d er Ps2 ja auch keinen gejuckt,warum sich die Games besser verkauft haben...die 3rd Partys interessieren sich nur wie oft sie sich verkaufen...net,wies,weshalb etc. ;)

chk23 schrieb:
*LOL* Mario und Zelder sind self-seller

Okay, alles klar. Es zählen nur Spiele die du dir aussuchst und uns auftischen willst. Und Spiele über ne Million sind automatisch Nongames.

Protipp: schau mal über deinen Wario Ware und Rayman Horizont hinaus, da is ne Menge.

chk23 schrieb:
*LOL* Mario und Zelder sind self-seller, ich kenne ne Menge Leute, die haben sich die Wii nur wegen Zelda gekauft. Aber glaub mal nicht, daß der Opi aus der Wii-Werbung, der so begeistert von Wii-Sports ist, und laut den Statistiken aus Japan auf den sich diese ganze Diskussion bezieht mindestens 50% der Wii-Kaüfer ausmacht, sich ein Zelda oder PaperMario reintut...

Übrigens wird der typische 360-Shooter Zocker nicht wegen Zelda oder PaperMArio seine 360 in den Schrank stellen und auf die Wii umsteigen, daß mal nur so am Rande...

Und am Ende heißt das immer noch 80% Casual, 20% Hardcore-Games, würde also selbst ohne Zelda- und Mario-Effekt meine These bestätigen...
Und Du willst ernstgenommen werden? Ist doch egal, warum sich Mario und Zelda verkaufen, aber es sind definitiv keine Non- oder Minigames. Also ist Dir Dein "Argument" gerade um die Ohren geflogen. Steh' wenigstens dazu...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom