25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chk23 schrieb:
die Frage ist doch was Sie entwickeln, und ob die Marktführeschaft sich dann auf ein Segment bezieht, was die anderen Konsolen wenig tangiert, weil es vor allem um family- "non"- und Minigames geht. Aber das hab ich hier schon oft genug dargelegt...

Okay, man nehme die absurdesten Behauptungen von den grössten Fanboys, kombiniere das mit einer selektiven Wahrnemungen der Wii Spielauswahl, schon hat man einen echten CHK23-Post.

Godfather, SSX, Mortal Kombat, MoH, CoD3. ET, RS, SPM, Sonic, Marvel UA, etc. pp. alles Minigames? Träum weiter.

Und was sie entwickeln? Spiele die ich will Manhunt 2, No More Heroes zB

Cohen schrieb:
Wie EA und exklusive Titel!? :lol:

Boogie? Aber stimmt, mal abwarten. Gibt aber ein paar Spiele die EA nur auf dem PC bringt.

Nihilist schrieb:
Höh? Hab ich ehrlich noch nie irgendwo gelesen und ich lese in diesem Forum sehr viel mit. Aber irgendwie glauben ja auch alle als Wii-Besitzer wartet man auf Spiele wie BUG ISLAND und Excite Truck wäre ein 102% Spiel. Oder das Grafik nicht mehr wichtig ist, wenn man sagt das Grafik nicht das wichtigste ist (syntax nicht mehr wichtig).

Tja, was die eigenen Fanboys so plärren, überhört man halt ganz gerne...
Auch wenn's mit nem smiley war- hab ich da nicht ein/zwei Seiten zuvor noch gelesen, daß alle auf "Big N" umsteigen werden, wenn Sony pleite ist und M$ Mist baut?

Azash schrieb:
Völlig irrelevant ... kennst ja meine Meinung über solche Statements von Entwicklern (egal, welche Konsole bzw. Hersteller) ...

Aber musst du ja wissen, wenn dich solche Sachen aufgeilen :rolleyes:
wieso aufgeilen? Das ist ein völlig normales statement eines unabhängigen 3Rd Party Entwicklers. Aber stimmt sie machen ein Spiel nur für die PS3 deswegen sind sie auch lügner......

Sorry das vergesse ich immer wieder :rolleyes:

Sasuke schrieb:
Willste mich für dumm verkaufen oder was ? Bei meinem Satz ging es um die 360 nicht um den Wii.....was für ein Kerl bist du denn :shakehead:

Ups sorry, hatte überlesen daß das nicht an mich ging und zu nem völlig anderem Thema war, ist aber auch immer blöde diese doppelquotes an mehrere, schreib deshalb lieber jedem einzelnen ne Antwort statt in einem Beitrag mehrere anzusprechen...

Darji schrieb:
wieso aufgeilen? Das ist ein völlig normales statement eines unabhängigen 3Rd Party Entwicklers. Aber stimmt sie machen ein Spiel nur für die PS3 deswegen sind sie auch lügner......

Komm mir nicht mit deinen Standard-Antworten ... gerade ich bin - im Gegensatz zu dir wohlgemerkt - absoluter Multi-Konsolero und im Gegensatz zu dir übe ich über JEDEN Hersteller (egal, ob Sony, Nintendo oder MS) Kritik aus ... aber selbst im War-Thread kommt von dir meistens nur das übliche ... werd langsam mal ein bisschen kritischer (bzw. erwachsener).

Freu mich schon an dem Tag, wenn wir beide mit der PS3 online spielen werden und ich dann feststelle, ob du wirklich erwachsen bist ... und sag mir dann bitte nicht, dass dein Headset nicht funktioniert :P

Nihilist schrieb:
:lol:

@Darji
Warum zählen dann Carmacks und Newells Aussagen für dich nicht? Die sind sogar Konsolenunabhängig.
WEil besonders Newell sich ncihtmal mit der PS3 beschäftgit hat. geschweige den mit multicores bgeschäftigt hat.

Genauso Carmack. Keine Konsolen erfahrung, aber sagt, das MAn die PS3 einstampfen soll und sich MS wieder nur auf Window beziehen soll.

Klasse leute....

Azash schrieb:
Komm mir nicht mit deinen Standard-Antworten ... gerade ich bin - im Gegensatz zu dir wohlgemerkt - absoluter Multi-Konsolero und im Gegensatz zu dir übe ich über JEDEN Hersteller (egal, ob Sony, Nintendo oder MS) Kritik aus ... aber selbst im War-Thread kommt von dir meistens nur das übliche ... werd langsam mal ein bisschen kritischer (bzw. erwachsener).

Freu mich schon an dem Tag, wenn wir beide mit der PS3 online spielen werden und ich dann feststelle, ob du wirklich erwachsen bist ... und sag mir dann bitte nicht, dass dein Headset nicht funktioniert :P
sorry aber ich mag keine Headsets und wenn es nicht pflicht ist, würde ich sie auch nicht benutzen.

aber zurück zum Thema wem glaubst du dann einem Taddl oder Mell@ce oder Major Nelson anstatt unabhängigen LEuten die sich damit beschäftigt haben?

Darji schrieb:

Eggebrecht und unabhängig der schleimt sich immer da ein wo sein Taschengeld herkommt was auch logisch ist. Zu Gamecube Zeiten hat er behauptet das die Xbox niemals 5.1 DD Sound Ingame könnte. Der Typ ist einfach einer der größen Schleimer im Spielebusiness. Sorry und seit Turrican hat Factor 5 keine wirklich tollen AAA Spiele mehr gemacht und Turrican geht eh zu 90% auf Manfred Trenz und nicht auf die Factor 5 Jungs.

Darji schrieb:
WEil besonders Newell sich ncihtmal mit der PS3 beschäftgit hat. geschweige den mit multicores bgeschäftigt hat.
Genauso Carmack. Keine Konsolen erfahrung, aber sagt, das MAn die PS3 einstampfen soll und sich MS wieder nur auf Window beziehen soll.
Klasse leute....

Siehst du ... sind genauso schwachsinnige Aussagen wie von einem Eggebrecht ... Entwickleraussagen sind nun einmal irrelevant - danke für die Bestätigung meiner Meinung 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom